BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53

Erster griechischer Präsident..

Erstellt von phαηtom, 28.04.2009, 23:19 Uhr · 52 Antworten · 4.412 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    ..war ein Albaner.

    George Konduriottes.




    soso, der erste Präsident Griechenlands und sein Vize waren Albaner und konnten nicht mal griechisch, wurden von den Hellenen aber akzeptiert, weil sie orthodox waren. höchst interessant.
    Nee, sie sind beide ANTIKER und sind zu 80 Prozent verwandt laut Troys Stanford-Studie...Brudervölker halten zusammen...taka e Stavre.

  2. #12
    phαηtom



  3. #13
    El Greco
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    Ioannis 1828 gewählt
    der Albaner 1824, anscheinend war das aber nicht so offiziell.
    Woher hast du diesen mist du ich hab was studiert unds werd wohl besser wissen ...

    Von 1827 bis 9. Oktober 1831 war Kapodistrias der erste ministerpräsident

    Alexandros Maurokordatos war von 24. Oktober 1833 bis 12. Juni 1834 im amt

    Zwischen den beiden war Spiridon Trikoupis Ministerpräsident

  4. #14
    phαηtom
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Woher hast du diesen mist du ich hab was studiert unds werd wohl besser wissen ...

    Von 1827 bis 9. Oktober 1831 war Kapodistrias der erste ministerpräsident

    Alexandros Maurokordatos war von 24. Oktober 1833 bis 12. Juni 1834 im amt
    wenn du nochmal den Eröffungspost anschaust, dann hast du den Mist, woher ich das hab. ich hab ja das Deckblatt von der Quelle auch reingepostet.


  5. #15
    El Greco
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    wenn du nochmal den Eröffungsthread anschaust, dann hast du den Mist, woher ich das hab. ich hab ja das Deckblatt von der Quelle auch reingepostet.

    Alexandros Maurokordatos wasr MinisterPräsident von Gr aber nicht der erste und ein ALbaner war er auch nicht er ist in Konstantinopel geborren

    uUnd einen Georg kountourioti gibs net sondern einen Paulos Kountouriotis

    PS: Nicht jede quelle die man findet ist zuverlässig

  6. #16
    Opala
    artemi hör auf dich auf solchen seiten rumzutreiben.

    The first President of Greece was an Albanian, 1824! | Macedonian Truth Organization

  7. #17

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967



    Da sie so viele Gemeinsamkeiten und laut Troy/Crane sogar ein Brudervolk sind, sehe ich da keinen Diskussionsbedarf...

    Wenns ein Artfremder wie andere Balkaner gewesen wären dann schon....aber in Griechenland gibts ganze ALbanische Völker die jtzet Griechen bzs. Hellenen sind wie die Arvaniten und Cameria etc. von daher...

  8. #18
    Opala
    achja


  9. #19
    El Greco
    Zitat Zitat von Malakas Beitrag anzeigen
    jetzt vestehe ich warum er so ein müll postet

    Schön der titel ist völlig falsch xDD

    The first President of Greece was an Albanian, 1824!

    1824? da gabs noch kein Griechenland sondern erst 1828

  10. #20

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Malakas Beitrag anzeigen
    Das tut jeder bei solchen Themen..das tut ihr anderen auch...egal jetzt wer oder was oder von wo...

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erster griechischer König..
    Von Opala im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 16:00
  2. Griechischer Nationalismus
    Von Tetova im Forum Politik
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 17:00
  3. Bush als erster US-Präsident nach Albanien
    Von Bajgorali im Forum Politik
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 13:56
  4. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 04.11.2005, 11:46
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.09.2004, 18:32