BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Eure Erlebnisse im Iran-Irak Krieg

Erstellt von ökörtilos, 06.07.2011, 16:09 Uhr · 48 Antworten · 8.019 Aufrufe

  1. #21
    Dadi


    Ich bin fasziniert ökö.

  2. #22
    ökörtilos
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen






    Die Bilder von Krieg und Zerstörung passen richtig klasse zur Musik.Man sollte das ganze Video mit soetwas unterlegen.

  3. #23
    ökörtilos
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Die Bilder von Krieg und Zerstörung passen richtig klasse zur Musik.Man sollte das ganze Video mit soetwas unterlegen.

  4. #24
    ökörtilos
    Hat der Islam Persien kaputtgemacht oder bereichert?

  5. #25
    Dadi
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Hat der Islam Persien kaputtgemacht oder bereichert?
    Ein bissle was von der Seite A und ein bissle was von der Seite B.

  6. #26
    Alejo

  7. #27
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    durch amerika angestachelt, versuchte saddam die wichtigsten erdölfelder des iran zu erobern. als er scheiterte und die usa sich längst aus dem staub gemacht hatten, griff er kuwait an...
    an diesem krieg sind nur die geldgeilen, rachsüchtigen amis schuld..
    sich erst am iranischen volk rächen, weil sie den marionetten-schah bekämpft hatten und sich dann am handlanger-saddam vergreifen.
    das kennt man so eigentlich nur von der mafia.

  8. #28
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    durch amerika angestachelt, versuchte saddam die wichtigsten erdölfelder des iran zu erobern. als er scheiterte und die usa sich längst aus dem staub gemacht hatten, griff er kuwait an...
    an diesem krieg sind nur die geldgeilen, rachsüchtigen amis schuld..
    sich erst am iranischen volk rächen, weil sie den marionetten-schah bekämpft hatten und sich dann am handlanger-saddam vergreifen.
    das kennt man so eigentlich nur von der mafia.


    Interessanterweise war es genau dieser Krieg der die islamische Republik gefestigt hat

    Der Krieg sollte die Islamische Republik Iran schwächen. Im Rückblick lässt sich jedoch sagen, dass gerade der Krieg die Islamische Republik in ihrem Machtbereich gefestigt hat. Die Bevölkerung stellte sich im Kampf mit dem Irak hinter die neuen Machthaber, die zuvor heftig umstritten waren. Durch die Verhängung des Kriegsrechts konnte zudem effektiver gegen die inneriranische Opposition vorgegangen werden. Die internationale Isolation des Iran und der daraus resultierende Mangel an Nachschub und Ersatzteilen führte zum Aufbau einer eigenen Rüstungsindustrie, die heute zahlreiche, selbst (weiter-)entwickelte Waffensysteme in Serie produzieren kann.

  9. #29

    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    286
    Die produzieren auch alle Waffen selber .

    Mit denen kann keiner scherzen.

  10. #30

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von thuglife Beitrag anzeigen
    Die produzieren auch alle Waffen selber .

    Mit denen kann keiner scherzen.
    sie produzieren 30 jahre alte waffen selber..

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Irak: Der verlorene Krieg
    Von ***Style*** im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 09:47
  2. Video aus Irak-Krieg schockiert Bosnien
    Von bosmix im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 12:42
  3. Sammelthread und Infothread Krieg im Irak
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1565
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 11:44
  4. Demonstrationen gegen Irak-Krieg in den USA
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 17:59