BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 40 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 394

Erdogan bringt Hercules-Statue nach Hause

Erstellt von TuAF, 10.10.2011, 12:37 Uhr · 393 Antworten · 24.521 Aufrufe

economicos
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Pleitegriechen, sagt mal, habt ihr nicht genug Probleme zu Hause?. Bei einer Geburtenrate von 1,29 pro Frau wird es euch nach 50 Jahren nicht mehr geben aber wie soll man auch bei soviel Schulden Familienplanung machen? Eure Wälder fackeln ab und ihr habt nichts Besseres zu tun als zu jammern?

Ich habe Lust mit euch zu spielen. Mal sehen, was haben wir denn da.

Griechische Staatsverschuldung bei 367,978 Mrd. Euro » QuerschuesseVorbild Türkei: Griechen, schaut auf dieses Land - SPIEGEL ONLINE

Wir fliegen jeden Tag über eure Inseln. Was macht ihr? Gar nichts.

Meine Väter haben eure Väter 500 Jahre beherrscht. Eure wichtigsten Städte sind für immer verloren. Eure Weltwunder gehören uns und ihr versucht mir zu opponieren? Wie armselig seid ihr? Hey ihr Söhne Alexanders, Nachkommen von Achilles, was ist nur aus euch geworden? Armselige Wesen im Schatten ihrer Ahnen, die nichts weiter produzieren können als Schulden. Verkaufen ihre Ehre und Stolz an Merkel und co.

Habt ein schönes Leben
    Im Lebensstandard-Vergleich ist Griechenland deutlich höher als die Türkei. Schulden bedeuten nicht gleich Armut, allerdings könnten immer steigende Schulden zu Armut führen. Das gilt zu verhindern.

economicos
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    da bekommt man ja augenkrebs,
    nicht nur das es schlimm genung ist tuerke zusein, hat man auch noch die hässlichste sprache der welt.
    Zeig mal mehr Respekt, er hat dich ja nicht provoziert. Durch solche Aussagen bist du dann auch nicht besser als Tuaf oder sonst wär

Pleitegriechen, sagt mal, habt ihr nicht genug Probleme zu Hause?
    Ich hab ein schickes Heim.

Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Im Lebensstandard-Vergleich ist Griechenland deutlich höher als die Türkei. Schulden bedeuten nicht gleich Armut, allerdings könnten immer steigende Schulden zu Armut führen. Das gilt zu verhindern.
    Ja, wenn mir Tante Merkel auch jeden Tag Geld schicken müsste, wäre mein Lebensstandard auch höher? Auf Pump Leben kann jeder.

Ihr seid Pleite! De Facto ihr bekommt kein Geld mehr! Wenn es die Hilfen nicht gäbe, könntet ihr noch nicht einmal eure Staatsdiener bezahlen. Der Lebensstandard wird in den nächsten Jahren kontinuierlich fallen. Das kann niemand verhindern.

Kejo
    Pleitegriechen, sagt mal, habt ihr nicht genug Probleme zu Hause?. Bei einer Geburtenrate von 1,29 pro Frau wird es euch nach 50 Jahren nicht mehr geben aber wie soll man auch bei soviel Schulden Familienplanung machen? Eure Wälder fackeln ab und ihr habt nichts Besseres zu tun als zu jammern?

Ich habe Lust mit euch zu spielen. Mal sehen, was haben wir denn da.

Griechische Staatsverschuldung bei 367,978 Mrd. Euro » QuerschuesseVorbild Türkei: Griechen, schaut auf dieses Land - SPIEGEL ONLINE

Meine Väter haben eure Väter 500 Jahre beherrscht. Eure wichtigsten Städte sind für immer verloren. Eure Weltwunder gehören uns und ihr versucht mir zu opponieren? Wie armselig seid ihr? Hey ihr Söhne Alexanders, Nachkommen von Achilles, was ist nur aus euch geworden? Armselige Wesen im Schatten ihrer Ahnen, die nichts weiter produzieren können als Schulden. Verkaufen ihre Ehre und Stolz an Merkel und co.

Habt ein schönes Leben
    Das hast Du richtig erkannt, Toruko. Nein, ihr Land geht nicht nur den Bach runter, der Lebensstandard sinkt rapide, die Einkommen verfallen, die Arbeitslosenzahlen steigen, Unternehmen gehen reihenweise pleite, Investoren verlassen das Land, das Kapital flüchtet, die Gebildeten kehren Griechenland de Rücken, das BIP fällt, ein Jahr der Rezession schließt an das nächste an, aber unsere Forumshelden sehen das Land natürlich im steilen Aufstieg. Hier liegt auch das Problem. Sie sind extrem realitätsfremd. Aber egal. Des einen Freud', des anderen Leid.

Griechenland: Ein Land in Auflösung - International - Politik - Handelsblatt

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis das Land sich selber zerstört. Lass ihnen die letzten Tage der Freude genießen. Wer zuletzt lacht usw.

Kejo
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Ich hab ein schickes Heim.
    Das bald wertlos wird.

Zeig mal mehr Respekt, er hat dich ja nicht provoziert. Durch solche Aussagen bist du dann auch nicht besser als Tuaf oder sonst wär
    Nimms nicht so ernst tue ich auch net. Wir spielen nur ein wenig, wer wen mehr ärgern kann. Aber die Ausgangsposition deiner Landsleute ist mehr als schlecht

Ihr macht auch reingarnichts.

Meine Väter haben eure Väter 500 Jahre beherrscht.
    Eigentlich bist du Grieche.

Eure wichtigsten Städte sind für immer verloren.
    Unsere wichtigste Stadt ist Athen.

Eure Weltwunder gehören uns und ihr versucht mir zu opponieren?
    Weltwunder? Es existieren keine Weltwunder in der Türkei...
    Oder redest du von UNESCO Weltkulturerbe? Davon gibt es in Griechenland ein vielfaches mehr als in der Türkei.

Wie armselig seid ihr? Hey ihr Söhne Alexanders, Nachkommen von Achilles, was ist nur aus euch geworden? Armselige Wesen im Schatten ihrer Ahnen, die nichts weiter produzieren können als Schulden. Verkaufen ihre Ehre und Stolz an Merkel und co.
    Ihr habt euer Land schon verkauft.

Habt ein schönes Leben
    Werd ich haben, danke.

-------------

Weils so schön ist:

economicos
    Ja, wenn mir Tante Merkel auch jeden Tag Geld schicken müsste, wäre mein Lebensstandard auch höher? Auf Pump Leben kann jeder.

Ihr seid Pleite! De Facto ihr bekommt kein Geld mehr! Wenn es die Hilfen nicht gäbe, könntet ihr noch nicht einmal eure Staatsdiener bezahlen. Der Lebensstandard wird in den nächsten Jahren kontinuierlich fallen. Das kann niemand verhindern.
    Tante Merkel schickt und uns Geld und versorgt die Gläubiger (davon einige dt. Banken), während man nicht in einer Rezession antizyklisch arbeiten darf. Sprich wir müssen sinnlos sparen. Gerade wegen "Merkels Sparmaßnahmen" sinkt das Lebensniveau von Griechenland. Das hast du völlig falsch verstanden mit den sog. Hilfsmitteln.

PS: Auch die Türkei enthält Hilfsgelder aus der EU, ohne ledigliche Konsolidierungen oder Maßnahmen

War ne peinliche Aktion von H3llas.