BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 35 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 350

Erster Weltkrieg: Urkatastrophe des 20. Jahrhunderts

Erstellt von papodidi, 14.01.2014, 18:06 Uhr · 349 Antworten · 20.365 Aufrufe

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Klär mich auf, wenn du das schon öffentlich tun willst?
    Du hast mit Blatrena auf ihren Post geantwortet, kann jeder sehen.

Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Du hast mit Blatrena auf ihren Post geantwortet, kann jeder sehen.
    Und das ist beleidigend? Witzig....

Und das ist beleidigend? Witzig....
    Es wirkt zumindest nicht wie ein Kompliment..

Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    kommt immer darauf an die zeit in der was gesehen ist mit einzubringen ,,,damals waren viele kroaten für einen gemeinsamen staat mit den serben ,,weil sie sich in der kuk -monarchie unterpreveligiert fühlten(obwohl ferdinand das ändern wollte)..faktum in der zeit war serbien der leader auf dem balkan und im kommen ...unabhängig und sprach die fast gleiche sprache...was daraus wurde wissen wir ja ..

Serbien war nie Leader.....du solltest nicht etwas nachplappern. ...sie wären es gerne....auch heute

die Idee Jugoslawiens hatte nichts mit den Vorstellungen der serbischen Regierung zu tun

Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Es wirkt zumindest nicht wie ein Kompliment..
    Wird ja immer besser. Wenn ich, und jetzt werde ich beleidigend in dem ich mich ihrer Ausdrucksweise anpasse, der gestörten Srebrenicaleugnerin und Verehrerin von der in Haag sitzenden Mörderbande, kein Kompliment mache, dann beleidige ich sie? Nicht dein Ernst?

Las uns beim Thema bleiben. wenn du mir ansonsten was zu sagen hast, kennst ja meine PN

Wird ja immer besser. Wenn ich, und jetzt werde ich beleidigend in dem ich mich ihrer Ausdrucksweise anpasse, der gestörten Srebrenicaleugnerin und Verehrerin von der in Haag sitzenden Mörderbande, kein Kompliment mache, dann beleidige ich sie? Nicht dein Ernst?

Las uns beim Thema bleiben. wenn du mir ansonsten was zu sagen hast, kennst ja meine PN
    Ich hatte lediglich gesagt, wie ich Blatrena deute, keiner zwingt dich Komplimente zu machen, was mich angeht, ist die Sache gegessen. Ihr beide wolltet meine Antwort und habt sie

Zum Thema zurück

Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Serbien war nie Leader.....du solltest nicht etwas nachplappern. ...sie wären es gerne....auch heute

die Idee Jugoslawiens hatte nichts mit den Vorstellungen der serbischen Regierung zu tun
    naja der erste selbständige slawische staat auf dem balkan aus eigener kraft von den osmannen befreit.alles faktoren die für einen leader sprechen ,und damals waren viele kroaten für einen zusammenschluss mit serbien...oder ich entsinne mich nicht das sich die kroaten&bosniaken massiv gewehrt haben als sie einen serbischen könig als oberhaupt kriegten...wie gesag alles in relevation zu der gegeben zeit und da ist die nationen-brille falsch am platz..

naja der erste selbständige slawische staat auf dem balkan aus eigener kraft von den osmannen befreit.alles faktoren die für einen leader sprechen ,und damals waren viele kroaten für einen zusammenschluss mit serbien...oder ich entsinne mich nicht das sich die kroaten&bosniaken massiv gewehrt haben als sie einen serbischen könig als oberhaupt kriegten...wie gesag alles in relevation zu der gegeben zeit und da ist die nationen-brille falsch am platz..
    Sagt dir Mladi Muslimani was?

Wir hatten auch keine wirklichen Führer die fürs Volk sprachen.

Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Er war im Auftrag welcher Regierung unterwegs .... ? Und welche Regierung feiert ihn heute .?

Weltkriegs-Aufarbeitung in Serbien und Kroatien schwer - Politik - Süddeutsche.de
    es ist bis heute nicht nachgewiesen das die serbische Regierung beteiligt war, schön das du das auch belegen kannst.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Sagt dir Mladi Muslimani was?

Wir hatten auch keine wirklichen Führer die fürs Volk sprachen.
    doch mehmed spaho und andere jmo funktionäre...es war 1919 ein neuanfang der nicht gut endete...

- - - Aktualisiert - - -

doch mehmed spaho und andere jmo funktionäre...es war 1919 ein neuanfang der nicht gut endete...
    ironie des schicksal war es auch das ausgerechnet der thronfolger ermordet wurde der einen ausgleich mit den slawen anstrebte..