BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 40 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 394

Erdogan bringt Hercules-Statue nach Hause

Erstellt von TuAF, 10.10.2011, 12:37 Uhr · 393 Antworten · 24.521 Aufrufe

  1. #261
    Kejo
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    Wenn so toll alles bei euch ist Turko warum seit ihr von euer Land geflohen??? und Deutschland und andere EU-Länder besiedelt? zu 10-15 in ein raum haust die Gastfreundlichkeit dieser Länder die euch füttern ausnutzt randaliert, beschimpft und beklaut? Euer Islamisierung in fanatischer art und weise durchsetzt?
    Mach dich darum sorgen um euer Elend
    Nicht nur, dass mir diese Vorwürfe von einem Auslandsgriechen gemacht werden und daher doppelt witzig sowie getränkt in Doppelmoral sind, kann ich den Spieß umdrehen und dich auffordern, in dein Land zu ziehen, das doch immer noch so reich und schön ist. Sonst redest Du wieder nur Schwachsinn, aber unter uns, das ist nicht weiter verwunderlich.

  2. #262
    economicos
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Ich wüsste nicht, dass die Türkei Gelder, die addiert ein Vielfaches des Marshallplanes ausmachen, aus der EU bekommen hätte. Oder dass sie seit Jahren Netto-Empfänger der EU sei. Next try please.
    Die Türkei nimmt mehr Geld aus der Kasse als sie einzahlt. (Griechenland ist nicht anders) Und Griechenland und andere Krisen Ländern haben zur Zeiten der Krise ein Bullshit bekommen, aber kein Marschallplan. Anders als bei Deutschland nach dem 2 WK. Next try please

  3. #263
    economicos
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Nicht nur, dass mir diese Vorwürfe von einem Auslandsgriechen gemacht werden und daher doppelt witzig sowie getränkt in Doppelmoral sind, kann ich den Spieß umdrehen und dich auffordern, in dein Land zu ziehen, das doch immer noch so reich und schön ist. Sonst redest Du wieder nur Schwachsinn, aber unter uns, das ist nicht weiter verwunderlich.
    er behauptet nicht, dass bei uns alles Top ist=) Aber wenn man einige Forums Türken hört, glaubt man die Türkei ist das neue Dubai

  4. #264
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.023
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen

    Viele Griechen hier arbeiten in Reinigungsfirmen, Müllabfuhr, haben noch nicht einmal die Mittlere Reife geschafft usw., aber würde deshalb niemals ein ganzes Volk als dumm darstellen.
    Dir ist aber schon klar, dass man dort ein ordentliches Gehalt bekommt!

  5. #265

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Der USER hat aber nichts deratiges gegen Griechenland vor der Beleidigung gesagt, so viel ich weiß
    trotz allem hier ist es ein forum der jeder sein scheiss schreibt du verlangst respekt, kennst du den?

  6. #266
    economicos
    Ich bin weg, möchte nicht weiterhin sinnlos diskutieren. Bye Bye

  7. #267
    economicos
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    trotz allem hier ist es ein forum der jeder sein scheiss schreibt du verlangst respekt, kennst du den?
    Respekt in Sinne von nicht beleidigend werden

  8. #268
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.023
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Ich bin weg, möchte nicht weiterhin sinnlos diskutieren. Bye Bye
    Macht auch kein Sinn hier.

  9. #269
    HNA

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    1.662
    ich weiss garnicht warum sich die Griechen soviel mühe geben um gut darzustehen..

    Ihr kriegt die Statue nicht.

  10. #270

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Nicht nur, dass mir diese Vorwürfe von einem Auslandsgriechen gemacht werden und daher doppelt witzig sowie getränkt in Doppelmoral sind, kann ich den Spieß umdrehen und dich auffordern, in dein Land zu ziehen, das doch immer noch so reich und schön ist. Sonst redest Du wieder nur Schwachsinn, aber unter uns, das ist nicht weiter verwunderlich.
    Bei uns herrscht meinungsfreiheit du brauchst mich nicht auffordern zu gehen ich pendle hin und her reisefreiheit nennt sich dass. Ihr als Islamisten habt ihr schon weltweit verschießen.
    Schnauze aber weit aufreissen habt ihr nicht verlernt, naja so lange ihr den weg zu der Dusche findet könnt ihr bleiben.

Ähnliche Themen

  1. From Hercules to Alexander: The Legend of Macedonia
    Von hippokrates im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 21:16
  2. Dieb bringt nach 60 Jahren Geld zurück
    Von ***Style*** im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 18:46
  3. Türke bringt deutsches Brot nach Australien
    Von Kelebek im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 01:47
  4. Hercules in New York
    Von phαηtom im Forum Film
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 09:23
  5. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.01.2006, 17:12