BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 35 von 51 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 505

Erdogan und die zweite Eroberung Konstantinopels

Erstellt von Mellitus, 05.07.2016, 17:21 Uhr · 504 Antworten · 16.024 Aufrufe

  1. #341

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    2.346
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Halte ich auch für sehr wahrscheinlich. Diese dummen Geistlichen!
    Am Ende wirst du dich mit ner Satanistin abfinden müssen.

  2. #342
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    8.838
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Du bist echt ne arme Wurst wenn du was belegen willst. Zahlen sind Zahlen sind Zahlen. Austeilen kannst du gut nur mit dem Einstecken haperts gewaltig.

    Es ist mir egal wo du dich aufhältst, im Gegensatz zu dir verfolge ich nicht jeden deiner Kommentare. Eieieiei....
    Ich brauche nichts belegen, du machst mir einen Vorwurf und ich habe dir darauf die passende Antwort gegeben. Ein Blick in den TSK-Thread reicht hier völlig. Wenn du selbst nicht die Eier hast, dies nachzugehen dann soll es nicht mein Problem sein. Wenn ich dein Arbeitgeber wäre, wobei du 2 Jobs haben sollst was unvorstellbar ist. Hut ab, für soviel Freizeit.

    Man kann ca. 2000 Post haben und trotzdem weniger aktiv sein als du es bist. Das sind Zahlen, madam.

    im Gegensatz zu dir verfolge ich nicht jeden deiner Kommentare.
    Und ich verfolge deine oder wie? Schreibst du nicht gerade 2 Seiten über mich.

  3. #343
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    10.587
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Ich brauche nichts belegen, du machst mir einen Vorwurf und ich habe dir darauf die passende Antwort gegeben. Ein Blick in den TSK-Thread reicht hier völlig. Wenn du selbst nicht die Eier hast, dies nachzugehen dann soll es nicht mein Problem sein. Wenn ich dein Arbeitgeber wäre, wobei du 2 Jobs haben sollst was unvorstellbar ist. Hut ab, für soviel Freizeit.



    Und ich verfolge deine oder wie? Schreibst du nicht gerade 2 Seiten über mich.
    Ich hab tatsächlich keine Eier, ich hab ganze Eierstöcke Und nein ich hab nur auf deine dümmlichen Vorwürfe geantwortet. Das darf ich!

    Mach dir mal über meine Freizeit keine Gedanken, mach sie dir über deine Arbeitszeit

  4. #344
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    8.838
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Ich hab tatsächlich keine Eier, ich hab ganze Eierstöcke Und nein ich hab nur auf deine dümmlichen Vorwürfe geantwortet. Das darf ich!

    Mach dir mal über meine Freizeit keine Gedanken, mach sie dir über deine Arbeitszeit
    (Eierstöcke) pardon

    Und nein ich hab nur auf deine dümmlichen Vorwürfe geantwortet.
    Eigentlich nicht, nur beleidigt.

  5. #345
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    10.587
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    (Eierstöcke) pardon



    Eigentlich nicht, nur beleidigt.
    Wo hab ich dich beleidigt? Du hast mich angegriffen, nicht umgekehrt. Weisste, deine Tatsachenverdrehung ist schon bemerkenswert und immer mit dem Hinweis auf irgendwelche ominöse "andere, jeder und sonstige fiktionale Charaktere". Du hast es hier allen mal so richtig gezeigt! Yeah

    Erdogan und die zweite Eroberung Konstantinopels

    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Das was dich auszeichnet, weiß zum Glück jeder und nimmt das was du von dir gibst auch nicht mehr wirklich ernst. Dies habe ich jedem gezeigt und auch zum Glück geschafft. Bei dem täglich Schwachsinn, dass von dir kommt. Morgens bis Abends bist du pausenlos hier aktiv. Echt unfassbar, du musst echt viel Zeit haben.

  6. #346
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Amarok: Du schreibst seit ca. 3 Monaten hier und hast schon 2100 Beiträge.

    Rafi ist seit gut 3 1/2 Jahren dabei und hat ca 6100. Hmmm. Du solltest mal nachrechnen. Ich kann dir auch helfen, falls es bei Mathe hapert:

    Rafi rund 145 Beiträge pro Monat.
    Amarok rund 700 pro Monat.

  7. #347

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    2.346
    Warme Wurst-Eier-Eierstöcke, what's going on.

  8. #348
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    12.521
    Leute, kommt bitte wieder zurück zum Thema!!!

  9. #349
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    10.587
    Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen
    Warme Wurst-Eier-Eierstöcke, what's going on.
    Stop! Arme Wurst, nicht warme Wurst. Deeskalation. ich würde niemals einen türkischen Staatsbürger am anderen Ufer ansiedeln. Niemals, das wäre mir zu teuer

  10. #350
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    8.838
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Amarok: Du schreibst seit ca. 3 Monaten hier und hast schon 2100 Beiträge.

    Rafi ist seit gut 3 1/2 Jahren dabei und hat ca 6100. Hmmm. Du solltest mal nachrechnen. Ich kann dir auch helfen, falls es bei Mathe hapert:

    Rafi rund 145 Beiträge pro Monat.
    Amarok rund 700 pro Monat.
    Jemand wie du braucht mir in Mathe bestimmt nicht helfen.

    Man schau sich einfach nur die letzten 20 Seiten an:
    [Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

    Man kann hier für 10 Sekunden 10 Beiträge pro Tag (Verlinken). Es sieht zwar nach viel aus aber du und Rafi hängen hier mehr auf der Seite herum als ich es jemals werde.

    Hinzu kommt die EM als Fußballbegeisterter. Rafi und du (Methica) seit von den Zeiten auch wenn die Anzahl der Beiträge proportinal gering sein mag, länger hier anwesend. Teilweise morgens bis abends. Ich schau kurz rein, Rafi (Topline) gehe raus. Schaue abends rein Rafi (Topline).

    Achja:
    Rafi


    • Gestern, 19:16
    • Gestern, 19:13
    • Gestern, 18:53
    • Gestern, 18:42
    • Gestern, 18:27
    • Gestern, 18:09
    • Gestern, 17:32
    • Gestern, 16:49
    • Gestern, 16:45
    • Gestern, 16:43
    • Gestern, 16:23
    • Gestern, 16:11
    • Gestern, 16:06
    • Gestern, 14:45
    • Gestern, 07:34


    Meine Wenigkeit:

    Ist meist von 18:00 - 02:00 wenn überhaupt aktiv. Gerade im Ramadan unvermeidlich. Mein Profil ist für jeden ersichtlich.

    Egal um wen es geht, positives liest du nie. Nicht weil es nicht dasteht, sondern weil du es nicht lesen willst. Immer wieder diese Anschuldigungen ohne Substanz. Das zeichnet dich aus, und ein/zwei andere hier ebenfalls.
    Reg dich über dich selbst auf, da hast du genug zu tun.
    Bei dem Gespräch mit Domuljub, hast du mir gleich nach wenigen Sekunden diesen Beitrag hinterlassen und dich direkt auf mich eingeschossen ohne das ich dich davor jemals erwähnt hätte.

    Mehr in die Scheiße reiten, kannst du dich kaum noch.

    Erdogan und die zweite Eroberung Konstantinopels

Ähnliche Themen

  1. Die Eroberung Konstantinopels im Jahre 1453
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 22.06.2013, 21:15
  2. Deutsche SS-Berichte über Ustaschas, Vatikan und die Serben
    Von Crna-Ruka im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05.03.2013, 12:07
  3. Erdogan und die Hamas
    Von Ilijah im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 19:51
  4. Comic: Alan Ford und die Gruppe TNT
    Von Grobar im Forum Rakija
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 18:10