BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49

Eure Erlebnisse im Iran-Irak Krieg

Erstellt von ökörtilos, 06.07.2011, 16:09 Uhr · 48 Antworten · 8.027 Aufrufe

  1. #31
    ökörtilos
    Die erste größere Gegenoffensive des Iran mit 400 Panzern führte am 5. bis 10. Januar zur Panzerschlacht von Susangerd. Dabei wurden 50 irakische und 140 iranische Panzer zerstört. Der Nachtangriff in der Schlacht von Dezful am 19. März erfolgte mit 100.000 iranischen Kämpfern, darunter 30.000 Pasdaran und Freiwillige. Die irakische Armee verlor in diesen Kämpfen 700 Panzerfahrzeuge, 10.000 Soldaten starben, 25.000 Verwundete wurden registriert, 15.000 gerieten in Gefangenschaft.

    Es war schäußlich und unangenehm.Madonna hören konnten wir da auch nicht.Der Geschützdonner war zu laut.

  2. #32
    ökörtilos
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Es war schäußlich und unangenehm.Madonna hören konnten wir da auch nicht.Der Geschützdonner war zu laut.
    warum habt ihr nicht Michael Jackson gehört? Thriller geht doch auch...

  3. #33
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.714




    Was sind das denn für Top-Gun Verschnitte?

  4. #34
    ökörtilos






    (Rohdforen)

  5. #35
    ökörtilos
    ja dann lasst mal was von euch hören

  6. #36
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Hat der Islam Persien kaputtgemacht oder bereichert?
    Der Islam, so wie er nach Persien gekommen ist, war eine Katastrophe für das Gebiet. Eine ganze Kultur wurde unter dem Schwert (sie waren keine Leute des Buches oder wie der Schmarrn heisst) vernichtet, vertrieben und zwangsassimiliert. Überbleibsel der alten persischen Kultur leben heute noch in Form der Parsi Parsi - Wikipedia, the free encyclopedia und der Irani weiter.

  7. #37
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Der Islam, so wie er nach Persien gekommen ist, war eine Katastrophe für das Gebiet. Eine ganze Kultur wurde unter dem Schwert (sie waren keine Leute des Buches oder wie der Schmarrn heisst) vernichtet, vertrieben und zwangsassimiliert. Überbleibsel der alten persischen Kultur leben heute noch in Form der Parsi Parsi - Wikipedia, the free encyclopedia und der Irani weiter.
    Thats it Baby.Der Zoroastrismus ist die wahre Lehre des Persers.Doch davon wollen die meisten nach jahrhundertelanger Assimilation durch den Islam nichts mehr wissen und verschließen voller Scham die Augen, ja bedecken sie gar demonstrativ mit Sonnenbrillen





    Iraner mit Sonnenbrillen

  8. #38

    Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    434
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Der Islam, so wie er nach Persien gekommen ist, war eine Katastrophe für das Gebiet. Eine ganze Kultur wurde unter dem Schwert (sie waren keine Leute des Buches oder wie der Schmarrn heisst) vernichtet, vertrieben und zwangsassimiliert. Überbleibsel der alten persischen Kultur leben heute noch in Form der Parsi Parsi - Wikipedia, the free encyclopedia und der Irani weiter.
    jo das 1001 nacht fler wurde durch den islam gefickt .. ;(
    kennt ihr Prince of Persia ?^^ das waren noch zeiten.. da sah man wie geil persien doch aussah mit den typischen haüsern und den Palästen

  9. #39
    Bendzavid
    Auf in den Kampf gegen Anti-Kurdistan.

  10. #40

    Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    434
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Auf in den Kampf gegen Anti-Kurdistan.
    was hast du für probleme ?

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Irak: Der verlorene Krieg
    Von ***Style*** im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 09:47
  2. Video aus Irak-Krieg schockiert Bosnien
    Von bosmix im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 12:42
  3. Sammelthread und Infothread Krieg im Irak
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1565
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 11:44
  4. Demonstrationen gegen Irak-Krieg in den USA
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 17:59