BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Epirotische Tätowierung der Frauen in Albanien

Erstellt von Jean Gardi, 23.07.2012, 17:39 Uhr · 37 Antworten · 4.954 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Ich habe mich schon gefragt was solche Figuren sein sollten. ^^

  2. #32
    Avatar von janika

    Registriert seit
    16.04.2012
    Beiträge
    82
    Zitat Zitat von Pjeter Arbnori Beitrag anzeigen
    Verbreitungsgebiet der Vinca-Kultur
    Jetzt stellen die FYROM's bestimmt auch noch so ne Statue auf ihren Marktplatz.

  3. #33
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von janika Beitrag anzeigen
    Jetzt stellen die FYROM's bestimmt auch noch so ne Statue auf ihren Marktplatz.

    Klar, eine Grieche muss wieder Makedonien ins Spiel bringen


    Pozdrav.

  4. #34
    Avatar von Pitbull

    Registriert seit
    24.05.2012
    Beiträge
    3.213
    Das ist ja mal voll tight alter

  5. #35

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    ich kann zu 100% sagen das da oben nichts albanisches ist.
    schön für dich aber was hat das jetzt mit dem thema zu tun ?
    ich spreche nicht über den südepirus in griechenland der fast vollständig albanerfrei gemacht wurde
    es ging und geht immer noch um albanisch-epirotische frauen aus dem EPIR bzw nordepir (laberia region SÜDALBANIEN)

  6. #36

    Registriert seit
    02.09.2011
    Beiträge
    351
    Tattoo Nr.51 haben paar ältere Frauen in meinem Dorf. An der Hand, eine hatte es sogar auf der Stirn. Das haben die sich selber mit einer Nadel, Tinte und einem Faden gestochen.

  7. #37
    PejaniAL
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Diese Figuren haben gar nichts mit den Dardanern oder Illyrern zu tun. Die wurden auch in Serbien gefunden und sind Älter als das der illyrische Begriff überhaupt. Albaner machen auch aus jedem scheiss dass sie finden eine illyro-dardanische Wunderwaffe
    Die Skulpturen werden der Vinca-Kultur zugerechnet. Und die ist wirklich älter, als die Illyrer und auch andere Urvölker. Wird irgendwo dem Neolithikum zugerechnet.

  8. #38
    Sonny
    Ich wette einpaar humorvolle Dorffrauen haben auch das ein oder andere Hitlerzeichen auffa Hand wie im ersten Post zu sehen ist.

    (Und jaaa heult nicht, ich weiß dass das Zeichen uralt ist und nicht von Adi erfunden wurde)

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Die Situation der Frauen in Albanien
    Von Alp Arslan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 15:31
  2. Albanien: Frauen, die zu Männern werden
    Von GerechterMensch im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 23:37
  3. Schöne Frauen aus Kosova und Albanien
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 14:50
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2005, 13:51
  5. Gewalttätigkeit gegen Frauen in Albanien
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2005, 13:50