BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 35 von 40 ErsteErste ... 25313233343536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 394

Erdogan bringt Hercules-Statue nach Hause

Erstellt von TuAF, 10.10.2011, 12:37 Uhr · 393 Antworten · 24.511 Aufrufe

  1. #341
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    Mich interessiert die Statue einen Dreck,ab nach GR damit!
    Wie kommst du eigentlich darauf,dass es in der EU 10 MILLIONEN Gastarbeiter gibt?Die wirtschaftliche und soziale Lage der Türken variiert auch in den jeweiligen EU-Staaten.
    Würdest du bitte eine aktuelle Quelle bzgl. der AL-Quote von 33%,angeben!

    Google ftw

    ade es sind ,,nur 24% der Türken

    JUNGE FREIHEIT - Wochenzeitung aus Berlin: Hoher Anteil von Hartz-IV-Empfängern unter Ausländern

  2. #342
    Kejo
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Nur frage ich mich, was das mit dem Thread hier zu tun hat? In Griechenland sind 22% und mehr arbeitslos, doppelt so viel wie in der Türkei. Na und?

  3. #343
    Kıvanç
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Warum wurde dein Post verwarnt?
    Wirklich toller Freund von dir und Alisa...

  4. #344
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.045
    Ich kenne diese Griechen noch nicht so gut. Reagieren sie wegen der Statue so heftig oder ist es immer somit denen?

  5. #345
    leylak
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Mal ganz abgesehen davon,dass du rechtsradikale,-populistische Medien hinzuziehst,liegt die AL-Quote bei den Türken so ziemlich im unteren Bereich.
    Libanesen mit 90% und Albaner mit 120%(wure aufgrund nicht verlässlicher Daten gestrichen) Vietnamesen etc. scheinen eine größere Belastung für's deutsche Sozailsystem darzustellen.In den neuen Bundesländern wird man auch Arbeitslosigkeit um die 20% Prozent finden(dort lebt aber kein nennenswerter Anteil an Türken).
    Ich möchte hier definitiv nichts relativieren,aber wenn man mal bedenkt,dass unsere Eltern oder Großeltern teilweise als analphabetische Gastarbeiter eingewandert sind,und der prozentuale Anteil der Hochschulabsoltenten bzw. Abiturienten bei ca. 1% lag und heuzutage ca. 15%-20% misst-also mehr als 10 mal soviel-ist es doch ein bemerkenswerter,ja fast schon exponentieller Anstieg.Das ich aber gerade mit einem Griechen über diese Themen schreibe,ist mehr als paradox.

    Wie dem auch sei,wie Harput schon angemerkt hat,hat es mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun.

  6. #346
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Warum wurde dein Post verwarnt?
    keine ahnung die haben es auf mich abgesehen. ich habe seit ueber 1 halbesjahr keine einzige VW erhalten.

  7. #347
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.408
    Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen
    Wirklich toller Freund von dir und Alisa...
    ko te jebe

  8. #348
    Kıvanç
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    ko te jebe
    bas git, götveren

  9. #349

    Registriert seit
    01.06.2012
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Google ftw

    ade es sind ,,nur 24% der Türken
    Betrachte erstmal, wo die Türkei geographisch liegt, es wird sicherlich als Brücke in die EU genutzt, außerdem werden die kurden,aramäer etc. auch als Türke angezeigt, wegen der Staatsangehörigkeit.

    Ich wette es gibt mehr skandinavier,kurden,holländer,österreicher und schweizer in Deutschland, als türken

  10. #350
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.529
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Das ist anatolisches Kulturgut,darum gibt man es auch der Türkei zürück und nicht Griechenland.

    Trotzdem ist die Statue Griechische Geschichte und nicht Anatholische was ist da Schwer zu Verstehen.Das ihr Sie Zuruck Verlangt ist jetzt eine andere sache.

Ähnliche Themen

  1. From Hercules to Alexander: The Legend of Macedonia
    Von hippokrates im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 21:16
  2. Dieb bringt nach 60 Jahren Geld zurück
    Von ***Style*** im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 18:46
  3. Türke bringt deutsches Brot nach Australien
    Von Kelebek im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 01:47
  4. Hercules in New York
    Von phαηtom im Forum Film
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 09:23
  5. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.01.2006, 17:12