BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Erdogan´s Rede in Srebrenica

Erstellt von Kelebek, 12.07.2010, 01:35 Uhr · 32 Antworten · 4.273 Aufrufe

Kelebek

Erdogan´s Rede in Srebrenica

Ist zwar auf türkisch, aber ich möchte gerne eine Szene mit euch teilen. Unzwar ab der 06:28

"Sarajevo ist der Bruder von Istanbul - Belgrad ist der Freund Ankaras - Zagreb ist der Bekannte Izmir´s.

Jeder Krieg und jede Ausschreitung ist schlimm, aber der Krieg zwischen Geschwistern, der Streit zwischen Gruppen gleicher Kulturen, gleicher Geschichte und gleicher Sprache ist weitaus schlimmer als das schlimmste.
    "

Am Ende spricht er noch über die verschiedenen Völker in Bosnien und spricht sich deutlich für die Einheit BiH´s aus.

Ich finde er hat eine sehr gute Rede gehalten und viele falsche Thesen eurerseits widerlegt...laku noc...

Wenn Erdogan mit solchen Tönen ankommt....

ist er jederzeit willkommen, denn dies war in der Tat ein Krieg zwischen Brüdern

Emir
    IdiotenModus on:

Er will damit also sagen, das wir alle Türken sind

Idioten Modus off

Bushido
    ich liebe diesen Mann!!!!

Erdogan der Islamischer Führer in Türkei, ich liebe den einfach ich liebe dies Mann.. Wie er die Ataürkanhänger in der Türkei zusammen schlägt und ins hinter Gitter wirft... Einfach der Beste...

Erdogan bizim Islam Sultanimis (=

das geht mir langsam zu weit die türken denken sie wären die supermacht schlechthin im nahen osten sowie auf den balkan so vonwegen türkisches hoheitsgebiet hier haben wir das sagen hier kümmert das alles nur uns was an

dasselbe mit usa und südamerika!

Reden

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    IdiotenModus on:

Er will damit also sagen, das wir alle Türken sind

Idioten Modus off
    Also ich fühl mich da ausgeschlossen, bin nur sowas wie ein Bekannter, pfff nun gut ich mag auch dieses orientalische gedudel nicht, wird wohl daran liegen

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Ist zwar auf türkisch, aber ich möchte gerne eine Szene mit euch teilen. Unzwar ab der 06:28

"Sarajevo ist der Bruder von Istanbul - Belgrad ist der Freund Ankaras - Zagreb ist der Bekannte Izmir´s.

Jeder Krieg und jede Ausschreitung ist schlimm, aber der Krieg zwischen Geschwistern, der Streit zwischen Gruppen gleicher Kulturen, gleicher Geschichte und gleicher Sprache ist weitaus schlimmer als das schlimmste.
    "

Am Ende spricht er noch über die verschiedenen Völker in Bosnien und spricht sich deutlich für die Einheit BiH´s aus.

Ich finde er hat eine sehr gute Rede gehalten und viele falsche Thesen eurerseits widerlegt...laku noc...

Muslim Brotherh00d.

Zitat Zitat von Mert Beitrag anzeigen
    Erdogan der Islamischer Führer in Türkei, ich liebe den einfach ich liebe dies Mann.. Wie er die Ataürkanhänger in der Türkei zusammen schlägt und ins hinter Gitter wirft... Einfach der Beste...

Erdogan bizim Islam Sultanimis (=
    ich überlasse es Capo, der mittlerweile ja wieder normal ist, dich dafür zu dissen.

Zitat Zitat von Born_in_Yugoslavia Beitrag anzeigen
    Also ich fühl mich da ausgeschlossen, bin nur sowas wie ein Bekannter, pfff nun gut ich mag auch dieses orientalische gedudel nicht, wird wohl daran liegen
    jebem ti orientalisches gedudel vise

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte