BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 83

Erfinder und Wissenschaftler aus den Balkan

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 11.02.2007, 22:22 Uhr · 82 Antworten · 7.689 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von West_Mostar

    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    925
    das habe ich nicht gesagt,rudjer boskovic woher weisst du das?und wenn schon dann ist er ja halb herzegoviner aber auf keinen fall serbe aus serbien

  2. #32
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405
    Zitat Zitat von West_Mostar
    das habe ich nicht gesagt,rudjer boskovic woher weisst du das?und wenn schon dann ist er ja halb herzegoviner aber auf keinen fall serbe aus serbien



    also demnach bist du deutscher, österreicher oder schweizer?!

  3. #33
    Avatar von West_Mostar

    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    925
    zoran djindjic ist auch bosnier,so wie tadic

  4. #34
    Avatar von West_Mostar

    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    925
    du lügst,weil du einversüchtig bist beweis es mir dann reden wir weiter

  5. #35
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.089
    ja so ist das .....

    hat man nichts selber geleistet (keine ausbildung)muss man sich wenigstens mit den federn der toten oder evtl. lebenden landsfrauen/männer schmücken.
    ich denke wer damit gemeint ist dürft nicht so schwer zu erraten sein.

    habe mal eine doku gesehen betreffend tesla.....
    die frage ist doch warum der serrbien verlassen hatte.??

    ach noch was alle diese fähigen männer und frauen hätten denke ich nicht wirklich gewollt mit nationalen mythen bespückt zu werden.
    aber dies ist ein anderes thema. :idea:

    a[B]

    ps: und das ihr im späten alter noch könnt und eure väter evtl. schon heute davon gebrauch machen habt einem albaner zu verdanken.....

  6. #36
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405
    Zitat Zitat von West_Mostar
    zoran djindjic ist auch bosnier,so wie tadic
    aber alle wussten wohin sie müssen! :wink:

  7. #37
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405
    Zitat Zitat von West_Mostar
    du lügst,weil du einversüchtig bist beweis es mir dann reden wir weiter

    du bist der kleine "iskompleksirani"-lügner, der alle diese tollen erfinder ihrer natioanlität berauben möchte! eigentlich müsstest du die serben aus kroatien lieben, die mal aus serbien dahin kamen! den ohne die serben, würdet ihr kulturell, sportlich etc. wie albanien oder moldawien aus der wäsche gucken!!

  8. #38
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von West_Mostar
    nikola tesla wurde in kroatien geboren und kroatien ist seine heimat,er ist aber ortodoxe hat aber nix das geringste mit serbien zu tun einse der bekanntesten zitate von tesla

    zagreb ist die hauptstadt meines landes,und ich möchte das diese stadt die beleuchteste auf der welt wird,leider ist das nicht ganz so geworden,danke tesla das du deinem land immer so gedient hast!


    nikola tesla geboren in smiljani nahe gospic (CROATIA)
    Dein gefäschtes neidisches Zitat kannst du dir in dien Arschschieben der wohl schon mehrfach entjungvert wurde.

    Tesla konnte das gar nicht gesagt haben da er in Österreich/Ungarn geboren wurde,Kroatien exestierte zu der Zeit schon 800 Jahre nicht mehr. Kroatiuen war ja 1000 Jahre abwechselnt besetzt von Östereich/Ungaros,Italienern,Deutschen. Eine Hure wechselt auch oft die Partner. :P


    Sein Geburtsort viel erst nach dem 2 WK zum heutigen Kroatien in den heutigen Grenzen und er kann auch in Afrika geboren sien,sein Blut,seine Eltern sind 100% Serben.

    Mehr ist nicht zu sagen. 8)



    Cool ne,ein Serbe einer der besten Erfinder aller Zeiten. Und hast dein Licht inzwischen wieder angemacht,ooo dank dem Serben ist das möglich.

  9. #39
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.089
    Zitat Zitat von Secondos
    Zitat Zitat von West_Mostar
    zoran djindjic ist auch bosnier,so wie tadic
    aber alle wussten wohin sie müssen! :wink:

    man hilft eben den nachbaren in sachen demokratie-entwicklung.....

  10. #40
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405
    Zitat Zitat von skenderbegi
    Zitat Zitat von Secondos
    Zitat Zitat von West_Mostar
    zoran djindjic ist auch bosnier,so wie tadic
    aber alle wussten wohin sie müssen! :wink:

    man hilft eben den nachbaren in sachen demokratie-entwicklung.....

    wenigstens half man. doch euere demokratie befindet sich im gegensatz noch in der steinzeit!

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbische Erfinder
    Von Der_Buchhalter im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 21:24
  2. amerikanische und kroatische wissenschaftler heilen den balkan
    Von John Wayne im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 18:13
  3. Prügelnde Wissenschaftler
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.2007, 14:19
  4. ISLAM-Wissenschaftler
    Von BitterSweet im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.2006, 17:27