BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 101

Erinnerung an den tragischen Massenselbstmord in Bleiburg

Erstellt von Strela, 21.07.2006, 00:21 Uhr · 100 Antworten · 8.421 Aufrufe

Super Ort für ne Müllhalde oder Radioaktiven Müll.....so hässlich wie es dort ist , sehr gute Nutzfläche dafür....

Bin 1x dort drüber gefahren, boah ey armselig einfach nur armselig dort....tot ist besser echt

Zitat Zitat von RSK-Lika

Die kanadischen Friedenstruppen in der Krajina, hatten viel zu putzen wegen diesen Kroaten.
    und wir haben euch weggeputzt..bzw für dich verständlicher .....weggespustet....Oluja....

Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von RSK-Lika

Die kanadischen Friedenstruppen in der Krajina, hatten viel zu putzen wegen diesen Kroaten.
    und wir haben euch weggeputzt..bzw für dich verständlicher .....weggespustet....Oluja....
    tja, so ist es halt, aber dafür kommen immer mehr in ihre häuser zurück und immer mehr bosnier auch raus aus der krajina. die original krajinakroaten sind nicht die welche heute stören, sondern diese hercegovci und posavci sind die unruhefaschos und die wahren ausländer :wink:

Zitat Zitat von RSK-Lika
    Zitat Zitat von Metkovic
    tja, so ist es halt, aber dafür kommen immer mehr in ihre häuser zurück und immer mehr bosnier auch raus aus der krajina. die original krajinakroaten sind nicht die welche heute stören, sondern diese hercegovci und posavci sind die unruhefaschos und die wahren ausländer :wink:
    Ausländer..... sagt mir genau der Richtige...mit deinem serbischen Pass....warum kommen bosnische Kroaten.....?

Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von RSK-Lika
    Ausländer..... sagt mir genau der Richtige...mit deinem serbischen Pass....warum kommen bosnische Kroaten.....?
    aha, also einer wie ich der in kroatien geboren wurde, und denn kroatischen pass hat ist ausländer und der andere der in bosnien geboren wurde ist einheimisch, schon etwas unlogisch, ne :wink:

Zitat Zitat von RSK-Lika
    Zitat Zitat von Metkovic
    aha, also einer wie ich der in kroatien geboren wurde, und denn kroatischen pass hat ist ausländer und der andere der in bosnien geboren wurde ist einheimisch, schon etwas unlogisch, ne :wink:
    jetzt nicht rausreden.....du hast behauptet...du wärst Bürger von Serbien ...vom kroatischen Pass war nie die Rede....schon zu dem stehen ...und nicht wie deine Landsleute.....Sloboda ili smrt za.....?

Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von RSK-Lika
    jetzt nicht rausreden.....du hast behauptet...du wärst Bürger von Serbien ...vom kroatischen Pass war nie die Rede....schon zu dem stehen ...und nicht wie deine Landsleute.....Sloboda ili smrt za.....?
    ich habe den kroatischen pass nun seit meiner rückkehr in donji lapac seit 6 Jahren, ich weiss nicht wie du auf serbien kommst, mit serbien habe ich nichts zu tun. Den serbischen Pass habe ich zwar, das ist aber nur weil ich zwischen 1995-2000 serbischer Exilbürger war. :wink:

Zitat Zitat von Strela
    Zitat Zitat von Metkovic
    das arme Herz.....also diese Ustase...... ....müssen die immer auf dem Boden liegen ?
    Müssen sich halt ab und zu vom Gehen erholen

@strela

Zitat Zitat von RSK-Lika
    Zitat Zitat von Metkovic
    ich habe den kroatischen pass nun seit meiner rückkehr in donji lapac seit 6 Jahren, ich weiss nicht wie du auf serbien kommst, mit serbien habe ich nichts zu tun. Den serbischen Pass habe ich zwar, das ist aber nur weil ich zwischen 1995-2000 serbischer Exilbürger war. :wink:
    wir hatten ein Thema ,in dem du stolz davon berichtet hast, dass du den serbischen hast und nicht den kroatischen.....will das nicht jetzt suchen....

ist deine Sache ob du den kroatischen, serbischen oder Schweizer Pass hast....Hauptsache....du lebst friedlich in Kroatien und kannst dort deine Zeit geniessen...und somit sind denke ich alle zufrieden....

Zitat Zitat von Strela
    Cetniks vor dem Hasenschiessen in Bleiburg

Sie waren geschockt, als Ihnen die ganzen Kroaten vor die Flinte fiehlen.
    Schwachsinn! In Bleiburg wurden standen Cetnici und Ustase beide auf derselben Seite, und zwar da, wo sie hingehörten: vor den Läufen von Partisanen-Gewehren.

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte