BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 46 von 51 ErsteErste ... 36424344454647484950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 505

Erdogan und die zweite Eroberung Konstantinopels

Erstellt von Mellitus, 05.07.2016, 16:21 Uhr · 504 Antworten · 15.652 Aufrufe

  1. #451
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    6.342
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    ich sehe hier nur einen der daemlich ist und zwar dich,du meinst doch nicht wirklich ,das die griechen ihren gutbezahlten job in der turkei aufgeben nur weil erdogan ein flugzeug von putin runterholt oder ein dummer terrorist sich am flughafen in die luft sprengt..

    den griechen in der turkei geht es in der aktuellen situation immer noch finanziell besser als den vielen arbeitslosen akademiker in griechenland,die das land auch verlassen wollen..

    wenn du eine quelle hast,das die gr akademiker die turkei nur wegen erdogan verlassen dann lass es uns wissen
    Das was du über die Attribute der Grecos schreibst, ist natürlich.
    Denen geht es immer besser als ihrem Umfeld. Das ist genetisch bedingt, dass der Greco es so fabriziert bekommt.
    Und wenn es manchem viel besser geht, geht er dorthin, wo es so ist.
    Mach nicht zuviel Propaganda damit, denn die Grecos lachen sicher viele deiner Landsleute aus, die es dort nicht so gut haben, weil sie kein Geschick dafür haben.

    Sicher träumst du selbst auch davon zu leben wie ein Grieche in der Türkei.....

  2. #452
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    22.814

  3. #453
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    6.342
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Laß ihn doch jetzt mal in Ruhe. Der liegt schon auf halbacht wegen meiner Zeilen, da kommst du und gießt noch Sprit in die Kanüle. Da macht das Beten keinem Muselmanen mehr Spaß.

  4. #454
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    22.814
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Laß ihn doch jetzt mal in Ruhe. Der liegt schon auf halbacht wegen meiner Zeilen, da kommst du und gießt noch Sprit in die Kanüle. Da macht das Beten keinem Muselmanen mehr Spaß.

    Solang Einer oder er nicht selbst das Streichholz schmeisst ist doch noch alles gut....oder nicht?

  5. #455
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9.775
    Die Touris sollen sich aus dem Süden verpissen.Zu uns in dern Norden sollen sie kommen!

  6. #456
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    22.396
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Die Touris sollen sich aus dem Süden verpissen.Zu uns in dern Norden sollen sie kommen!

    erst, wenn sich der norden vom süden abspaltet.

  7. #457
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9.775
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    erst, wenn sich der norden vom süden abspaltet.
    Hat er schon!

  8. #458
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    22.396
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Hat er schon!
    ne du, so lang ich mit einer Firma zu tun habe, die zwar in merzifon produzieren, die 2 vorstände aber in erdis nähe sitzen, glaub ich nicht daran.

  9. #459
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9.775
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    ne du, so lang ich mit einer Firma zu tun habe, die zwar in merzifon produzieren, die 2 vorstände aber in erdis nähe sitzen, glaub ich nicht daran.
    Merzifon ist nicht nördlich genug.

  10. #460
    Avatar von Mr. T

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    9.167
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Lustig, auf den Rest hast du keine Antwort und bleibst eher bei den Wortspielen. So soll es dann sein.



    Oh ja keine ordentliche Antwort folgt, weitere Mutmaßungen und Smileys über Smileys. Verdecke ruhig deinen Niedergang in dieser Diskussion.

    Ja Boateng ist schwarz, also kann er kann Deutscher sein, ist es das was du hören wolltest? Sarkasmus off, nur so zur Info.

    P.s. wofür sollte ich das in einem Balkanforum tun, wo mich niemand kennt? Hier könnte ich doch meinen kranken Gesinnungen freien Lauf lassen, meinst du nicht? Also kommt noch etwas anderes als Anschuldigung oder folgen auch konkrete Beweise für deine Theorien? Wer etwas behauptet, kann es auch beweisen, also los ich warte.
    der Verlauf zeigt ja was los ist und smileys sind nun mal da um seinen Satz auch eine gewisse Mimik zu verleihen. Nein, ich habe auch nicht behauptet das du irgendein rechtsradikaler ála Frank, Cobra, dzek, oder pissention bist, sondern eben halt Nationalist.

    Ausserdem frag ich mich warum du so empfindlich dabei bist? Ich habe dich ja nicht als Nazi oder so beschimpft, was ich bei anderen übrigens gerne mache.

Ähnliche Themen

  1. Die Eroberung Konstantinopels im Jahre 1453
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 22.06.2013, 20:15
  2. Deutsche SS-Berichte über Ustaschas, Vatikan und die Serben
    Von Crna-Ruka im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05.03.2013, 11:07
  3. Erdogan und die Hamas
    Von Ilijah im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 18:51
  4. Comic: Alan Ford und die Gruppe TNT
    Von Grobar im Forum Rakija
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 17:10