BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

In Erinnerung an Bosko Brckic und Admira Ismic

Erstellt von Strela, 08.07.2006, 13:24 Uhr · 29 Antworten · 2.571 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    1.253
    Zitat Zitat von cipiripi
    Aber vergesst nicht die TV-Stationen stürzten sich wie Hyänen auf solche Herz-zerreissende Storys !
    Natürlich. Ich habe mich nur sehr gefreut, dass mein alter Freund einen Thread für sie aufgemacht hat. Ich habe ihn damals auf die Geschichte gebracht und wollte es jetzt posten.

    Vorher wollte ich wissen, ob jemand schon gepostet hat und da finde ich den Thread von meinem alten Freund. Zeigt, dass die Diskussionen etwas bei ihm hinterlassen haben.

    Strela! Hvala ti!

  2. #12
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.314
    Ich finde es gut,
    dass man wenigstens einigen der Opfer ein Gesicht gibt -
    das macht sie nicht wieder lebendig,
    aber wenigstens in der Erinnerung leben sie dann weiter,
    und das eben auch in der Öffentlichkeit
    (bei den Angehörigen sowieso).

  3. #13

    Registriert seit
    20.07.2006
    Beiträge
    2.432
    sehr tragische geschichte das berührt mich echt sehr solche schicksale lassen mich jeglischen hass auf andere für einen kurzen augenblick vergessen und ich verspüre dann nur schande für die ganze menschheit

  4. #14

    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    1.253
    Zitat Zitat von king-selo
    sehr tragische geschichte das berührt mich echt sehr solche schicksale lassen mich jeglischen hass auf andere für einen kurzen augenblick vergessen und ich verspüre dann nur schande für die ganze menschheit
    =D> =D> =D>

  5. #15

    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    508
    Zitat Zitat von Grizzly
    Ich finde es gut,
    dass man wenigstens einigen der Opfer ein Gesicht gibt -
    das macht sie nicht wieder lebendig,
    aber wenigstens in der Erinnerung leben sie dann weiter,
    und das eben auch in der Öffentlichkeit
    (bei den Angehörigen ja sowieso).

    Einerseits hast du Recht, die ganze Tragik des dreckigen Krieges wird uns vor Augen geführt...andererseits lechtzt der Tagesschau- Zuschauer nach so Geschichten...und wenn siue das Leben nicht so tragisch schreibt, dann werden sie erfunden ! aus 3 toten werden 30. aus Serbsichen Opfern werden Bosnisch Moslemische oder umgekehrt, je nachdem wie sie der Konsument oder die Politik will...

    Mögen beide in Frieden ruhen !

  6. #16
    Mare-Car
    That's love...


    Wurde das schon verfilmt?

    Ps
    An die die in einer beziehung sind...überlegt euch mal ob ihr für euren partner das selbe machen und zusammenhalten oder der bequemlichkeit halber eher schluss machen würdet...

  7. #17

    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    508
    Zitat Zitat von Mare-Car
    That's love...


    Wurde das schon verfilmt?

    Wäre eines der Opfer Jude gewesen...hättest du den HOLLYWOOD Blockbuster schon mit deiner Schulklasse besucht, wie Schindlers Liste dem Spielberg Klassenschlager !

    Juden sind clever, sie zeigen ihr Leiden im WW2 krasser als es wohl tatsächlich war, und kassieren dabei noch hemmungslos zig Millionen Dollar !

    gerissene Juden !

  8. #18
    Mare-Car
    Zitat Zitat von cipiripi
    Zitat Zitat von Mare-Car
    That's love...


    Wurde das schon verfilmt?

    Wäre eines der Opfer Jude gewesen...hättest du den HOLLYWOOD Blockbuster schon mit deiner Schulklasse besucht, wie Schindlers Liste dem Spielberg Klassenschlager !

    Juden sind clever, sie zeigen ihr Leiden im WW2 krasser als es wohl tatsächlich war, und kassieren dabei noch hemmungslos zig Millionen Dollar !

    gerissene Juden !
    Klappe im Idiotenclub.

    Fordere ausserdem verwarnung für "sie zeigen ihr Leiden im WW2 krasser als es wohl tatsächlich war".

  9. #19

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von cipiripi
    sehr tragische und traurige Geschichte...

    Aber vergesst nicht die TV-Stationen stürzten sich wie Hyänen auf solche Herz-zerreissende Storys ! alles was die Menschen so tief berührt wird zu Geld gemacht...Einschaltquoten zählen...der Balkan-Krieg kam den Medien gelegen !

    Vergesst nie wie CNN,RTL,NBC,ARD,ZDF,ORF,SF Kapital aus unserem Leid geschlagen hat !

    damit meine ich alle Ethnien die in diesem Krieg betroffen waren !
    jawohl...alle sind schuldig ....nur RTS 1....sendet die Wahrheit...Laganje normalno kao smrt...

    Slobodan.M....niemand darf euch schlagen....


  10. #20

    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    686
    Zitat Zitat von marimatamari
    Abgefuckte Scheisse dieser Krieg. Trifft immer die Unschuldigen. Aber ja is klar, man musste den Islamistenstaat BiH verhindern

    Man sollte Karadzic und seine fette Frau erschiessen

    Es Dauert nicht Lange und die Schnappen ihn so welche Menschen bringen nur Schande auf dieser Welt.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 19.05.2016, 20:58
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 12:00
  3. Erinnerung an das alte Forum
    Von Dobričina im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 19:15
  4. Erinnerung an den November 1912
    Von Sultan Mehmet im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.2007, 15:39
  5. In Erinnerung an FALCO
    Von Yutaka im Forum Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 13:49