BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 40 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 394

Erdogan bringt Hercules-Statue nach Hause

Erstellt von TuAF, 10.10.2011, 12:37 Uhr · 393 Antworten · 24.505 Aufrufe

  1. #251
    economicos
    Ich weiß nicht, wer es geschrieben hat, aber die Türkei ist zu Letzt vor paar Jahren durch die gr. Inseln geflogen. Seit es in der Öffentlichkeit Beschwerde gab, hat man sofort den Schwanz eingezogen

  2. #252
    Kejo
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Im Lebensstandard-Vergleich ist Griechenland deutlich höher als die Türkei. Schulden bedeuten nicht gleich Armut, allerdings könnten immer steigende Schulden zu Armut führen. Das gilt zu verhindern.
    Die Enwicklung könnte nicht unterschiedlicher sein. So ist die türkische Mittelklasse: Religiös und bei Ausgaben eher zurückhaltend | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN

  3. #253

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Zeig mal mehr Respekt, er hat dich ja nicht provoziert. Durch solche Aussagen bist du dann auch nicht besser als Tuaf oder sonst wär
    Sorry, welchen Respekt zeigen gegenüber einen der hinter sein computer sitzt und gegen griechen und griechenland hetzt?
    Auf Augenhöhe Respekt zeigen ja.

  4. #254
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.020
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    Sorry, welchen Respekt zeigen gegenüber einen der hinter sein computer sitzt und gegen griechen und griechenland hetzt?
    Auf Augenhöhe Respekt zeigen ja.
    Tja so ist es nunmal mit Toruko-Jin


  5. #255
    economicos
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    Sorry, welchen Respekt zeigen gegenüber einen der hinter sein computer sitzt und gegen griechen und griechenland hetzt?
    Auf Augenhöhe Respekt zeigen ja.
    Der USER hat aber nichts deratiges gegen Griechenland vor der Beleidigung gesagt, so viel ich weiß

  6. #256
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.068
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    da bekommt man ja augenkrebs,
    nicht nur das es schlimm genung ist tuerke zusein, hat man auch noch die hässlichste sprache der welt.
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    ich beweifel stark das du in der lage bist mein lebensstandart zu finanzieren, mit Gurken und Tomaten verkauf aus
    ''Mustafas Erlebnismarkt''.

    ich lebe ja nicht mit meine ganzen verwandschaften in ein zimmer wo wir zu 10 eine toilete teilen muessen..tut mir leid..habe etwas höhere Ansprüche das wird leider nix bin ja kein türke
    Wie immer beleidigst du ein ganzes Volk und verallgemeinerst. Kein Wunder, bist ja auch ein dummer Grieche, der die 400-jährige türkische Herrschaft und die kleinasiatische Katastrophe immer noch nicht verdaut hat. Du Arme
    Am Anfang hatte ich Mitleid mit dir aufgrund deiner Türkenkomplexe, aber langsam wird es langweilig.

    Viele Griechen hier arbeiten in Reinigungsfirmen, Müllabfuhr, haben noch nicht einmal die Mittlere Reife geschafft usw., aber würde deshalb niemals ein ganzes Volk als dumm darstellen.

  7. #257

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Das bald wertlos wird.
    Wenn so toll alles bei euch ist Turko warum seit ihr von euer Land geflohen??? und Deutschland und andere EU-Länder besiedelt? zu 10-15 in ein raum haust die Gastfreundlichkeit dieser Länder die euch füttern ausnutzt randaliert, beschimpft und beklaut? Euer Islamisierung in fanatischer art und weise durchsetzt?
    Mach dich darum sorgen um euer Elend

  8. #258
    Kejo
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Tante Merkel schickt und uns Geld und versorgt die Gläubiger (davon einige dt. Banken), während man nicht in einer Rezession antizyklisch arbeiten darf. Sprich wir müssen sinnlos sparen. Gerade wegen "Merkels Sparmaßnahmen" sinkt das Lebensniveau von Griechenland. Das hast du völlig falsch verstanden mit den sog. Hilfsmitteln.

    PS: Auch die Türkei enthält Hilfsgelder aus der EU, ohne ledigliche Konsolidierungen oder Maßnahmen
    Ich wüsste nicht, dass die Türkei Gelder, die addiert ein Vielfaches des Marshallplanes ausmachen, aus der EU bekommen hätte. Oder dass sie seit Jahren Netto-Empfänger der EU sei. Next try please.

  9. #259
    HNA

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    1.662
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Türkei auch.
    Am Arsch

  10. #260

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Wie immer beleidigst du ein ganzes Volk und verallgemeinerst. Kein Wunder, bist ja auch ein dummer Grieche, der die 400-jährige türkische Herrschaft und die kleinasiatische Katastrophe immer noch nicht verdaut hat. Du Arme
    Am Anfang hatte ich Mitleid mit dir aufgrund deiner Türkenkomplexe, aber langsam wird es langweilig.

    Viele Griechen hier arbeiten in Reinigungsfirmen, Müllabfuhr, haben noch nicht einmal die Mittlere Reife geschafft usw., aber würde deshalb niemals ein ganzes Volk als dumm darstellen.
    Sarrazin zb. bezeichnet euch als dumm da muss nach dem ich dass lese was du schreibst stimmen!

    Apropo Reinigungsfirmen und Müllabfuhr alles in Türkischer und Yugoslavischer hand und wenn ein grieche da arbeitet ist es ein türke mit griechischem ausweis.

    die 400 jährige haben wir gut überstanden und euch ein arschtritt gegeben und da befördert wo ihr hergekommen seit. Füsse still halten turko friss schweinefleisch oder scheisse kannst aussuchen

Ähnliche Themen

  1. From Hercules to Alexander: The Legend of Macedonia
    Von hippokrates im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 21:16
  2. Dieb bringt nach 60 Jahren Geld zurück
    Von ***Style*** im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 18:46
  3. Türke bringt deutsches Brot nach Australien
    Von Kelebek im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 01:47
  4. Hercules in New York
    Von phαηtom im Forum Film
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 09:23
  5. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.01.2006, 17:12