BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 34 von 40 ErsteErste ... 24303132333435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 394

Erdogan bringt Hercules-Statue nach Hause

Erstellt von TuAF, 10.10.2011, 12:37 Uhr · 393 Antworten · 24.508 Aufrufe

  1. #331
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Höhere Ansprüche finden die Pleitegriechen als Gastarbeiter in der Türkei ,wenn das Leben besser wäre in Griechenland würde man nicht ins "feindliche" Nachbarland als Gastarbeiter gehen.

    In den 60er Jahren wart ihr Gastarbeiter und heute wieder ihr bleibt wohl in der Entwicklungsstufe immer am gleichen Level



    Wenn du Nachweisen kannst,das du türkischstämmiger Grieche bist bekommst du schneller eine Aufenhaltskarte in der Türkei-kleiner Tipp
    veruch mich lieber nicht zu kontern, es wird schlimm fuer dich enden, mit herben klatschen.

  2. #332
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von evropi Beitrag anzeigen
    Warum reagieren manche Türken auf unangenehme wahrheiten immer so gereizt?
    die frage hast du dir selbst beantwortet.

  3. #333
    evropi
    Verlasst doch diesen Thread ist doch unsinnig.. und bringt rein gar nichts

  4. #334
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.020
    Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    Mich interessiert die Statue einen Dreck,ab nach GR damit!
    Es interessiert niemanden was dich interessiert. Die Statue kommt in die Türkei ob du es willst oder nicht. Wir haben genug Statuen in GR.

  5. #335
    leylak
    Zitat Zitat von evropi Beitrag anzeigen
    Warum reagieren manche Türken auf unangenehme wahrheiten immer so gereizt?
    Da du höchstwahrscheinlich mich meinst,würde ich gerne wissen welche Fakten du meinst?
    Erleichtert uns doch um alle griecheschen Statuen,damit würde GR den Meisten einen riesen Gefallen tun.Letztendlich ist es für die Meisten bedeutungslos.

  6. #336
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    mich meinst,,


    Da du höchstwahrscheinlich mich meinst,würde ich gerne wissen welche Fakten du meinst?
    Erleichtert uns doch um alle griechesche Statuen,damit würde GR den Meisten einen riesen Gefallen tun.Letztendlich ist es für die Meisten bedeutungslos.
    bedeutungslos ist alles auf der welt, ausser die kultur..dazu gehoeren auch kulturschaetze...weil das sind sachen..die an die menschheit erinnert.
    die USA hat griechenland in den 70er jahren 90 Millarden Dollar angeboten fuer die Akropolis.
    nur weil du ein Kulturbanause bist und dich nicht interessiert, musst du nicht andere leute einbeziehen...und behaupten sie haben keine interesse dafuer.
    so eine statue ist mehr wert als halb Istanbul..das einzige bei der sache ist das du bedeutungslos bist und nicht die statue.

  7. #337
    leylak
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    bedeutungslos ist alles auf der welt, ausser die kultur..dazu gehoeren auch kulturschaetze...weil das sind sachen..die an die menschheit errinert.
    die USA hat griechenland in den 70er jahren 90 Millarden Dollar angeboten fuer die Akropolis.
    nur weil du ein Kulturbanause bist und dich nicht interessiert, musst du nicht andere leute einbeziehen...und behaupten sie haben keine interesse dafuer.
    so eine statue ist mehr wert als halb Istabul bedeutungsloses maedchen.
    Kommt drauf an wie man Kultur definiert,Statuen gehören tatsächlich nicht zu meinen Interessen,ist hier aber auch irrelevant.Und ich habe nicht behauptet,dass diese Statuen im Allgemeinen bedeutungslos sind.Wie schon des Öfteren hier erwänt,haben gr. Statuen für die TR keine kulturelle Bedeutung,da es weder tr. Kunst noch Geschichte repräsentiert.Es sei denn, man betrachtet es aus ökonomischer Sicht.Ja dann-aber auch nur dann hätte es eine bedeutung-würden wir sicherlich kulturinteressierte Touris anlocken können,und davon profitieren.

  8. #338
    Kejo
    Zitat Zitat von evropi Beitrag anzeigen
    Griechische gastarbeiter in der Türkei halte ich für ein gerücht...
    Warte mal ab wie sich der Spieß drehen wird...
    Außerdem hat Griechenland nach deiner Auffassung auch momentan 200.000 türkische gastarbeiter in Westthrakien... also
    Alle Medien lügen, wie immer.

  9. #339
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    die frage hast du dir selbst beantwortet.
    Warum wurde dein Post verwarnt?

  10. #340
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.294
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Warum wurde dein Post verwarnt?
    Steht in der VW und es gibt einen Anwältethread dafür

Ähnliche Themen

  1. From Hercules to Alexander: The Legend of Macedonia
    Von hippokrates im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 21:16
  2. Dieb bringt nach 60 Jahren Geld zurück
    Von ***Style*** im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 18:46
  3. Türke bringt deutsches Brot nach Australien
    Von Kelebek im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 01:47
  4. Hercules in New York
    Von phαηtom im Forum Film
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 09:23
  5. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.01.2006, 17:12