BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53

Erster griechischer Präsident..

Erstellt von phαηtom, 28.04.2009, 23:19 Uhr · 52 Antworten · 4.401 Aufrufe

  1. #41
    El Greco
    Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    das wissen wir, sonst wäre griechenland noch heute nicht unabgängig
    fuck o.O

  2. #42
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    ..war ein Albaner.

    George Konduriottes.




    soso, der erste Präsident Griechenlands und sein Vize waren Albaner und konnten nicht mal griechisch, wurden von den Hellenen aber akzeptiert, weil sie orthodox waren. höchst interessant.

    Das weiss ich auch bevor du den Thread geöffnet hast! Da sind noch mehrere von

  3. #43
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Nein!!! Ich werds wohl besser wissen lol -.-

    Der erste Ministerpräsident war Ioannis Kapodistrias
    Ja ja ihr wisst es natürlich besser.....

    Sowie Alexander Grieche war....
    Sowie bei Pyrro....
    Arvaniten
    Boqar und co...

    Und immer wieder dieses geheule.
    Mit tatsachen könnt ihr net umgehen. Weil nicht die die sowas berichten Nationalisten sind sondern ihr tief in euch diesen Nationalismus habt.
    Und das zeigt ihr immer wieder.

  4. #44

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Tosk i Gegve Beitrag anzeigen
    DIE SPRACHE...du labberst nur müll mann da muss ich unsere nachbarn in schutz nehemen... albanisch und grichisch ist wie ein indianer mit n engländer zu vergleichen... wir sind die einzigsten 2 sprachen die keine nebesprache haben sie sind sozusagen beide ein unikat...und dazu sind wir noch nachbarn...macht das mal nach...das findest du nirgends auf der welt


    Mann o Mann....dann mach ich ein kleines Beispiel und nur EINS..., dass genügen sollte..


    ALBANISCH= KALOFSH MIR
    GRIECHISCH= TI KALOS

    Etc.etc.etc.etc.etc.etc.etc. Das genügt zuerst Mal.....dieses Kalo...

  5. #45
    El Greco
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Ja ja ihr wisst es natürlich besser.....

    Sowie Alexander Grieche war....
    Sowie bei Pyrro....
    Arvaniten
    Boqar und co...

    Und immer wieder dieses geheule.
    Mit tatsachen könnt ihr net umgehen. Weil nicht die sowas berichten Nationalisten sind sonder ihr tief in euch diesen Nationalismus habt.
    Und das zeigt ihr immer wieder.
    Ok ok der ganze balkan war Illyrisch und die bikiniinsel auch

  6. #46
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Malakas Beitrag anzeigen
    Da täuscht du dich. Olympias kam vom Stamm der Molosser,diese waren ein Hellenischer stamm.

    Deswege flüchtete sie nach Illyrien, weil sie ja so Hellenisch war
    Und deswegen wuchs Pirro in Illyrien auf, weil er so Hellenisch war

  7. #47
    Opala
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Deswege flüchtete sie nach Illyrien, weil sie ja so Hellenisch war
    Und deswegen wuchs Pirro in Illyrien auf, weil er so Hellenisch war
    Wow was für schlagfertige argumente,(der gute man hieß übrigens Pyrrhos was auf Griechisch „feuerfarben“, „rot bedeutet)wie wärs wenn du mal erwähnen würdest das Glaukias bei Pyrrhos eine Adoption beantragen musste damit er im Illyrischen Königshaus aufgenommen werden konnte.

    Echt diese Argumente sind sowas von lächerlich,geh das mal nen Geschichtsprofessor sagen, Alexandros war Illyrer und kein Hellene der wird dich mit Tränen in den Augen auslachen.

    Aber gut glaub weiterhin daran,solange der rest der Welt die wahrheit kennt,kannst du von mir aus denken was du willst.

  8. #48
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Was ein Thread.

  9. #49
    Magic
    Zitat Zitat von Tosk i Gegve Beitrag anzeigen
    wieso er hat doch recht...

    wusstest du das nach der pharaonen zeit in Ägypten..die nächsten 5 (sagen wir mal präsidenten) Albaner waren?

    Nach der Pharaonenzeit??? Es wird immer wahnsinniger,kannst Du quellen und beweise liefern???

    Wusstest du das Alexander der große mit seinen soldaten nur illyrisch sprach...

    Ich weiß das er Makedonisch sprach aber kannst Du auch sicher belegen das er illyrisch sprach

    Wustest du das die meisten feldherren der Römer Albaner waren

    Wer denn,nenn mal 1,2
    Ich weiß nur von illyrern aus Kroatien und Serbien die Feldherren waren also die Vorfahren der Kroaten und Serben wo noch heute Denkmäler und Paläste stehen



    oder Grichischen Flotten von Illyrischen Generälen geführt worden.

    Kannst Du auch bestimmt belegen,oder?


    ich weiß das das nix mit dem threat zutun hat aber rede hier nich als wenn wir bauern wären... schließlich hat nichmal eine ganze türkei es geschaft uns einzunehmen... geschweige denn von euch grichen...schade das man kein 2.mal n trojanisches pferd bauen konnte ne...
    Albanien war eines der letzten Länder das sich von den Osmanen befreit hat,die ersten waren übrigens Serben

  10. #50
    Magic
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Überall auf dem Balkan hatten die Albaner zu der Zeit Macht und waren sehr gefragt.
    Nicht nur ein Präsident Griechenland war Albaner sondern mehrer.
    Über die Serben und Mazes haben ja Albaner geherrscht, auch in Ägypten und Libanon gab es Albanische Pashas.

    In Serbien herrschten meist Bosniakische Pasas&Sandzakserben,bzw. konvertierte Serbische Moslems und keine Albaner

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erster griechischer König..
    Von Opala im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 16:00
  2. Griechischer Nationalismus
    Von Tetova im Forum Politik
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 17:00
  3. Bush als erster US-Präsident nach Albanien
    Von Bajgorali im Forum Politik
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 13:56
  4. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 04.11.2005, 11:46
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.09.2004, 18:32