BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 51 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 505

Erdogan und die zweite Eroberung Konstantinopels

Erstellt von Mellitus, 05.07.2016, 17:21 Uhr · 504 Antworten · 15.716 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Sie werden die Moschee auf die christliche Plattform gesetzt haben und auch die Steine, der zerstörten Kirchen benutzt haben.

    Das war usus in der Zeit. Selbst vom Colosseum hat man im MA und in der Frühen Neuzeit Blöcke abgetragen und für andere Bauten benutzt.

  2. #102
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    9.557
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Eine Frage an alle: wer (schreibt man nach Doppelpunkt klein) war schon mal in der Al-Aqsa Moschee? Ich frag nur, weil das einigen sehr wichtig erscheint.
    Eine Frage an dich Rafinchen: Nach der wievielten Klasse hast du die Schule abgebrochen?

  3. #103
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    53.286
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Hast du auch die Ikonenbilder neben den Suren gesehen an den Wänden und Kuppel? Und das Ikonenbild von Maria über dem Ausgangsportal ?
    Klar. Da ist eh bald auch der letzte Rest abgefallen.

  4. #104
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Da mag alles abfallen, aber de Geschichte und die Welt weiß, wem das alles bis 1453 gehört hat.

  5. #105
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.871
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Da mag alles abfallen, aber de Geschichte und die Welt weiß, wem das alles bis 1453 gehört hat.
    Was können wir tun damit du dich besser fühlst?

  6. #106
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    53.286
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Da mag alles abfallen, aber de Geschichte und die Welt weiß, wem das alles bis 1453 gehört hat.
    Ich hätte sie gerne zurückgegeben aber allein wegen den Griechen. Die Slawisch Orthodoxen Faschisten haben es einfach nicht verdient.

  7. #107
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    17.904
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Klar. Da ist eh bald auch der letzte Rest abgefallen.
    Wenn man so "intelligent" ist, meisterhafte Kunst nicht zu schätzen zu wissen und sie lieber verkommen zu lassen...

  8. #108
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    17.904
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich hätte sie gerne zurückgegeben aber allein wegen den Griechen. Die Slawisch Orthodoxen Faschisten haben es einfach nicht verdient.

    Sag das noch mal: Alle slawischen Orthodoxen sind Faschisten? Alles klar.

  9. #109
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    22.445
    bosanci und Kunst?

  10. #110
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    9.796
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Eine Frage an dich Rafinchen: Nach der wievielten Klasse hast du die Schule abgebrochen?
    Du kannst dir deine Fragen gerne an die Backe nageln. Sushi.

Ähnliche Themen

  1. Die Eroberung Konstantinopels im Jahre 1453
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 22.06.2013, 21:15
  2. Deutsche SS-Berichte über Ustaschas, Vatikan und die Serben
    Von Crna-Ruka im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05.03.2013, 12:07
  3. Erdogan und die Hamas
    Von Ilijah im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 19:51
  4. Comic: Alan Ford und die Gruppe TNT
    Von Grobar im Forum Rakija
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 18:10