BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 112

Epiros: griechisch oder illyrisch?

Erstellt von Philippos, 01.04.2006, 22:41 Uhr · 111 Antworten · 5.787 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von RegiEpirotarum

    Registriert seit
    16.03.2016
    Beiträge
    1.111
    Pyrrhus der illyrische Krieger!

  2. #92

    Registriert seit
    30.10.2015
    Beiträge
    617
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Früher hatten wir im BF jeden Tag Stress mit den Albanern aber mittlerweile ist es ruhig geworden. Ich vermisse die ganzen
    'was gehört wem'-Gespräche. Nicht dass wir demnächst noch Freunde werden. Heute sind's die Türken, die mit ihrem
    Erdoggy Dog am Rad drehen.
    Ich glaube nicht, dass du mit deinem Profilbild für Freundschaft sorgen wirst.

  3. #93
    Avatar von MissChaos

    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    9.584
    Zitat Zitat von Romeo Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass du mit deinem Profilbild für Freundschaft sorgen wirst.
    Genau so sieht Nikos aber aus.
    Er hält auch den Mund immer so. 24/7. Ohne Pause

    - - - Aktualisiert - - -

    Und seinen Status hat er auch als Arschgeweih tätowiert.

  4. #94
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    9.493
    Glaub ihr nicht. Sie ist die Inkarnation der Lüge.

    Hier ein echtes Foto von mir:



    Sei ehrlich. Der greco-illyrischen Brotherhood steht nichts mehr im Weg.

  5. #95
    Avatar von MissChaos

    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    9.584
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Glaub ihr nicht. Sie ist die Inkarnation der Lüge.

    Hier ein echtes Foto von mir:



    Sei ehrlich. Der greco-illyrischen Brotherhood steht nichts mehr im Weg.
    Als ob.
    Romeo fällt nicht auf dich rein.

    Λαϊκός Σύνδεσμος Χρυσή Αυ -> Geht kacken Möchtegernillyrer - Gebt Nordepirus zurück, fickt euch Töröks und Macedonia is greek

    Wie kann dieses Gesicht die Personifizierung der Lüge sein?
    b955183f24dec835ccc6a63089db3a27--dragon-ball-tim-beta.jpg
    Bin ein Unschuldslämmchen.

  6. #96
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    24.787
    Epirus war ein antikes griechisches Königreich mit illyrischem Einfluss (Nachbarn) Ich glaube es gab sogar eine illyrische Minderheit. Aber alles weitere ist zu weit hergeholt. Die Epiroten haben ja selber sich als direkte Nachfahren von Neuptolemus und Achilles gesehen. Auch lag einer der wichtigsten kulturellen Stätte der Antike (Dodona) in Epirus. Macht wenig Sinn, dass solche wichtige Stätte in Barbaren (Nicht Griechen) Land liegt.


  7. #97
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    11.080
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Epirus war ein antikes griechisches Königreich mit illyrischem Einfluss (Nachbarn) Ich glaube es gab sogar eine illyrische Minderheit. Aber alles weitere ist zu weit hergeholt. Die Epiroten haben ja selber sich als direkte Nachfahren von Neuptolemus und Achilles gesehen. Auch lag einer der wichtigsten kulturellen Stätte der Antike (Dodona) in Epirus. Macht wenig Sinn, dass solche wichtige Stätte in Barbaren (Nicht Griechen) Land liegt.



    Noch weniger sinnig ist es sich hier mit verblendeten Lebensnieten um Neuinterpretierung der historischen Fakten wechselseitig zu streiten.......Tuvla bleiben Tuvla.

  8. #98
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    24.787
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Noch weniger sinnig ist es sich hier mit verblendeten Lebensnieten um Neuinterpretierung der historischen Fakten wechselseitig zu streiten.......Tuvla bleiben Tuvla.
    Über was man gerne diskutieren kann ist, inwieweit Thraker oder einige anatolische Völker mehr oder weniger griechisch waren. Aber bei Makedonen bzw Epiroten ist die Sache ganz klar

  9. #99
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    27.219
    Nein!

  10. #100
    Avatar von RegiEpirotarum

    Registriert seit
    16.03.2016
    Beiträge
    1.111
    Skanderbeg, der epirotische Nachfahre von Rothaar Pyrrhos! Illyrisch, ganz klar!

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. illyrisch-albanische wörter
    Von Syndikata im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 04.04.2016, 13:38
  2. Illyrisch-Albanische Sprache
    Von Besa Besë im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 310
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 15:30
  3. Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 22:19
  4. Balkan Griechisch oder Türkisch geprägt???
    Von Spartaner im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 10:19