BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Erdogan´s Rede in Srebrenica

Erstellt von Kelebek, 12.07.2010, 01:35 Uhr · 32 Antworten · 4.270 Aufrufe

nun, wenn ein anderer politiker eine rede zu srebrenica halten würde okay, aber erdogan ist ein dummer islamist, wenn er die chance hätte würde er alles nicht-islamische in der türkei zum teufe jagen, deswegen ist es heuchlerisch wenn er jetzt einen auf moralisten macht.....

Ich weis wirklich nicht was dieser Mann vor hat. Ob es gut oder schlecht ist?

Aber er hat sich auch mit den Serben getroffen und gemeint, das die Anerkennung von Kosovo nichts gegen Serbien sei???
    Warum kommt er als erster auf so einen Gedanken sich mit den Serben zu treffen und übersowas zu sprechen?

Hir leider nur auf albanisch:

Erdogan: Njohja e Kosovës nuk është e drejtuar kundër SerbisëKryeministri turk Rexhep Taip Erdogan, i cili po viziton sot Serbinë, duke shprehur qëndrimin e Ankarasë zyrtare ndaj Kosovës, ka thënë se njohja e pavarësisë së saj ”nuk është e drejtuar kundër Serbisë”....Postuar: 12:50:56 / 12.07.2010”Jemi të kënaqur që Serbia këtë e sheh dhe që ndan mendimin tonë se nuk duhet të lejojmë që marrëdhëniet tona bilaterale të jenë peng i kësaj çështjeje. Na është e njohur ndjeshmëria e Serbisë ndaj Kosovës dhe ne e pranojmë me mirëkuptim. Konsiderojmë që Serbia është një element stabiliteti në Ballkan dhe i japim rëndësi marrëdhënieve tona me të”, ka thënë Erdogan për mediat serbe.

Skavat

davos-erdogan=held

Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    nun, wenn ein anderer politiker eine rede zu srebrenica halten würde okay, aber erdogan ist ein dummer islamist, wenn er die chance hätte würde er alles nicht-islamische in der türkei zum teufe jagen, deswegen ist es heuchlerisch wenn er jetzt einen auf moralisten macht.....
    Tut er doch eh schon, Christen in seinem Lang geht es nicht gerade gut, genau dasselbe zählt auch für Kurden.

Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Tut er doch eh schon, Christen in seinem Lang geht es nicht gerade gut, genau dasselbe zählt auch für Kurden.
    ja na klar, ich meinte aber wenn er wirklich freie hand hätte, was denkst was der schon alles angestellt hätte mit den ganzen Minderheiten?

ja na klar, ich meinte aber wenn er wirklich freie hand hätte, was denkst was der schon alles angestellt hätte mit den ganzen Minderheiten?
    Ich will nicht einmal daran denken um ehrlich zu sein.

Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Ich will nicht einmal daran denken um ehrlich zu sein.
    richtig, und unter anderem deswegen muss der kerl so schnell wie möglich weg

richtig, und unter anderem deswegen muss der kerl so schnell wie möglich weg
    Ah, vielleicht wird er ja geputscht....ist doch mittlerweile üblich in der Türkei.

Lance Uppercut
    Dass Erdogan zu sowas fähig ist überrascht mich tatächlich.
    Aber eine schönge Geste.

Die Sprache klingt irgendwie kriegerisch, nicht so wie bei Tarkan:

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte