BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Erste Siedler der USA waren Kannibalen

Erstellt von DZEKO, 12.09.2013, 17:57 Uhr · 5 Antworten · 551 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015

    Erste Siedler der USA waren Kannibalen

    Erste Siedler der USA waren Kannibalen

    uploadfromtaptalk1379001453774.jpg

    Die Überreste eines 14-jährigen Mädchens sind der Beweis dafür, dass die ersten Siedler der USA Kannibalen waren. Davon sind Forscher nun überzeugt. Seit jeher beflügeln Menschenfresser die Fantasie. Regelmäßig schocken moderne Fälle von Kannibalismus. Dabei kommt eine Frage immer wieder auf: Wie kann man das nur tun, einen anderen Menschen verspeisen. Yahoo! erklärt, warum die ersten Amerikaner zu Kannibalen wurden, warum Menschen im Kochtopf landen und ob es solche Praktiken noch immer gibt.

    Das Mädchen war 14 Jahre alt, als sie von ihren Bekannten aufgegessen wurde. Ihr Schädel wurde mit vier Schlägen gespalten, Gehirn, Zunge, Wangen und auch die Beinmuskeln wurden verspeist. Davon sind die Wissenschaftler der renommierten amerikanischen Forschungs- und Bildungseinrichtung Smithsonian Institution überzeugt. Schnittspuren und anderen Hinweise würden eindeutig zeigen, dass „Jane“, wie die Forscher das Mädchen nennen, Opfer von Kannibalismus wurde. Die Ergebnisse der kriminaltechnischen Untersuchung der Knochen aus dem 17. Jahrhundert gelten als Antwort auf die jahrzehntelange Diskussion, ob die ersten Siedler Amerikas Kannibalen waren.

    Weiter Lesen: http://m.yahoo.com/w/legobpengine/ne...DE&.lang=de-DE

  2. #2
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    fast food

  3. #3
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.109
    Hurensöhne

  4. #4

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    sind hier die europäischen siedler gemeint?

  5. #5
    Avatar von sweet-sour

    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    3.402
    krass und ekelhaft. aber die hatten wohl keine andere wahl, weil sie sonst verhungert wären. dieses mädchen wurde ja nicht getötet um danach auf dem tisch zu landen, sie war erkrankt oder verhungert...

  6. #6
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.959
    Im 17. Jh. gab es noch keine USA

Ähnliche Themen

  1. Kannibalen, Medizinmänner und Penissuppe
    Von Karoliner im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 00:37
  2. Notrufe im Kannibalen-Fall veröffentlicht
    Von Serbian Eagle im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 14:59
  3. Betrunkene Kannibalen verspeisten 16-Jährige
    Von El Greco im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 22:26
  4. Kannibalen verkaufen Fleisch an Döner-Imbiss
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 21:28
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 18:45