BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 101

Erinnerung an den tragischen Massenselbstmord in Bleiburg

Erstellt von Strela, 21.07.2006, 00:21 Uhr · 100 Antworten · 8.436 Aufrufe

Zitat Zitat von Strela
    Zitat Zitat von Metkovic
    Za DOM SPREMNI
    Za Grob, za Grob Spremni. Und wie wirst Du Ratte Dich umbringen, Ivo2???
    Ratte ? Eigentlich dachte ich dass wir die Frage der Cetnikratten in Kroatien gelöst haben.....

Zitat Zitat von Metkovic
    Ratte ? Eigentlich dachte ich dass wir die Frage der Cetnikratten in Kroatien gelöst haben.....
    Ach Ivo, ich weiss es ist schlimm, das ihr Euch alle umgebracht habt. Ich trauere mit Dir, lass die Wut raus. Schau, die Al kaida hat sich ein Beispiel an Euch genommen, läuft in Messer und jagt sich in die Luft.

In trauere mit Dir, wirklich

Gast829627
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von Legija
    das ist mal ein schöner thread über den kackhaufen von kindermördern den ustasas...

samo dalje brate strela :P

bis einpaar hirnwindungen raffen das sie die cetniks nicht mit den ustasas vergleichen können......die cetniks haben kein massenmord begangen an den kroaten.........aber der neid wird bleiben ...wir haben und hatten ehrbare soldaten und sie hatten einen kackhaufen von kindermördern......(ich meine damit nicht alle kroaten ...natürlich gab es auch kroaten bei den partizanen bei den cetniks und sehr viele weitere anti faschistische kroaten ...es ist nur auf die ********* bande der ustasas bezogen...)
    über den kackhaufen
    sieht ziemlich kacke aus.....

aber der neid wird bleiben
    Neid auf Klein Serbien.....? sicher ....sicher....

natürlich gab es auch kroaten bei den partizanen bei den cetniks
    schlimm diese orthodoxen Kroaten.....

[web:2ba53d254a]http://www.vojska.net/eng/world-war-2/independent-state-of-croatia/chetniks/[/web:2ba53d254a]

Za DOM SPREMNI
    damit hast du bewiesen das du ein ustasa bist...ich verurteile die ustasas mit meinem post und du erwähnst wieder irgend ein nichtzusammenhängenden scheiss und lachst über die krajina serben die ihr vertrieben habt ...geh dich entsorgen lassen

Zitat Zitat von Legija
    damit hast du bewiesen das du ein ustasa bist...ich verurteile die ustasas mit meinem post und du erwähnst wieder irgend ein nichtzusammenhängenden scheiss und lachst über die krajina serben die ihr vertrieben habt ...geh dich entsorgen lassen
    Lass ihn, er wollte doch nur dabei sein

und hier ist unser Ivo bei der jährlichen Ustasa-Gedenkfeier

Zitat Zitat von Legija
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von Legija
    das ist mal ein schöner thread über den kackhaufen von kindermördern den ustasas...

samo dalje brate strela :P

bis einpaar hirnwindungen raffen das sie die cetniks nicht mit den ustasas vergleichen können......die cetniks haben kein massenmord begangen an den kroaten.........aber der neid wird bleiben ...wir haben und hatten ehrbare soldaten und sie hatten einen kackhaufen von kindermördern......(ich meine damit nicht alle kroaten ...natürlich gab es auch kroaten bei den partizanen bei den cetniks und sehr viele weitere anti faschistische kroaten ...es ist nur auf die ********* bande der ustasas bezogen...)
    über den kackhaufen
    sieht ziemlich kacke aus.....

aber der neid wird bleiben
    Neid auf Klein Serbien.....? sicher ....sicher....

natürlich gab es auch kroaten bei den partizanen bei den cetniks
    schlimm diese orthodoxen Kroaten.....

[web:c287a8704c]http://www.vojska.net/eng/world-war-2/independent-state-of-croatia/chetniks/[/web:c287a8704c]

Za DOM SPREMNI
    Entsorgung ist ein gutes Stichwort.....

Nur weil ich Lösung der Cetnikfrage in Kroatien begrüsse bin ich doch kein Ustasa....

Es gibt nur ein Ante......es gibt nur ein Ante......

Das auf dem Foto bin ich nicht. Sieht eher nach deinem Vater aus
    Ich dachte du hättest nur Cetniks in der Familie und jetzt stellt sich heraus, dass dein Vater bei den Ustasa war.

Zitat Zitat von Strela
    Zitat Zitat von Legija
    Lass ihn, er wollte doch nur dabei sein

und hier ist unser Ivo bei der jährlichen Ustasa-Gedenkfeier

wie gut dass die 2000 Cetniks die in Bleiburg umgekommen sind,auch dein Mitleid nicht verdienen.....

Zitat Zitat von Metkovic

Entsorgung ist ein gutes Stichwort.....
    .
    Richtig, wie in Vukovar?

Habt Ihr keine Müllabfuhr? Schau mal was für ein Dreck da auf der Strasse liegt!

Gast829627
    metlovic du bist einfach nur ein leere pfandlose flasche die entsorgt werden muss...deine stricher einstellung zum leben hast du oft genug bewiesen und deine einstellung zu serben ...und jetzt lutsch antes schwanz in der hölle :!:

Zitat Zitat von Metkovic
    wie gut dass die 2000 Cetniks die in Bleiburg umgekommen sind,auch dein Mitleid nicht verdienen.....
    Cetniks?

Ich sehe nur kroatische Selbstmörder. Um die trauere ich auch!

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte