BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 47 von 51 ErsteErste ... 37434445464748495051 LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 505

Erdogan und die zweite Eroberung Konstantinopels

Erstellt von Mellitus, 05.07.2016, 17:21 Uhr · 504 Antworten · 16.343 Aufrufe

  1. #461
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    62.756
    So viel zum Thema Minderwertigkeitskomplexe

  2. #462
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Mr. T Beitrag anzeigen
    der Verlauf zeigt ja was los ist und smileys sind nun mal da um seinen Satz auch eine gewisse Mimik zu verleihen. Nein, ich habe auch nicht behauptet das du irgendein rechtsradikaler ála Frank, Cobra, dzek, oder pissention bist, sondern eben halt Nationalist.

    Ausserdem frag ich mich warum du so empfindlich dabei bist? Ich habe dich ja nicht als Nazi oder so beschimpft, was ich bei anderen übrigens gerne mache.
    Du bist untergegangen und bist ein offenes Buch noch dazu. Unwichtig, denk was du willst du hast ohnehin den kürzeren (gezogen). Vorsicht ist zweideutig. höhö

    Empfindlichkeit sieht anders aus, über Menschen zu urteilen die man nicht kennt ist unter aller Sau und das lasse ich mir nicht bieten.

    mfg

  3. #463
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    18.588
    Auf Arte kam gerade eine sehr schöne Dokumentation just zu unserem Streitobjekt hier. Auch zur sehr sehr bewegten Geschichte. Die größte Herausforderung egal ob Museum oder Moschee wird ohnehin die Erhaltung für künftige Generationen sein in Hinblick auf Erdbeben usw.

  4. #464
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    6.971
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    ...
    Wenn das deine Argumentation dann ist sie genauso schwach wie die Wissenschaftlichkeit des Korans.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Innerer_Aufbau_der_Erde
    Mit ihrem Aufbau aus silikatischer Kruste und silikatischem Mantel sowie einem Eisenkern ist die Erde der Prototyp der vier terrestrischen Planeten des inneren Sonnensystems.

    Die Mitte der Erde ist aus Eisen, die Mitte des Quran ist "Sure 57. al-Hadid - das Eisen". (57+57=114)

  5. #465
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    8.645
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    klar,nach dem abschuss kommen wieder die ersten russischen touristen nach antalyadu solltest auch mal bisschen fuer dein heimatland beten..

    Russian airliner makes first stop in Antalya since normalization talks began

    Russian airliner makes first stop in Antalya since normalization talks began - Daily Sabah

  6. #466
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    25.772
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    klar,nach dem abschuss kommen wieder die ersten russischen touristen nach antalyadu solltest auch mal bisschen fuer dein heimatland beten..


    Deine Blindheit gepaart mit Dummheit....lol

  7. #467
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    10.973
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Deine Blindheit gepaart mit Dummheit....lol
    Beten!

    Verstanden?

  8. #468
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    25.772
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Beten!

    Verstanden?


    Ok, ich bete für Euch.

  9. #469
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    https://de.wikipedia.org/wiki/Innerer_Aufbau_der_Erde
    Mit ihrem Aufbau aus silikatischer Kruste und silikatischem Mantel sowie einem Eisenkern ist die Erde der Prototyp der vier terrestrischen Planeten des inneren Sonnensystems.

    Die Mitte der Erde ist aus Eisen, die Mitte des Quran ist "Sure 57. al-Hadid - das Eisen". (57+57=114)
    Also ist der Koran die Erde bzw. ein Planet?

    Abgesehen davon steht in diesem Kapitel rein garnichts davon einem Eisenkern, noch der sonstigen Schichten unseres Planeten.

  10. #470

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    1.069
    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    https://de.wikipedia.org/wiki/Innerer_Aufbau_der_Erde
    Mit ihrem Aufbau aus silikatischer Kruste und silikatischem Mantel sowie einem Eisenkern ist die Erde der Prototyp der vier terrestrischen Planeten des inneren Sonnensystems.

    Die Mitte der Erde ist aus Eisen, die Mitte des Quran ist "Sure 57. al-Hadid - das Eisen". (57+57=114)
    So funktioniert Wissenschaftlichkeit nicht. Das müsste schon konkret so drinstehen.

Ähnliche Themen

  1. Die Eroberung Konstantinopels im Jahre 1453
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 22.06.2013, 21:15
  2. Deutsche SS-Berichte über Ustaschas, Vatikan und die Serben
    Von Crna-Ruka im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05.03.2013, 12:07
  3. Erdogan und die Hamas
    Von Ilijah im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 19:51
  4. Comic: Alan Ford und die Gruppe TNT
    Von Grobar im Forum Rakija
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 18:10