BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 50 von 51 ErsteErste ... 40464748495051 LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 505

Erdogan und die zweite Eroberung Konstantinopels

Erstellt von Mellitus, 05.07.2016, 17:21 Uhr · 504 Antworten · 15.205 Aufrufe

  1. #491

    Registriert seit
    28.06.2015
    Beiträge
    636
    Zitat Zitat von Mr. T Beitrag anzeigen
    der Verlauf zeigt ja was los ist und smileys sind nun mal da um seinen Satz auch eine gewisse Mimik zu verleihen. Nein, ich habe auch nicht behauptet das du irgendein rechtsradikaler ála Frank, Cobra, dzek, oder pissention bist, sondern eben halt Nationalist.

    Ausserdem frag ich mich warum du so empfindlich dabei bist? Ich habe dich ja nicht als Nazi oder so beschimpft, was ich bei anderen übrigens gerne mache.
    Wenn man also die Feststellung tätigt das du ein zigeuner bist ist man ein Nazi?
    Du bist halt was du bist und das macht mich noch lange nicht zum nazi.

  2. #492
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.942
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Länge Rede, kurzer Sinn. Du hast nichts gefunden. Lass dir schmecken.
    Wie den auch? Was ich finde weigerst du dich zu sehen.

    Übrigens. Der Hähnchen-Döner war köstlich. Dazu gab´s Zaziki und scharfer Soße. Jedem zu empfehlen.

  3. #493
    Avatar von Frank White

    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    3.730
    Schöne kirche

  4. #494
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    8.204
    Zitat Zitat von Frank White Beitrag anzeigen
    Skini mi se s kurca bedo jedna izkompleksirana.
    boah jetzt bist aber hart.

    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    Wenn man also die Feststellung tätigt das du ein zigeuner bist ist man ein Nazi?
    Du bist halt was du bist und das macht mich noch lange nicht zum nazi.
    ich überlege mal.....

    Kulturnation wird auf äussere Merkmale begrenzt... wo hatten wir das mal, ach stimmt im sozialdarwinistischen Eugenik/Rassenlehre.

    (Wenn man jetzt wüsste was das ist, gell)

  5. #495

    Registriert seit
    28.06.2015
    Beiträge
    636
    Zitat Zitat von Mr. T Beitrag anzeigen
    boah jetzt bist aber hart.



    ich überlege mal.....

    Kulturnation wird auf äussere Merkmale begrenzt... wo hatten wir das mal, ach stimmt im sozialdarwinistischen Eugenik/Rassenlehre.

    (Wenn man jetzt wüsste was das ist, gell)
    Schon hart wie sehr du dich schämst Roma zu sein. Du bist ja ein krasser nazi.

  6. #496
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    18.027

  7. #497
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    8.204
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    Schon hart wie sehr du dich schämst Roma zu sein. Du bist ja ein krasser nazi.
    Netter Versuch dzeks

  8. #498
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.860
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Was ihr von dem Holocaust aufgeschnappt habt setzt ihr erfolgreich mit einer rassistischen Blutspur fort. In Eigenregie und Praxis sind all die jenen Schrecken aus der Naziherrschaft nicht präsent, solange ihr sie selber anwendet. Die nämlich ist legitim.
    Ich bezog mich mit deiner Kritik auf deine Beiträge allgemein, mit der du die jegliche israelkritische Argumente seit der Vergangenheit bis heute knallhart abblockst und die rassistische Vorhehensweise der Israelis mit allen Mitteln versuchst zu relativieren.
    Komm bitte....es ist doch eindeutig wovon du hier redest...du Heuchler stehst nicht einmal zu deinem Wort.

  9. #499
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    21.114
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Wie den auch? Was ich finde weigerst du dich zu sehen.

    Übrigens. Der Hähnchen-Döner war köstlich. Dazu gab´s Zaziki und scharfer Soße. Jedem zu empfehlen.
    sag mal geht's noch?
    hähnchen als Döner verkaufen
    barbarischer geht's nicht mehr.
    ihr schreckt vor nichts zurück.

    aber durch die Kooperation mit China gibt es bestimmt auch bald froschdöner und mahdendöner.
    euere Vielfalt wird erheblich grösser

  10. #500

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11.637
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Selbst den Ägyptern wirds zuviel

    Egypt slams Turkey after Erdogan rules out reconciliation - Politics - Egypt - Ahram Online

    - - - Aktualisiert - - -



    Alles nur geklaut, die blaue Moschee direkt daneben ist viel schöner, vor allem osmanischer und nicht irgendwie umgebaut und sie hat sechs Minarette, mehr haben nur Mekka und Medina!

    Aber ich verstehe das, in Istanbul gibts einfach zuwenig Moscheen.
    Der vom Westen installierte Diktator der tausende Menschen auf dem Gewissen hat ist also Ägypten..good booooyyy!

Ähnliche Themen

  1. Die Eroberung Konstantinopels im Jahre 1453
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 22.06.2013, 21:15
  2. Deutsche SS-Berichte über Ustaschas, Vatikan und die Serben
    Von Crna-Ruka im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05.03.2013, 12:07
  3. Erdogan und die Hamas
    Von Ilijah im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 19:51
  4. Comic: Alan Ford und die Gruppe TNT
    Von Grobar im Forum Rakija
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 18:10