BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 23 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 228

Die Erben von Byzanz und der Vatikan!!

Erstellt von Gast829627, 20.04.2007, 17:47 Uhr · 227 Antworten · 17.365 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Darum bauten die Osmanen alle ihre Moscheen nach dem Bzyantinischen Baustil

    Copy paste Hagia Sophia
    Ja und sie sind schön und prachtvoll danke byzanz

  2. #152
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.746
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Ja und sie sind schön und prachtvoll danke byzanz
    jep das sind sie

  3. #153
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.023
    Sehr interessante Doku.

    Byzanz - Europas östliches Erbe







  4. #154
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.746







    wenn interessiert hier ebenfalls eine doku


    wenn ich sehen muss das byzantiner im mittelalter schon siamesische zwillinge voneinander trennen konnten oder extra krankenhäuser hatten nur für lebrakranke

    währendessen im restlichen europa die anderen aus holzbecher getrunken haben

    frage ich mich was fürn dünschiss dieser tuaf labern muss das die byzantiner echt nur heuschrecken gegessen haben sollen und auf die türken warten mussten das sie die esskultur in anatolien brachten

  5. #155
    evropi
    Ich finde es ist ander Zeit für die Griechen nicht mehr immer der Vergangenheit nachzutrauern. Diese ewige WEhmut a la die Poli ist die schönste Stadt und tetc gehen gehörig auf den Kecks. Griechenland hat selber zwei herausreagende Städte und Athen ist sowohl eine kulturelle als auch historische Weltstadt. Leider kenne ich allerdings nur Athener, die immer nur über ihre Stadt, Land und Menschen jammern. Erst wenn dieses ewige gejammere aufhört wird Griechenland neue Kraft und Dynamik schöpfen.

  6. #156
    Avatar von alex281290

    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von evropi Beitrag anzeigen
    Ich finde es ist ander Zeit für die Griechen nicht mehr immer der Vergangenheit nachzutrauern. Diese ewige WEhmut a la die Poli ist die schönste Stadt und tetc gehen gehörig auf den Kecks. Griechenland hat selber zwei herausreagende Städte und Athen ist sowohl eine kulturelle als auch historische Weltstadt. Leider kenne ich allerdings nur Athener, die immer nur über ihre Stadt, Land und Menschen jammern. Erst wenn dieses ewige gejammere aufhört wird Griechenland neue Kraft und Dynamik schöpfen.
    Ich stimme dir zwar zu aber bedenke das viele heutige Griechen ihre Heimat in Kleinasien oder Konstantinopel hatten.
    Meine Urgroßeltern seitens meiner Oma waren ebenso aus Konstantinopel und Smyrna.
    Ich beschwer mich aber nicht deswegen weil wenn sie nicht vertrieben woren wären, dann wär ich nie geboren.
    Aber sind wir mal ehrlich, Istanbul als Hauptstadt wär schon schick gewesen

  7. #157
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.342
    So würde istanbul aussehen wenn es unter griehisch flagge stehen würde








    über all Müll soweit das auge sehen kann





    Istanbul in seiner vollen Pracht.










    Bilder sagen mehr als worte.

  8. #158
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.746
    Zitat Zitat von Salvador Beitrag anzeigen
    So würde istanbul aussehen wenn es unter griehisch flagge stehen würde








    über all Müll soweit das auge sehen kann





    Istanbul in seiner vollen Pracht.










    Bilder sagen mehr als worte.








    und jetzt??

  9. #159
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.342
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen







    und jetzt??

    was soll los sein ??

    das erste bild sieht aus als würde es aus dem jahr 1980 stammen und zum 2 bild ist ganz normal das man aus routiene denn müll aus dem wasser fischt die durch Touristen oder Einheimische verursacht wurde.

    wir können noch denn ganzen abend soweiter machen aber es ändert nix an der tatschen.

  10. #160
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.746
    Zitat Zitat von Salvador Beitrag anzeigen
    was soll los sein ??

    das erste bild sieht aus als würde es aus dem jahr 1980 stammen und zum 2 bild ist ganz normal das man aus routiene denn müll aus dem wasser fischt die durch Touristen oder Einheimische verursacht wurde.

    wir können noch denn ganzen abend soweiter machen aber es ändert nix an der tatschen.
    du bist einfach nur ein volldepp

    beide bilder sind aus der heutigen zeit und zeigen lediglich das jede stadt ihre gute und ihre schlechte seiten hat also was soll der scheiss du lappen?

Ähnliche Themen

  1. Titos Erben
    Von Josip Frank im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.01.2016, 21:58
  2. Ein Weltreich ensteht (Doku Byzanz)
    Von De_La_GreCo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 16:00
  3. Taktiken für MTW2 SS6.1 Byzanz
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 16:14
  4. Untergang des Orthodoxen Byzanz!!
    Von Bosnier im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 16:48