BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 68

Epiros: griechisch oder illyrisch?

Erstellt von Philippos, 01.04.2006, 22:41 Uhr · 67 Antworten · 3.777 Aufrufe

Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Albanesi2, träume nicht so viel. Auf dem berühmten Bild, dass du hier gepostet hast, wird Lord Byron nicht von Albanern empfangen, sondern von Griechen. Für dich sind wohl alle Albaner oder was? Ihr Albaner solltet nicht so viel träumen
    .

Natürlich sind das Albaner du spinner. Guck doch auf die Volkstracht. Es sind Arvaniten........................... :!: :!:
    Und König Pyrros (Foto unter deinem User-Namen) war auch Albaner, ja klar, dass hast du ja auch behauptet. Clinton ist auch Albaner.

Und König Pyrros (Foto unter deinem User-Namen) war auch Albaner, ja klar, dass hast du ja auch behauptet. Clinton ist auch Albaner.

Normal Epirus war Illyrisch und nicht Griechisch du vollpfosten..................... :!: Und außerdem heist es in Skanderbegs krone König der Albaner und epiroten.................

Normal Epirus war Illyrisch und nicht Griechisch du vollpfosten..................... :!: Und außerdem heist es in Skanderbegs krone König der Albaner und epiroten.................
    Epirus war nicht illyrisch!
    In der Krone des serbischen Königs, hieß es auch König der Serben und Griechen. Sind wir Griechen deshalb als Serben anzusehen?

Sisi hatte auch den Titel Kaiserin von Österreich und Ungarn. Sind die Ungarn Österreicher?

Eine Serie hatte auch den Titel Ren und Stimpy, aber ist Stimpy auch desshalb als Ren anzusehen?

Na ja, wir wissens ja. Der Balkan als Name ist falsch und müsste Illyria oder Albanien heisen.

In der Krone des serbischen Königs, hieß es auch König der Serben und Griechen. Sind wir Griechen deshalb als Serben anzusehen?

Hör zu ich habe keine lust dir die Geschichte des Epirus zu erzählen. Geh und kauf dir Bücher und mach dich schlau. Dann würdest du nicht immer so ein scheiß von dir abgeben.

Das du denkst das lord bayron ein albaner war, dass sagt alles über dein wissen................. Also nerv mich nicht kleiner´viehtreiber.

Sisi hatte auch den Titel Kaiserin von Österreich und Ungarn. Sind die Ungarn Österreicher?

Was laberst du man. Beschäftige dich mit lego spielen oder so was und nerv hier nicht rum du ahnungsloser........................ .

Hör zu ich habe keine lust dir die Geschichte des Epirus zu erzählen. Geh und kauf dir Bücher und mach dich schlau. Dann würdest du nicht immer so ein scheiß von dir abgeben.

Das du denkst das lord bayron ein albaner war, dass sagt alles über dein wissen................. Also nerv mich nicht kleiner´viehtreiber.
    Dass ist ja der Punkt, Illyrian Eagle, ich habe bereits viele Bücher über diese Themen gelesen. Was für Bücher hast du gelesen? Waren das Bücher aus der Zeit von Hodscha? Oder war der Autor vielleicht Albanes2? Oder wurden dir Bücher von Albanesi2 empfohlen, die du dann gelsen hast?

Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Eine Serie hatte auch den Titel Ren und Stimpy, aber ist Stimpy auch desshalb als Ren anzusehen?

Na ja, wir wissens ja. Der Balkan als Name ist falsch und müsste Illyria oder Albanien heisen.
    Und eine Serie hatte den Titel "Dick und Doof", ist Doof deshalb auch als Dick anzusehen?

ass ist ja der Punkt, Illyrian Eagle, ich habe bereits viele Bücher über diese Themen gelesen. Was für Bücher hast du gelesen? Waren das Bücher aus der Zeit von Hodscha? Oder war der Autor vielleicht Albanes2? Oder wurden dir Bücher von Albanesi2 empfohlen, die du dann gelsen hast?

Erstens heist es nicht Hodscha sondern Hoxha..........
    Zweitens bin ich kein Hoxha anhänger......... Ich bin durch und durch Demokrat.

Und drittens Halt die Klappe du kapisch....................

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte