BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 51 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 505

Erdogan und die zweite Eroberung Konstantinopels

Erstellt von Mellitus, 05.07.2016, 17:21 Uhr · 504 Antworten · 16.937 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    11.588
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Pythagoras und Euklid lachenn dich gerade aus. Vor der Antike befassten sich viele Völker mit den verschiedensten Lehren, darunter auch Mathematik und dies geschah zb. in Indien, China und Mesopotamien und später in der Antike dann auch in Griechenland. Ebenso verhält es sich mit der Medizin. Und Heilkunde gab es auch bei den Völkern im Westen und Norden auch schon in der Antike.

    Das was du als Tatsache hinstellen willst, ist einfach nur Quatsch. Komplexe?

    Such mal lieber nach anderen Wurzeln.
    Die Wurzeln der Geometrie haben die damaligen Griechen perfektioniert, die wiederum ihren Ursprung im alten Ägypten hatte. Im arabischen Raum hingegen wurden alle Lehren aus der Mathemathik perfektioniert und in die europäischen Länder gebracht.


    PS: Wenn du weiterhin mir so blöd kommen willst, kann ich dir wie gewohnt zurückpfeffern.

  2. #212
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.117
    Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen
    Huch, da ist jemand beleidigt. Manchmal benimmst du dich wie eine richtige Hausfrau mit Grunschulabschluss.
    Ach Gottchen. War das jetzt der Versuch von einem Diss?

    Dann habe ich dir auch was zu sagen. Kann mich nicht erinnern, dich je persönlich angegangen zu haben. Auch wenn ich sicher mit dir nicht immer einer Meinung bin. Ich habe dich auch hier nicht beleidigt etc. Soviel zum Thema "Benehmen"?

    Des weiteren ist es schon erstaunlich. Ich werde hier angemacht, aber so "geistreich-erwachsene" Beiträge von Landsleuten oder friends wie Tuaf oder Dzeko stören offenbar nicht. Na ja gut, vielleicht benehme ja wirklich ich mich "falsch", alle anderen sind natürlich völlig ok. wenn sie nur auf derselben Seite sind.

  3. #213
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    12.569
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ach Gottchen. War das jetzt der Versuch von einem Diss?

    Dann habe ich dir auch was zu sagen. Kann mich nicht erinnern, dich je persönlich angegangen zu haben. Auch wenn ich sicher mit dir nicht immer einer Meinung bin. Ich habe dich auch hier nicht beleidigt etc. Soviel zum Thema "Benehmen"?

    Des weiteren ist es schon erstaunlich. Ich werde hier angemacht, aber so "geistreich-erwachsene" Beiträge von Landsleuten oder friends wie Tuaf oder Dzeko stören offenbar nicht. Na ja gut, vielleicht benehme ja wirklich ich mich "falsch", alle anderen sind natürlich völlig ok. wenn sie nur auf derselben Seite sind.
    Bei DZEKO, TUAF und so weiter müsstest du hoch angesehen sein als Hausfrau mit Grundschulabschluss. Ganz das Erdoganmodell.
    Frag Dayko2, oder vielleicht doch nicht?
    Wenn Blut dicker als Wasser ist verdursten am Ende alle. Das werden sie auch noch lernen. Ich hoffe nicht zu schmerzhaft.

  4. #214
    Avatar von Sakib Sejdovic

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.951
    Zitat Zitat von Arminius Beitrag anzeigen
    Ich kann gut nachvollziehen was die Griechen dabei fühlen. Wenn ich nach Königsberg blicke wird mir auch speiübel.
    abu arminius, was empfindest du, wenn du nach kreuzberg blickst?

  5. #215
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.301
    Thread kann geschlossen werden.

  6. #216
    Arminius
    Zitat Zitat von Sakib Sejdovic Beitrag anzeigen
    abu arminius, was empfindest du, wenn du nach kreuzberg blickst?

  7. #217
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    27.001
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Pythagoras und Euklid lachenn dich gerade aus. Vor der Antike befassten sich viele Völker mit den verschiedensten Lehren, darunter auch Mathematik und dies geschah zb. in Indien, China und Mesopotamien und später in der Antike dann auch in Griechenland. Ebenso verhält es sich mit der Medizin. Und Heilkunde gab es auch bei den Völkern im Westen und Norden auch schon in der Antike.

    Das was du als Tatsache hinstellen willst, ist einfach nur Quatsch. Komplexe?

    Such mal lieber nach anderen Wurzeln.
    Vor allem....keine Spur vom Islam zu jener Zeit, als sich schon Menschen damit befassten....(hast Du vergessen zu erwähnen)

  8. #218
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    54.754
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Bei DZEKO, TUAF und so weiter müsstest du hoch angesehen sein als Hausfrau mit Grundschulabschluss. Ganz das Erdoganmodell.
    Frag Dayko2, oder vielleicht doch nicht?
    Wenn Blut dicker als Wasser ist verdursten am Ende alle. Das werden sie auch noch lernen. Ich hoffe nicht zu schmerzhaft.

  9. #219
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    12.569
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Falsche Adresse aber gut getroffen, Bibi und Erdoggi auf Kuschelkurs. Nur Erdi erscheint mir etwas ängstlich

  10. #220

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    2.730
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Da sich historische Abläufe nicht zurückdrehen lassen, würde ich sagen, man soll es so lassen wie es ist und die Türkei kann dieses Monument hellenischer Widerstandskraft und Beständigkeit meinetwegen abreissen.
    Ganz im ernst: Für wen ist sie lebenswichtig? Für mich nicht .

    Und nur so materiell kann man dieses Thema am besten sehen und angehen.
    Die Griechen ändern ihre allgemeine Haltung dazu ohnehin nicht und die Türken auch nicht.
    Nur mit dem Unterschied- die Türken sitzen am längeren Hebel. Thats the Reality
    Bei uns gibt es eine Redewendung um die Enttaeuschung auszudrücken.
    Paris, mein Traum ( der Beitrag von Hirndominanz).

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich. Schon so doppelten Preis. Und dann soll ich als Orthodoxe noch bezahlen, dass man unser Erbe verkommen lässt und soll noch Geld geben, dass die Türken daran den dicken Maxen machen? Na ja...
    Realitaet Muş, Bitlis... oder irgendein verkommenes Stadtteil in Istanbul.

Ähnliche Themen

  1. Die Eroberung Konstantinopels im Jahre 1453
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 22.06.2013, 21:15
  2. Deutsche SS-Berichte über Ustaschas, Vatikan und die Serben
    Von Crna-Ruka im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05.03.2013, 12:07
  3. Erdogan und die Hamas
    Von Ilijah im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 19:51
  4. Comic: Alan Ford und die Gruppe TNT
    Von Grobar im Forum Rakija
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 18:10