BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 40 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 394

Erdogan bringt Hercules-Statue nach Hause

Erstellt von TuAF, 10.10.2011, 12:37 Uhr · 393 Antworten · 24.562 Aufrufe

  1. #271
    Kejo
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    Sarrazin zb. bezeichnet euch als dumm da muss nach dem ich dass lese was du schreibst stimmen!

    Apropo Reinigungsfirmen und Müllabfuhr alles in Türkischer und Yugoslavischer hand und wenn ein grieche da arbeitet ist es ein türke mit griechischem ausweis.

    die 400 jährige haben wir gut überstanden und euch ein arschtritt gegeben und da befördert wo ihr hergekommen seit. Füsse still halten turko friss schweinefleisch oder scheisse kannst aussuchen
    Oh, die Sarrazin-Keule wurde ausgepackt. Schau mal, was Thilo so über euch denkt:



    Ihr werdet von den Deutschen durchgefüttert.

  2. #272
    Kejo
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Die Türkei nimmt mehr Geld aus der Kasse als sie einzahlt. (Griechenland ist nicht anders) Und Griechenland und andere Krisen Ländern haben zur Zeiten der Krise ein Bullshit bekommen, aber kein Marschallplan. Anders als bei Deutschland nach dem 2 WK. Next try please
    Natürlich, wir sind ja auch EU-Mitglied und können auf die Fonds zurückgreifen...

  3. #273

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von HNA Beitrag anzeigen
    ich weiss garnicht warum sich die Griechen soviel mühe geben um gut darzustehen..

    Ihr kriegt die Statue nicht.
    ihr könnt die behalten die haben euch viele $$$$$$$ gekostet und wenn es soweit ist und ihr vom Traum aufwacht und von antikisierungswahn runter kommt, könnt ihr an der griechische Statuten den Zipfel lecken.

  4. #274
    HNA

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    1.662
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    ihr könnt die behalten die haben euch viele $$$$$$$ gekostet und wenn es soweit ist und ihr vom Traum aufwacht und von antikisierungswahn runter kommt, könnt ihr an der griechische Statuten den Zipfel lecken.
    desshalb habe ich immer gesagt weibliche statuen die kann man wenigtens...

  5. #275

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von HNA Beitrag anzeigen
    desshalb habe ich immer gesagt weibliche statuen die kann man wenigtens...
    Euer Regierung hat die Männliche bevorzugt weil wie du selbst weißt in der antike haben die jungs auch gerne...... der Gruevski weiss was er tut fals es mit der antikisierung nicht klappt kann er MÄNNLICHE statuen vielseitig benutzen männer und frauen ...... du weisst schon stehst kurz davor bück dich HNA

  6. #276
    Kejo
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    Euer Regierung hat die Männliche bevorzugt weil wie du selbst weißt in der antike haben die jungs auch gerne...... der Gruevski weiss was er tut fals es mit der antikisierung nicht klappt kann er MÄNNLICHE statuen vielseitig benutzen männer und frauen ...... du weisst schon stehst kurz davor bück dich HNA


    Bild dir mal nicht zu viel auf eure Vergangenheit ein. Mit der Statue will man vor allem Zasta machen.

  7. #277
    HNA

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    1.662
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    Euer Regierung hat die Männliche bevorzugt weil wie du selbst weißt in der antike haben die jungs auch gerne...... der Gruevski weiss was er tut fals es mit der antikisierung nicht klappt kann er MÄNNLICHE statuen vielseitig benutzen männer und frauen ...... du weisst schon stehst kurz davor bück dich HNA
    wieso, willst du meine eier von hinten lecken?

  8. #278
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.171
    Ich verstehe immernoch nicht, warum diese Hellas mich grundlos provozieren wollte. Ich nehme das ziemlich locker. Man kann mich nicht ärgern.

    Die ganze Unterhaltung war mehr als redundant und ich provoziere Menschen auch nicht gerne aber wenn man mich provozieren möchte, schlage ich natürlich zurück.

  9. #279
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.171
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Tante Merkel schickt und uns Geld und versorgt die Gläubiger (davon einige dt. Banken), während man nicht in einer Rezession antizyklisch arbeiten darf. Sprich wir müssen sinnlos sparen. Gerade wegen "Merkels Sparmaßnahmen" sinkt das Lebensniveau von Griechenland. Das hast du völlig falsch verstanden mit den sog. Hilfsmitteln.

    PS: Auch die Türkei enthält Hilfsgelder aus der EU, ohne ledigliche Konsolidierungen oder Maßnahmen
    Ja, denkst du die werden euch nach den ganzen Problemen, die ihr verursacht habt, geben sie euch noch Geld?. Das ist wirklich gegen die Natur bei einer Rezession noch zu sparen aber wenn ihr in der Lage wärt Geld zu drucken würde die Inflation euch das Genick brechen. So oder so euer Lebensstandard wird sinken!

    Und das sage ich nicht aus Schadenfreude. Ich finde euch sogar niedlich so 10 Mille...

  10. #280
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ich verstehe immernoch nicht, warum diese Hellas mich grundlos provozieren wollte. Ich nehme das ziemlich locker. Man kann mich nicht ärgern.


    Die ganze Unterhaltung war mehr als redundant und ich provoziere Menschen auch nicht gerne aber wenn man mich provozieren möchte, schlage ich natürlich zurück.
    was los? ich habe das total vergessen...man sieht das es dich sehr gestört hat..sonst würdest du nicht nach sovielen stunden mich erwähnen.

Ähnliche Themen

  1. From Hercules to Alexander: The Legend of Macedonia
    Von hippokrates im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 21:16
  2. Dieb bringt nach 60 Jahren Geld zurück
    Von ***Style*** im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 18:46
  3. Türke bringt deutsches Brot nach Australien
    Von Kelebek im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 01:47
  4. Hercules in New York
    Von phαηtom im Forum Film
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 09:23
  5. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.01.2006, 17:12