BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 51 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 505

Erdogan und die zweite Eroberung Konstantinopels

Erstellt von Mellitus, 05.07.2016, 17:21 Uhr · 504 Antworten · 15.210 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Forte

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    1.806
    Wenn Erdogan das Ding wenigstens abreissen würde und nicht nur umbauen, würde ich ihm willenlos folgen.

  2. #12
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.804
    Zitat Zitat von Forte Beitrag anzeigen
    Wenn Erdogan das Ding wenigstens abreissen würde und nicht nur umbauen, würde ich ihm willenlos folgen.
    Er könnte den Nachbau der osmanischen Kaserne hier bauen lassen, dann bliebe wenigstens der Gezi Park verschont. Gute Idee!

  3. #13

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.580
    Der Typ nervt wirklich gewaltig. Bei einer Zeitspanne von 4,567 MRD Jahren musste er mir glatt "über den Weg laufen".

    Wie ich mich an dem Tag gefreut habe als es hieß, er hätte Krebs.

  4. #14
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.804
    Zitat Zitat von Luciano Beitrag anzeigen
    Alles was die Moslems anfassen wird zum Gold.
    Alles was Gold ist reissen sich Moslems unter den Nagel Spaß!

  5. #15
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.272
    Kirchenräuber und Plünderer des 15. JH.

    Dass der es aber auch nicht dabei bewenden lassen kann.

  6. #16
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    52.438
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Kirchenräuber und Plünderer des 15. JH.

    Dass der es aber auch nicht dabei bewenden lassen kann.
    Wenigstens lassen sie die stehen, Serben bauen Müllhalden wo einst Moscheen standen.

  7. #17
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    11.923
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Welch eine Wunderschöne Moschee.
    Könnt ihr nicht einfach mal zur Kenntnis nehmen, dass vor euch dort Mensschen mit einer anderen Kultur/Religion lebten??? Ich finde dieses Verhalten einfach barbarisch, und der Vater aller Türken wird im Grab rotieren.

  8. #18

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.580
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Könnt ihr nicht einfach mal zur Kenntnis nehmen, dass vor euch dort Mensschen mit einer anderen Kultur/Religion lebten??? Ich finde dieses Verhalten einfach barbarisch, und der Vater aller Türken wird im Grab rotieren.
    Es geht nicht um die Moschee, sondern es ist vielmehr eine interne Machtdemonstration. Wenn er dann merkt, dass es zu viel ist, rudert er einfach wieder zurück.

  9. #19
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    52.438
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Könnt ihr nicht einfach mal zur Kenntnis nehmen, dass vor euch dort Mensschen mit einer anderen Kultur/Religion lebten??? Ich finde dieses Verhalten einfach barbarisch, und der Vater aller Türken wird im Grab rotieren.

  10. #20
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.654
    Zitat Zitat von Mellitus Beitrag anzeigen
    Hagia Sophia wird wieder Moschee: Erdogan und die zweite Eroberung Konstantinopels - Welt - Tagesspiegel

    - - - Aktualisiert - - -

    Erdogan drückt immer mehr sein Stempel auf!
    Finde ich aber überhaupt nicht gut. Wen man bedenkt das die Hagia Sophia über 900 Jahre eine Kirche war, sollte man die Christliche Vergangenheit dieses Gebäude Respektieren und es als Museum beibehalten wie es Attatürk wollte!
    Es wahr ist und bleibt eine Orthodoxe Kirche was Erdi witz macht ist Kindisch.

Seite 2 von 51 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Eroberung Konstantinopels im Jahre 1453
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 22.06.2013, 21:15
  2. Deutsche SS-Berichte über Ustaschas, Vatikan und die Serben
    Von Crna-Ruka im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05.03.2013, 12:07
  3. Erdogan und die Hamas
    Von Ilijah im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 19:51
  4. Comic: Alan Ford und die Gruppe TNT
    Von Grobar im Forum Rakija
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 18:10