BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 40 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 394

Erdogan bringt Hercules-Statue nach Hause

Erstellt von TuAF, 10.10.2011, 12:37 Uhr · 393 Antworten · 24.565 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.089
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ich verstehe immernoch nicht, warum diese Hellas mich grundlos provozieren wollte. Ich nehme das ziemlich locker. Man kann mich nicht ärgern.
    Die Antwort darauf findest du in meinem Beitrag #256 Dieser Hirni hat Türkenkomplexe. Versucht jedesmal GR mit TR zu vergleichen, spamt jeden Türkei-Thread zu (z.B. 1919-Unabhängigkeitskrieg, 1453 usw), versucht die Türken zu provozieren. Der Typ merkt nicht mal wie lächerlich er ist.
    Er ist glaube ich mit SkyNet verwandt

    Die ganze Unterhaltung war mehr als redundant und ich provoziere Menschen auch nicht gerne aber wenn man mich provozieren möchte, schlage ich natürlich zurück.
    aynı benim gibi

  2. #282
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.171
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    was los? ich habe das total vergessen...man sieht das es dich sehr gestört hat..sonst würdest du nicht nach sovielen stunden mich erwähnen.
    bist du jetzt glücklicher?

  3. #283

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Eine unverschämtheit fremde kulturgüter zu verlangen. Oje oje oje

  4. #284
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ja, wenn mir Tante Merkel auch jeden Tag Geld schicken müsste, wäre mein Lebensstandard auch höher? Auf Pump Leben kann jeder.

    Ihr seid Pleite! De Facto ihr bekommt kein Geld mehr! Wenn es die Hilfen nicht gäbe, könntet ihr noch nicht einmal eure Staatsdiener bezahlen. Der Lebensstandard wird in den nächsten Jahren kontinuierlich fallen. Das kann niemand verhindern.
    ihr seit wirtschaftlich doppelt so groß wie griechenland. doch ihr habt das 10fache an einwohnern.
    was ich damit sagen will...würde man es pro kopf berechnen, ist der lebenstandart der türken 8 mal niederiger als das eines griechen.
    das was bei euch als ''wohlstand'' genannt wird, ist bei uns der mittelstand.

    versuch nicht anhang von nichts etwas zu vergleichen..uns trennen welten..was die lebensumständen angeht.
    wir klagen über armut, und ihr freut euch über den aufschwung..und trozdem haben wir das doppelte an grundgehalt als das eines türken. will nicht wissen wie es in eine krise in der türkei aussehen mag. wenn ihr das was ihr habt als ''wirtschaftswunder'' bezeichnet.

  5. #285
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    bist du jetzt glücklicher?
    ja siehst du nicht wie ich jetzt ein breites grinsen habe?

  6. #286
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.171
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Die Antwort darauf findest du in meinem Beitrag #256 Dieser Hirni hat Türkenkomplexe. Versucht jedesmal GR mit TR zu vergleichen, spamt jeden Türkei-Thread zu (z.B. 1919-Unabhängigkeitskrieg, 1453 usw), versucht die Türken zu provozieren. Der Typ merkt nicht mal wie lächerlich er ist.
    Er ist glaube ich mit SkyNet verwandt


    aynı benim gibi
    ihr seit wirtschaftlich doppelt so groß wie griechenland. doch ihr habt das 10fache an einwohnern.
    was ich damit sagen will...würde man es pro kopf berechnen, ist der lebenstandart der türken 8 mal niederiger als das eines griechen.
    das was bei euch als ''wohlstand'' genannt wird, ist bei uns der mittelstand.

    versuch nicht anhang von nichts etwas zu vergleichen..uns trennen welten..was die lebensumständen angeht.
    wir klagen über armut, und ihr freut euch über den aufschwung..und trozdem haben wir das doppelte an grundgehalt als das eines türken. will nicht wissen wie es in eine krise in der türkei aussehen mag. wenn ihr das was ihr habt las ''wirtschaftswunder'' bezeichnet.
    :
    quot erat demonstrandum

  7. #287
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Die Antwort darauf findest du in meinem Beitrag #256
    Dieser Hirni hat Türkenkomplexe. Versucht jedesmal GR mit TR zu vergleichen, spamt jeden Türkei-Thread zu (z.B. 1919-Unabhängigkeitskrieg, 1453 usw), versucht die Türken zu provozieren. Der Typ merkt nicht mal wie lächerlich er ist.
    Er ist glaube ich mit SkyNet verwandt


    aynı benim gibi

  8. #288
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Wenn ich hier so die Kommentare ansehe, könnte ich meinen hier träumen gewisse User von der megali idea..

  9. #289
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.089
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    quot erat demonstrandum
    hahaha



    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen


    Was los du dummer Neugrieche?

  10. #290
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    hahaha






    Was los du dummer Neugrieche?
    ich halte persönlich nichts von beleidigungen, aber ich kann sowas nicht von jedem verlangen das er sich mich anpasst..schliesslich gibt es menschen, die so komunizieren...und es nicht anders kennen

Ähnliche Themen

  1. From Hercules to Alexander: The Legend of Macedonia
    Von hippokrates im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 21:16
  2. Dieb bringt nach 60 Jahren Geld zurück
    Von ***Style*** im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 18:46
  3. Türke bringt deutsches Brot nach Australien
    Von Kelebek im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 01:47
  4. Hercules in New York
    Von phαηtom im Forum Film
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 09:23
  5. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.01.2006, 17:12