BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 36 von 51 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 505

Erdogan und die zweite Eroberung Konstantinopels

Erstellt von Mellitus, 05.07.2016, 16:21 Uhr · 504 Antworten · 15.639 Aufrufe

  1. #351
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Morgens bis Abends bist du pausenlos hier aktiv. Echt unfassbar, du musst echt viel Zeit haben.
    Doch, dir muss man helfen.

    Was soll man denn über dich denken, wenn Du Rafi ihr Engagement hier vorwirfst aber fast 5 X mehr als Rafi schreibst.

  2. #352
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    7.462
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Doch, dir muss man helfen.

    Was soll man denn über dich denken, wenn Du Rafi ihr Engagement hier vorwirfst aber fast 5 X mehr als Rafi schreibst.
    Eben das (schreiben) mach ich nicht. Ich verlinke mehr als das ich schreibe, das hier und damals im Türkei-Thread ist eher eine Seltenheit.

    Doch, dir muss man helfen.
    So sprach die Hexe.

  3. #353
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    16.501
    Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen
    Am Ende wirst du dich mit ner Satanistin abfinden müssen.
    Blödsinn!

  4. #354
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    22.726
    Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen
    Welches Land hatte der Papst besucht, und ist dieses Land, das er besucht hat katholisch?
    Was spielt Deine Frage jetzt für Rolle?

    Glaubst Du wirklich den Papst interessiert der Orthodoxe?


    Das wär nicht nur mir neu, sondern auch der Geschichte.


    Ganz einfach....willst Du einem Buddhisten eins auswischen ....sprengt man die Buddhastatue in die Luft


    Willst Du nem Katholiken eins auswischen.....musst Du schon dem Vatikan selbst zu nahe treten.


    Eins wird mir immer klarer.......welche Religion schaffte es in kürzester und jüngerer Zeit .....Weltkulturerbe, das Jahrtausende überlebte, zu zerstören/verhunzen?


    Mich interessiert der Vatikan auch nur Weltkulturtechnisch.....


    Putin eins auswischen hätte ich verstanden. aber

  5. #355
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    ZX7R,

    Für die sind wir Christen Christen, die unterscheiden da nicht groß. Genau wie wir: Sunnit oder Schiit, ist für uns einfach Muslim.

  6. #356
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    22.726
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    ZX7R,

    Für die sind wir Christen Christen, die unterscheiden da nicht groß. Genau wie wir: Sunnit oder Schiit, ist für uns einfach Muslim.

    Kann sein.

  7. #357
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    53.164
    Meine Fotos von der Ayasofya








  8. #358
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    22.726
    Keine Antwort bisher....was passiert nun mit den Mosaiken, wenn es ne Moschee wird?

  9. #359
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    53.164
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Keine Antwort bisher....was passiert nun mit den Mosaiken, wenn es ne Moschee wird?
    Futtermehl für Zuchthennen.

  10. #360
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    22.726
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Futtermehl für Zuchthennen.

    hahaha hohoho hihihi

Ähnliche Themen

  1. Die Eroberung Konstantinopels im Jahre 1453
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 22.06.2013, 20:15
  2. Deutsche SS-Berichte über Ustaschas, Vatikan und die Serben
    Von Crna-Ruka im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05.03.2013, 11:07
  3. Erdogan und die Hamas
    Von Ilijah im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 18:51
  4. Comic: Alan Ford und die Gruppe TNT
    Von Grobar im Forum Rakija
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 17:10