BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Die ersten Bewohner des Balkan

Erstellt von Fitnesstrainer NRW, 27.02.2011, 01:24 Uhr · 30 Antworten · 6.951 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    cool wie er schon damals das Posieren beherrscht hat.

  2. #12
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Der sieht aus wie ein Albaner aus Tropoje.

    Lüg nicht, so sieht eine Shqipe aus Tropojè aus:


  3. #13
    Theodisk
    Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    Lange bevor irgenwelche Illyrer, Kelten, Griechen und Slawen sich gegenseitig das Leben schwer gemacht haben, war er der unbestrittene Alleinherrscher.
    Die Skordisker haben sich gen Nordwesten verpisst, ihnen wurde es zu nationalistisch da unten ...

  4. #14
    CHE_vape
    diese Homos haben auf den balkan nix verloren

  5. #15

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668
    Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    Er war zuerst da - der Neandertaler:



    Lange bevor irgenwelche Illyrer, Kelten, Griechen und Slawen sich gegenseitig das Leben schwer gemacht haben, war er der unbestrittene Alleinherrscher.

    Die Ankunft des modernen Menschen (Homo Sapiens) hat den Neandertaler zurückgedrängt und schliesslich verschwinden lassen.
    Zuletzt überlebte er in Randgebieten Portugals und des Balkans, wie die jüngsten Knochenfunde beweisen.

    Hat der moderne Mensch den Neandertaler ausgerottet ?

    Jedenfalls nicht ganz, denn zwischen 1% und bei Europäern bis zu 4%
    des genetischen Neandertaler-Erbgutes finden sich noch beim heutigen modernen Menschen. Wir sind also alle ein klein wenig Neandertaler.



    Nur eine kleine Anekdote für diejenigen im BF die grossen Wert darauf legen wer wann wo zuerst da war und aus antiker oder gar prähistorischer Vergangenheit bestimmte Rechte auf ein bestimmtes Gebiet ableiten.
    sieht aus wie eine mischung aus albaner,inder und araber.lol

  6. #16
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Vendetta Beitrag anzeigen
    sieht aus wie eine mischung aus albaner,inder und araber.lol

    , backt es bei 45Grad anatolischer Sonne und voila = Türke

  7. #17
    Avatar von albo

    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.421
    Zitat Zitat von Vendetta Beitrag anzeigen
    sieht aus wie eine mischung aus albaner,inder und araber.lol




    es tut mir leid du anatolischer coban.

  8. #18

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668
    @ dhelper und albo

    tut mir ehrlich gesagt leid das ihr außer den neandertaler keinen anderen prominenten im internationalen geschäft habt.lol

  9. #19

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668
    @ albo

    als ob bei euch keine cobans in den bergen gibt du hohler vollpfosten.bevor du was schreibst überlegen mein freund.

  10. #20
    Avatar von Luka

    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    320
    tvrdoglav ko bosanac

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. An Alle Balkan-Bewohner
    Von Wildfox im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 09:45
  2. [B]Illyrer, die ersten im Balkan![B]
    Von der-erste-Illyrer im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 417
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 20:28
  3. Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 26.08.2008, 10:20
  4. Balkan-Bewohner fühlen sich am sichersten
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 18:44
  5. Die Albaner sind die cleversten Balkan Bewohner
    Von lupo-de-mare im Forum Wirtschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.11.2005, 06:52