BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 83

Erfinder und Wissenschaftler aus den Balkan

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 11.02.2007, 22:22 Uhr · 82 Antworten · 7.674 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von West_Mostar

    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    925
    Zitat Zitat von Secondos
    Zitat Zitat von West_Mostar
    du lügst,weil du einversüchtig bist beweis es mir dann reden wir weiter

    du bist der kleine "iskompleksirani"-lügner, der alle diese tollen erfinder ihrer natioanlität berauben möchte! eigentlich müsstest du die serben aus kroatien lieben, die mal aus serbien dahin kamen! den ohne die serben, würdet ihr kulturell, sportlich etc. wie albanien oder moldawien aus der wäsche gucken!!

    o ich bin dir so dankbar für deine worte du dummes kind jetz hast du es zugegeben


    die mal aus serbien dahin kamen!


    sag das mal allen krajina serben

  2. #42
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405
    Zitat Zitat von West_Mostar
    Zitat Zitat von Secondos
    Zitat Zitat von West_Mostar
    du lügst,weil du einversüchtig bist beweis es mir dann reden wir weiter

    du bist der kleine "iskompleksirani"-lügner, der alle diese tollen erfinder ihrer natioanlität berauben möchte! eigentlich müsstest du die serben aus kroatien lieben, die mal aus serbien dahin kamen! den ohne die serben, würdet ihr kulturell, sportlich etc. wie albanien oder moldawien aus der wäsche gucken!!

    o ich bin dir so dankbar für deine worte du dummes kind jetz hast du es zugegeben


    die mal aus serbien dahin kamen!


    sag das mal allen krajina serben

    was hab ich zugegeben was, offensichtlich ist habasch? kind kannst du das in deiner unterhose nennen!!

    und was soll ich den krajina serben sagen, dass sie kroaten sind oder was?

  3. #43
    Avatar von West_Mostar

    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    925
    Zitat Zitat von jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von West_Mostar
    nikola tesla wurde in kroatien geboren und kroatien ist seine heimat,er ist aber ortodoxe hat aber nix das geringste mit serbien zu tun einse der bekanntesten zitate von tesla

    zagreb ist die hauptstadt meines landes,und ich möchte das diese stadt die beleuchteste auf der welt wird,leider ist das nicht ganz so geworden,danke tesla das du deinem land immer so gedient hast!


    nikola tesla geboren in smiljani nahe gospic (CROATIA)
    Dein gefäschtes neidisches Zitat kannst du dir in dien Arschschieben der wohl schon mehrfach entjungvert wurde.

    Tesla konnte das gar nicht gesagt haben da er in Österreich/Ungarn geboren wurde,Kroatien exestierte zu der Zeit schon 800 Jahre nicht mehr. Kroatiuen war ja 1000 Jahre abwechselnt besetzt von Östereich/Ungaros,Italienern,Deutschen. Eine wunderschönes Mädchen wechselt auch oft die Partner. :P


    Sein Geburtsort viel erst nach dem 2 WK zum heutigen Kroatien in den heutigen Grenzen und er kann auch in Afrika geboren sien,sein Blut,seine Eltern sind 100% Serben.

    Mehr ist nicht zu sagen. 8)



    Cool ne,ein Serbe einer der besten Erfinder aller Zeiten. Und hast dein Licht inzwischen wieder angemacht,ooo dank dem Serben ist das möglich.


    fresse zu du arbeitloser serbe,du wolltest hier angeben,aber suchst jetz lange aber findest keinen serbischen erfinder,und das nervt dich ist schon gut,studier in zagreb dann wirst du auch so klug wie tesla der ein denkmal in zagreb verlieh bekommt,smiljan war immer kroatisch.und jetz poste doch entlich serbische erfinder hahahahahaha das tönt so geil serbische erdinder soll das ein witz sein,ihr könnt doch nur harmonika spielen in serbien ah du scheisse


    hast du gewuss das in dubrovnik die älteste apotheke der welt steht das dalmatiner aus dalmatien kommen

  4. #44
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405
    was ist daran falsch an serbischen erfinder???

  5. #45
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405
    Zitat Zitat von Secondos
    Zitat Zitat von West_Mostar
    das habe ich nicht gesagt,rudjer boskovic woher weisst du das?und wenn schon dann ist er ja halb herzegoviner aber auf keinen fall serbe aus serbien



    also demnach bist du deutscher, österreicher oder schweizer?!
    bitte um antwort "kompleksasu"!!

