BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 40 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 394

Erdogan bringt Hercules-Statue nach Hause

Erstellt von TuAF, 10.10.2011, 12:37 Uhr · 393 Antworten · 24.529 Aufrufe

  1. #201
    Kejo
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Mein Freund,

    ich glaube, du verrennst dich etwas. Lass es gut sein. Wie haben die momentale rechtliche Auslegung ausgenutzt und die Griechen sagen ja auch nichts. Lass es lieber gut sein.
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ich glaube, es hackt bei dir. "momentale rechtliche Auslegung ausgenutzt" bedeutet vom Recht gebrauch gemacht nichts anderes.
    Das Recht auszunutzen ist nicht das Gleiche wie vom Recht Gebrauch zu machen. Allein das Wort ist negativ konnotiert.

  2. #202
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.077
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Das Recht auszunutzen ist nicht das Gleiche wie vom Recht Gebrauch zu machen. Allein das Wort ist negativ konnotiert.
    Doch ist es! Ich wähle meine Wörter selbst und wenn es dir nicht passt, dann ist es so.

  3. #203
    economicos
    Jaja, Heraklüs war ein Türk. Behaltet doch griechisch Statuent=) Als hätten wir nicht genug von denen.

  4. #204
    Kejo
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Es hat dich auch niemand angesprochen! Sage mir mal eins: was hat dein Beitrag mit meinem Beitrag zu tun? Wir hatten schon das Gespräch mein Zaza/ Iranier Freund. Du bist der allerletzte, der mir sowas schreiben kann.

    Kraldan cok kralci olma beyefendi.
    Akdeniz bölgesinden değil misin sen? Yunanlara gösterdiğin sevgiye bakılır ise senden açıkçası şüphe duymaya başladım. Yazımın arkasındayım. Ya kendini Türk diye tanımlarsın ya da çekip gidersin. Bu milletin ve bu devletin senin gibilerine ihtiyacı yok arkadaşım. Türk kendini Türk bilendir. Nasıl bir solcu köpek Türk olamazsa, kendini Yunan sevgisine kaptırmış bir şahıs da Türk olamaz - Türk oğlu Türk olsa bile. Toparlan ve kendine gel.

  5. #205
    Kejo
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Jaja, Heraklüs war ein Türk. Behaltet doch griechisch Kulturgut=) Als hätten wir nicht genug von denen.
    Das hat hier niemand behauptet. Es ist rechtlich gesehen das Eigentum der Republik Türkei - und damit ist die Sache gegessen. Wir machen uns weder eure Geschichte noch eure historischen Persönlichkeiten zu Eigen. Diese Figur allerdings gehört schlicht und ergreifend der Türkei. Damit hat sich's dann auch.

    Mehr als die Figur an sich ist der materielle Wert von Bedeutung - und dass man damit Touris anlocken kann.

  6. #206
    Kıvanç
    Bi siktiriboktan heykelden sebep birbirinize düşmeyin.

  7. #207
    economicos
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Das hat hier niemand behauptet. Es ist rechtlich gesehen das Eigentum der Republik Türkei - und damit ist die Sache gegessen. Wir machen uns weder eure Geschichte noch eure historischen Persönlichkeiten zu Eigen. Diese Figur allerdings gehört schlicht und ergreifend der Türkei. Damit hat sich's dann auch.

    Mehr als die Figur an sich ist der materielle Wert von Bedeutung - und dass man damit Touris anlocken kann.
    Ja, aber laut Tuaf ist das türkisches Kulturgut Wessen Eigentum das ist, habe ich ja nicht geschrieben.

  8. #208
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.342
    Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen
    Bi siktiriboktan heykelden sebep birbirinize düşmeyin.

  9. #209
    Kejo
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Doch ist es! Ich wähle meine Wörter selbst und wenn es dir nicht passt, dann ist es so.
    Mir ist dein mickriges Vokabular von keiner Bedeutung. Sprichst Du aber stellvertretend im Namen eines ganzen Staates, gehen mich deine Worte höchstpersönlich etwas an.

  10. #210
    Kejo
    Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen
    Bi siktiriboktan heykelden sebep birbirinize düşmeyin.
    Zitat Zitat von Salvador Beitrag anzeigen
    Neyse haklısınız. Ben çıktım. Vs.

Ähnliche Themen

  1. From Hercules to Alexander: The Legend of Macedonia
    Von hippokrates im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 21:16
  2. Dieb bringt nach 60 Jahren Geld zurück
    Von ***Style*** im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 18:46
  3. Türke bringt deutsches Brot nach Australien
    Von Kelebek im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 01:47
  4. Hercules in New York
    Von phαηtom im Forum Film
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 09:23
  5. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.01.2006, 17:12