BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 23 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 228

Die Erben von Byzanz und der Vatikan!!

Erstellt von Gast829627, 20.04.2007, 17:47 Uhr · 227 Antworten · 17.357 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.342
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    du bist einfach nur ein volldepp

    beide bilder sind aus der heutigen zeit und zeigen lediglich das jede stadt ihre gute und ihre schlechte seiten hat also was soll der scheiss du lappen?

    da passt es jemanden wohl nicht das er mit denn tatsachen konventiert wird. wenn du mehr stolz und ehre hast können wir weiter reden für heute bin ich fertig mit dir.

  2. #162
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    Zitat Zitat von Salvador Beitrag anzeigen
    da passt es jemanden wohl nicht das er mit denn tatsachen konventiert wird. wenn du mehr stolz und ehre hast können wir weiter reden für heute bin ich fertig mit dir.
    was für tatsachen denn?

    ich wette du warst noch nie in dein leben in athen also von was für tatsachen redest du denn?

    ja mach dich vom acker wär besser

    wenn du ehre und stolz hättest würdeste nicht über dinge reden die du gar nicht beurteilen kannst

  3. #163
    economicos
    Zitat Zitat von Salvador Beitrag anzeigen
    So würde istanbul aussehen wenn es unter griehisch flagge stehen würde








    über all Müll soweit das auge sehen kann















    Bilder sagen mehr als worte.
    Da hatte die Müllabfuhr auch gestreikt.

    Ich kenne Athen so (Echte Fotos ohne Bearbeitung, anders als bei dir)





  4. #164
    Avatar von alex281290

    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    937
    Was rechtfertigt ihr euch vor diesem Spinner?
    Mehr als aus einem Bild zu schließen ist bei ihm nunmal nicht drinne, ein Bild ist aussagekräftiger als sein Horizont

  5. #165

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.489
    salvador du laufender

  6. #166
    economicos
    Zitat Zitat von alex281290 Beitrag anzeigen
    Was rechtfertigt ihr euch vor diesem Spinner?
    Mehr als aus einem Bild zu schließen ist bei ihm nunmal nicht drinne, ein Bild ist aussagekräftiger als sein Horizont
    Da hast du nicht unrecht.

  7. #167
    evropi
    Da ist mal wieder die türkische Arroganz und Unwissenheit im Spiel. Die Stadt Athen ist immer noch bedeutend reicher als Istanbul. Es ist schon lustig, dass die meisten Türken nur die Sahneseiten ihrer Städte zeigen, wie in Istanbul beispielsweise Levent, Maslak, Beyoglu und Nisantasi..solche Gegnden gibt es auch in Athen Kolonaki, Vouliagmeni, Kifissia, Maroussi etc.... Die Griechen dagegn zeigen auch die hässlichen Seiten der Städte. Jede Stadt hat ihre schönen und hässlichen Seiten. Gerade die Türken sollten nicht mit der Schönheit ihrer Städte protzen, da ihre Städte eine Verbindung aus totalem Chaos und leider auch hässkichen Betonhäusern darstellen.

  8. #168
    economicos
    Jetzt hört auf, Athen und Istanbul sind beide schöne Städte, die wie jede Stadt hässlige Seiten haben. Ist in Deutschland nicht anders, siehe Berlin (Kreuzberg etc.)
    Und welche die schönere, bessere Stadt etc. ist, liegt im Augen des Betrachters.

  9. #169
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von evropi Beitrag anzeigen
    Da ist mal wieder die türkische Arroganz und Unwissenheit im Spiel. Die Stadt Athen ist immer noch bedeutend reicher als Istanbul. Es ist schon lustig, dass die meisten Türken nur die Sahneseiten ihrer Städte zeigen, wie in Istanbul beispielsweise Levent, Maslak, Beyoglu und Nisantasi..solche Gegnden gibt es auch in Athen Kolonaki, Vouliagmeni, Kifissia, Maroussi etc.... Die Griechen dagegn zeigen auch die hässlichen Seiten der Städte. Jede Stadt hat ihre schönen und hässlichen Seiten. Gerade die Türken sollten nicht mit der Schönheit ihrer Städte protzen, da ihre Städte eine Verbindung aus totalem Chaos und leider auch hässkichen Betonhäusern darstellen.
    Und du redest von Arroganz und Unwissenheit?
    Beide Städte sind weltbekannt, Istanbul vielleicht etwas mehr wegen Konstantinopel, um die Stadt hat sich eben viel gedreht damals. Ich finde beide Städte schön, von jeder Stadt gibts schöne und hässliche Seiten. Wer mal in Berlin war weiß bescheid.

    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Jetzt hört auf, Athen und Istanbul sind beide schöne Städte, die wie jede Stadt hässlige Seiten haben. Ist in Deutschland nicht anders, siehe Berlin (Kreuzberg etc.)
    Und welche die schönere, bessere Stadt etc. ist, liegt im Augen des Betrachters.
    Haha, fast das selbe was ich gedacht hab.

  10. #170
    Kıvanç
    Salvador, das war ziemlich unnötig was du geschrieben hast.

Ähnliche Themen

  1. Titos Erben
    Von Josip Frank im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.01.2016, 21:58
  2. Ein Weltreich ensteht (Doku Byzanz)
    Von De_La_GreCo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 16:00
  3. Taktiken für MTW2 SS6.1 Byzanz
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 16:14
  4. Untergang des Orthodoxen Byzanz!!
    Von Bosnier im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 16:48