  6. #46
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von West_Mostar
    na ja ist schon scheisse,wenn nikola tesla in serbien geboren wäre wäre er harmonika spieler und nicht erfinder versteht ihr serbien kann nichts gutes hervorbrinen serben schon aber serbien nicht,leider nein


    und hier noch der grösste von allen

    http://hr.wikipedia.org/wiki/Marko_Polo


    marko polo vater war venezianer mutter kroatin geboren auf korcula insel (wisst ihr serben was ne insel ist)


    und lange in kroatien gelebt aber noch viel mehr gereist marko polo


    p.s tesla hat doch in zagreb studiert oder etwa in kragujevac

    Was sind deine Erfinder gegen unseren Tesla,einer der grössten aller Zeiten und der grösste vom Balkan. 8)

    #



    ps: Ach ja übrigens hatte er ja mit Kroatien nichts am Hut da er ja in Österreich/Ungarn geboren wurde und dort lebte.Als dieser Ort an dem Staat Kroatien gefallen ist lebte er längst nicht mehr dort. 8) 8) Aber auch egal,tatsache ist ja das er 100% Serbe war.









    EDIT:

    pps: Auf der ersten Seite stehen doch serbische Erfinder,unter anderm die serbische Frau von den grossen Albert Einstein die mit an seinem Ruhm mit verantwortlich war. Tja mi srbi

  7. #47
    Avatar von West_Mostar

    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    925
    es ist nicht falsch es gibt einfach keine :wink: ich frage euch zum 10 mal nennt mir einen serbischen erdinder oder wissenschaftler aber ihr kennt ja keinen


    sori jugo aber du bist einfach primitiv,weisst du überhaupt was tesla gemacht hat,hast du mal etwas gelesen oder hast du einfach gehört ej man tesla ist serbe jetz blöffe ich du bist so behindert *Beleidigung der Familie geloescht! Gez. Hellenic*

    denn wenn ich das licht an mache verdanke ich vielleicht etwa 10 % tesla,also informieren und erst dan aus deiner tschetnick fresse scheiss rauslassen ok? *Beleidigung der Familie geloescht! Gez. Hellenic*


  8. #48
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von West_Mostar
    es ist nicht falsch es gibt einfach keine :wink: ich frage euch zum 10 mal nennt mir einen serbischen erdinder oder wissenschaftler aber ihr kennt ja keinen


    sori jugo aber du bist einfach primitiv,weisst du überhaupt was tesla gemacht hat,hast du mal etwas gelesen oder hast du einfach gehört ej man tesla ist serbe jetz blöffe ich du bist so behindert *Beleidigung der Familie geloescht! Gez. Hellenic*

    denn wenn ich das licht an mache verdanke ich vielleicht etwa 10 % tesla,also informieren und erst dan aus deiner tschetnick fresse du bist so süss rauslassen ok? *Beleidigung der Familie geloescht! Gez. Hellenic*


    Wie gesgat einige sind auf der ersten Seite,geh zu Fielmann Kurace.

    Ach ja,ein Serbe erfand ja auch das erste Radio und die erste Fernschaltung. Jaja unser Tesla. Der grösste Balkan erfinder von allen. mi srbi




    Und bist kurz in die Toilette gegangen und hast das Licht angemacht vorm pissen gehen,bzzzzz.


  9. #49
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Jaja.
    Tesla bei jeder gelegenheit vorkramen.
    Eigentlich ein zeichen von Armut aber egal.

    Hier mein Favorit:

    Milutin Milanković (* 28. Mai 1879 in Dalj (Kroatien, ehemals Österreich-Ungarn); † 12. Dezember 1958 in Belgrad) war ein serbischer Astrophysiker und Mathematiker.
    Milutin Milanković (1879–1958)
    Milutin Milanković (1879–1958)

    Milanković, im deutschen Sprachraum meist Milankovic, Milankovitch oder Milankovich geschrieben, erlangte 1920 durch die Berechnung der Milanković-Zyklen große Bekanntheit in der Paläoklimatologie. Nach ihm sind der Asteroid (1605) Milankovitch und ein Mondkrater.
    Quelle Wiki


    Auf den Mondkrater is geschissen aber die Berechnung der Zyklen bez. Klimatologie sind echt geil. Stolpere darueber schon seit ein paar tagen.
    War auf der suche nach Klimageschichte (Eiszeiten usw.) der Erde und Milankovic ist ein staendiger Gefaehrte dabei.
    Kaum eine seite ohne Verweis auf ihn und dessen Berechnungen.

  10. #50
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von jugo-jebe-dugo
    Cool ne,ein Serbe einer der besten Erfinder aller Zeiten.
    Wieso? Kaum zu glauben oder was? Könnte an seinem Seltenheitswert liegen.

    Zitat Zitat von jugo-jebe-dugo
    Und hast dein Licht inzwischen wieder angemacht,ooo dank dem Serben ist das möglich.
    Wow, hast du also auch schon elektrisches Licht bei dir daheim? Glückwunsch!

Ähnliche Themen

  1. Serbische Erfinder
    Von Der_Buchhalter im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 21:24
  2. amerikanische und kroatische wissenschaftler heilen den balkan
    Von John Wayne im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 18:13
  3. Prügelnde Wissenschaftler
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.2007, 14:19
  4. ISLAM-Wissenschaftler
    Von BitterSweet im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.2006, 17:27