BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 51 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 505

Erdogan und die zweite Eroberung Konstantinopels

Erstellt von Mellitus, 05.07.2016, 17:21 Uhr · 504 Antworten · 16.325 Aufrufe

  1. #151

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    18.116
    Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen
    Manitu için kendini feda edecektin. Yap şuna da bi güzellik. Sevaba girersin. : )
    Yardimsever olsam da yardımseverliğinde bir sınırı var

  2. #152

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    2.461
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    hm....nicht das aber bei einem Gebet in der Agia Sophia der Putz abfällt und Jesus wieder über die Häupter strahlt....oder einer der heiligen Christen......

    ohne den Test zu lesen.....



    will er alle Mosaike abtragen? Überputzen?


    Da sind mal Japaner mit so ner art Röntgengerät über den islamischen sichtbaren Teil drüber, weil man natürlich diese Kalligraphie nicht zerstören wollte.....da ist noch ne Menge christliches unter diesem Putz.....



    Ich bin echt gespannt, wie bescheuert und tollpatschig man sich in der Weltgemeinschaft noch aufführen kann......



    Nicht das es Trump mal zu blöd wird und er aus Mekka n zweites Las Vegas macht.
    Wenn's ein Jude macht, tut es erst weh. Trump ist kein JUde, oder?

  3. #153

    Registriert seit
    06.03.2015
    Beiträge
    697
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    hm....nicht das aber bei einem Gebet in der Agia Sophia der Putz abfällt und Jesus wieder über die Häupter strahlt....oder einer der heiligen Christen......

    ohne den Test zu lesen.....



    will er alle Mosaike abtragen? Überputzen?


    Da sind mal Japaner mit so ner art Röntgengerät über den islamischen sichtbaren Teil drüber, weil man natürlich diese Kalligraphie nicht zerstören wollte.....da ist noch ne Menge christliches unter diesem Putz.....



    Ich bin echt gespannt, wie bescheuert und tollpatschig man sich in der Weltgemeinschaft noch aufführen kann......



    Nicht das es Trump mal zu blöd wird und er aus Mekka n zweites Las Vegas macht.
    Wo bitte gibt es diese schmalen Bretter,auf die du immer kommst ?

  4. #154
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    12.830
    @emire: Du hast offensichtlich ganz schnell den Beitrag geändert, in dem Du uns mitteilen wolltest, dass die Mosaike mit Menninge überstrichen werden sollen!?!?
    Wer so etwas gutheisst, billigt oder unterstützt, ist schlicht und einfach ein Barbar!!!

    Entweder Museum oder eine wirklich ökumenische Nutzung, alles andere wäre ein Verbrechen an einem Weltkulturerbe!

  5. #155

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    2.461
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Yardimsever olsam da yardımseverliğinde bir sınırı var
    Keşke Hamburg burada olsaydı.

  6. #156

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    18.116
    Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen
    Keşke Hamburg burada olsaydı.
    O hiç affetmez.

  7. #157
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.258
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ich hoffe vom ganzen Herzen dass dieses Stück Scheiße beim Kacken ein Herzinfarkt bekommt ...
    Haha

  8. #158
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    25.771
    Zitat Zitat von emire Beitrag anzeigen
    Wo bitte gibt es diese schmalen Bretter,auf die du immer kommst ?
    was willsten immer von mir? Schwul doch mal jemanden anderen an.


    Ich hab Dir schon im anderen Thread gesagt, warum Du Dir Fragen an mich sparen kannst.


    Beleidigst meine Familie und denkst echt ich führ noch ne Diskussion mit Dir?

    Hast ja, wie man lesen kann nicht mal die Eier Dein geschriebenes so stehen zu lassen.


    Lern erstmal mit Deinem Gegenüber, in dem Fall der, den Du zitierst, normal zu diskutieren.

  9. #159
    Avatar von Cerberus

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    22.811
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Du musst einfach mal die Intention, die dahintersteckt, erkennen. Es gibt so viel Baufläche. Wenn man eine Moschee benötigt, kann man einfach eine Moschee bauen lassen.

    Stell dir mal vor, dass die Amerikaner Saudiland besetzen und die große Moschee dort einfach in eine Kirche umbauen. Wie würden Moslems reagieren? Muss man Menschen derart auf die Füße treten? Wem will man etwas beweisen?
    wenn ich schon von dzeko höre

    "hagia sophia moschee"

    stellt euch ma echt vor die amis besetzen mekka und bauen die größte moschee der moslems in einer kirche um und die christen reden mit voller ehrfurcht von der al masdschid al haram kirche

  10. #160
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    25.771
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    wenn ich schon von dzeko höre

    "hagia sophia moschee"

    stellt euch ma echt vor die amis besetzen mekka und bauen die größte moschee der moslems in einer kirche um und die christen reden mit voller ehrfurcht von der al masdschid al haram kirche



    Aber schon mit Glocken und Sonnenuhr....


    In Andalusien stehen Vorbilder.

Ähnliche Themen

  1. Die Eroberung Konstantinopels im Jahre 1453
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 22.06.2013, 21:15
  2. Deutsche SS-Berichte über Ustaschas, Vatikan und die Serben
    Von Crna-Ruka im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05.03.2013, 12:07
  3. Erdogan und die Hamas
    Von Ilijah im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 19:51
  4. Comic: Alan Ford und die Gruppe TNT
    Von Grobar im Forum Rakija
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 18:10