BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 45 von 51 ErsteErste ... 35414243444546474849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 505

Erdogan und die zweite Eroberung Konstantinopels

Erstellt von Mellitus, 05.07.2016, 16:21 Uhr · 504 Antworten · 15.643 Aufrufe

  1. #441
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9.769

  2. #442
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    22.751
    Zitat Zitat von Afroasiatis Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass in diesem Fall das Problem die Gefahren sind. Ich glaube einfach, dass es keine osmanische oder post-osmanische Dokumente gibt, mit denen man ein solches Eigentum beweisen konnte.

    - - - Aktualisiert - - -



    Das stimmt. Trotzdem haben sich die Bedingungen in den letzten Jahrzenhnten eher verbessert, und es gibt die Chancen für eine Wiederbelebung. Dazu braucht man gute Organisierung und natürlich auch eine Unterstützung der griechischen Gemeinde da, damit sie sich wieder wachsen kann. Eine gewisse Infrastruktur gibt es da noch.

    Guckst Du eigentlich Nachrichten?

  3. #443
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    8.228
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Guckst Du eigentlich Nachrichten?
    ja,du nicht? immer mehr griechen kommen als gastarbeiter in die turkei..solange sie arbeiten und steuern zahlen sind sie auch willkommen..


  4. #444
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    22.751
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    ja,du nicht? immer mehr griechen kommen als gastarbeiter in die turkei..solange sie arbeiten und steuern zahlen sind sie auch willkommen..

    Das ist alt......sag mal TuAf.....kommen die Griechen immer noch in dein gelobtes Land?


    ich mein nimmt das zu oder ab, wie der Tourismus?

    du meinst also.....die ganzen Syrer wollen nach Europa und nur die Griechen kommen zu Euch?


    die Griechen versuchen genau das zu machen was du tust.....schön in d im warmen Stübchen hocken.....


    guckst du du überhaupt nachrichten? Ich mein die unzensierten?

  5. #445
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    20.243
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Du musst Nachsitzen,

    rechtlich gesehen gehört die Kirche dem Patriarchat. Mit Eigentumsfragen haben die Türken große Probleme.
    (siehe Eigentumsfragen von Grundstücken der Griechen in Konstantinopel und im besetzten Zypern.)

    Die Kirche wurde vom türkischen Staat rechtswidrig besetzt bzw. eingenommen.

    Wir können dagegen wenig tun. Wir müssen hier mit den konservativen Deutschen zusammenarbeiten um diese Gefahr einzudämmen.

    Du versteht was ich meine, mit der Mehrheit der Deutschen haben wir gemeinsame Ziele.
    Du bist der klassische Diaspora-Fascho.

  6. #446
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    8.228
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Das ist alt......sag mal TuAf.....kommen die Griechen immer noch in dein gelobtes Land?
    alt? das ist von 2013 also gerade mal 3 jahre her..



    du meinst also.....die ganzen Syrer wollen nach Europa und nur die Griechen kommen zu Euch?
    solchen griechen wie du kommen naturlich nicht in die turkei,das sind akademiker die kommen also eure elite in griechenland

    die unqualifizierten syrer wollen zu dir in die eu..

  7. #447
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    22.751
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    alt? das ist von 2013 also gerade mal 3 jahre her..





    solchen griechen wie du kommen naturlich nicht in die turkei,das sind akademiker die kommen also eure elite in griechenland

    die unqualifizierten syrer wollen zu dir in die eu..
    Ich glaub echt, dass Du so dämlich bist, dass Du die Veränderung deines Landes und deren Vorkommnisse seit 2013 nicht mitbekommen hast.

  8. #448

    Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    " Toleranz bedeutet Duldung. Ich dulde Muslime und zu meinem engsten Freundeskreis gehören Muslime."

    Du duldest sogar deine Freunde, lach. Ich akzeptiere meine Freunde.

    Mit deiner selbstgefälligen Analyse über mich hast du natürlich voll ins Schwarze getroffen^^
    Lustig, auf den Rest hast du keine Antwort und bleibst eher bei den Wortspielen. So soll es dann sein.

    Zitat Zitat von Mr. T Beitrag anzeigen
    Och, du hast mich Grad schön bestätigt. Weisst du warum? Weil du komischerweise mit identotätsproblemen kommst und dann mit Heuchler, was ja echt nur von leuten mit einem restriktiven nationverständnis kommen kann.

    Würde mich nicht wundern, wenn du einen boateng nicht als deutsch sehen würdest

    P.s. es ist eine Feststellung, weil sich gerne Nationalisten damit tarnen müssen um in die gesellschaftliche Mitte zu gelangen.

    Im übrigen interessierst du mich auch nicht. Es geht um den kollektiv unserer rechten.
    Oh ja keine ordentliche Antwort folgt, weitere Mutmaßungen und Smileys über Smileys. Verdecke ruhig deinen Niedergang in dieser Diskussion.

    Ja Boateng ist schwarz, also kann er kann Deutscher sein, ist es das was du hören wolltest? Sarkasmus off, nur so zur Info.

    P.s. wofür sollte ich das in einem Balkanforum tun, wo mich niemand kennt? Hier könnte ich doch meinen kranken Gesinnungen freien Lauf lassen, meinst du nicht? Also kommt noch etwas anderes als Anschuldigung oder folgen auch konkrete Beweise für deine Theorien? Wer etwas behauptet, kann es auch beweisen, also los ich warte.

  9. #449
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    8.228
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ich glaub echt, dass Du so dämlich bist, dass Du die Veränderung deines Landes und deren Vorkommnisse seit 2013 nicht mitbekommen hast.
    ich sehe hier nur einen der daemlich ist und zwar dich,du meinst doch nicht wirklich ,das die griechen ihren gutbezahlten job in der turkei aufgeben nur weil erdogan ein flugzeug von putin runterholt oder ein dummer terrorist sich am flughafen in die luft sprengt..

    den griechen in der turkei geht es in der aktuellen situation immer noch finanziell besser als den vielen arbeitslosen akademiker in griechenland,die das land auch verlassen wollen..

    wenn du eine quelle hast,das die gr akademiker die turkei nur wegen erdogan verlassen dann lass es uns wissen

  10. #450
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    22.751
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    ich sehe hier nur einen der daemlich ist und zwar dich,du meinst doch nicht wirklich ,das die griechen ihren gutbezahlten job in der turkei aufgeben nur weil erdogan ein flugzeug von putin runterholt oder ein dummer terrorist sich am flughafen in die luft sprengt..

    den griechen in der turkei geht es in der aktuellen situation immer noch finanziell besser als den vielen arbeitslosen akademiker in griechenland,die das land auch verlassen wollen..

    wenn du eine quelle hast,das die gr akademiker die turkei nur wegen erdogan verlassen dann lass es uns wissen

    Sollen wir mal forschen gehen?

Ähnliche Themen

  1. Die Eroberung Konstantinopels im Jahre 1453
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 22.06.2013, 20:15
  2. Deutsche SS-Berichte über Ustaschas, Vatikan und die Serben
    Von Crna-Ruka im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05.03.2013, 11:07
  3. Erdogan und die Hamas
    Von Ilijah im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 18:51
  4. Comic: Alan Ford und die Gruppe TNT
    Von Grobar im Forum Rakija
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 17:10