BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 51 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 505

Erdogan und die zweite Eroberung Konstantinopels

Erstellt von Mellitus, 05.07.2016, 17:21 Uhr · 504 Antworten · 16.899 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.047
    Tja, an diesem Schritt beweist sich wieder einmal, was für ein elender Hurensohn dieser Mann ist, welcher auf die Orthodoxen Christen weltweit scheißt. Bevor die Erdogan-Fanschlampen hier wieder am Rad drehen, weil ich ihren Gott einen Hurensohn genannt habe: Diese Aktion ist emotional ähnlich gleichzusetzen, wie wenn mann Mekka zu einem Sauna-Club umfunktioniert.

    Ich hoffe vom ganzen Herzen dass dieses Stück Scheiße beim Kacken ein Herzinfarkt bekommt ... und die Leute die seine Aktion feiern gleich auch.

  2. #142
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    54.719
    Zitat Zitat von Mr. T Beitrag anzeigen
    Ich kann dir auch erzählen, wie die Osmanen wegen Savas Geist Belgrad mehrere Wochen nicht mehr betreten haben.
    Erfinderischer als Bollywood.

  3. #143
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    12.488
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Erfinderischer als Bollywood.
    Wenigstens haben wir Erfindungsgeist.

    #NikolaTesla

  4. #144
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    54.719
    Zitat Zitat von Mr. T Beitrag anzeigen
    Wenigstens haben wir Erfindungsgeist.

    #NikolaTesla
    Du bist doch kein Kroate.

  5. #145
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    12.488
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Du bist doch kein Kroate.
    warum verbindest du den #NikolaTesla mit Erfindergeist und das auch noch im Filmgenre, dass Opium solltest du demnächst sein lassen.

  6. #146
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    26.884
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Der Typ nervt wirklich gewaltig. Bei einer Zeitspanne von 4,567 MRD Jahren musste er mir glatt "über den Weg laufen".

    .....



  7. #147
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.093
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Tja, an diesem Schritt beweist sich wieder einmal, was für ein elender Hurensohn dieser Mann ist, welcher auf die Orthodoxen Christen weltweit scheißt. Bevor die Erdogan-Fanschlampen hier wieder am Rad drehen, weil ich ihren Gott einen Hurensohn genannt habe: Diese Aktion ist emotional ähnlich gleichzusetzen, wie wenn mann Mekka zu einem Sauna-Club umfunktioniert.

    Ich hoffe vom ganzen Herzen dass dieses Stück Scheiße beim Kacken ein Herzinfarkt bekommt ... und die Leute die seine Aktion feiern gleich auch.
    Tja das kommt der nächste .

  8. #148
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    10.853
    Die Hagia Sophia in Trapezounta wurde vor einigen Jahren in eine Moschee umgewandelt.


  9. #149
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    26.884
    hm....nicht das aber bei einem Gebet in der Agia Sophia der Putz abfällt und Jesus wieder über die Häupter strahlt....oder einer der heiligen Christen......

    ohne den Test zu lesen.....



    will er alle Mosaike abtragen? Überputzen?


    Da sind mal Japaner mit so ner art Röntgengerät über den islamischen sichtbaren Teil drüber, weil man natürlich diese Kalligraphie nicht zerstören wollte.....da ist noch ne Menge christliches unter diesem Putz.....



    Ich bin echt gespannt, wie bescheuert und tollpatschig man sich in der Weltgemeinschaft noch aufführen kann......



    Nicht das es Trump mal zu blöd wird und er aus Mekka n zweites Las Vegas macht.

  10. #150

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    2.710
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Erkeksizlikten kafayı tırlatmış.

    Manitu için kendini feda edecektin. Yap şuna da bi güzellik. Sevaba girersin. : )

Ähnliche Themen

  1. Die Eroberung Konstantinopels im Jahre 1453
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 22.06.2013, 21:15
  2. Deutsche SS-Berichte über Ustaschas, Vatikan und die Serben
    Von Crna-Ruka im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05.03.2013, 12:07
  3. Erdogan und die Hamas
    Von Ilijah im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 19:51
  4. Comic: Alan Ford und die Gruppe TNT
    Von Grobar im Forum Rakija
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 18:10