BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 35 ErsteErste ... 20262728293031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 350

Erster Weltkrieg: Urkatastrophe des 20. Jahrhunderts

Erstellt von papodidi, 14.01.2014, 18:06 Uhr · 349 Antworten · 20.293 Aufrufe

  1. #291
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Ich werde der srebische Botschafter in deiner Sahara
    Wenn du Kosovo anerkennst dann bist du gern willkommen

  2. #292

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Nach Slobo schrieb ich. Zu Slobos Zeiten hättet ihr Albos euch mit der serbischen Opposition zusammentun können, damit wir den Bastard früher loswerden. Hätte weniger menschenleben und Geld gekostet und heute wären wir alle viel weiter.



    Ist die Sahara auch albanisch?

    Wäre gar nicht mal ne schlechte Alternative gewesen. behaupte ich mal jetzt ohne die serbische Politik zu kennen aber hört sich gut an.

  3. #293
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.380
    Alle habe Slobo gehasst wenn ich aufzählen dürfte Serben, Montenegriner, Kosovo-Albaner,Vojvodina-Ungaren und anderen Minderheiten. die Vojvodina-Ungaren waren ja auch in der DOS die hat ja auch kein bock mehr auf Slobo's Crazy Links-Nationalistische Sozialisten Politik

  4. #294
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Slobo war einfach ein Hurensohn

  5. #295
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.380
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Slobo war einfach ein Hurensohn
    Das sage ich doch die ganze zeit! Schon dieser widerliche, Ekelhafte, Perfide, Kranke Artikel 135 in der Serbischen Verfassung von 1990/1992 ist auf Slobos mist gewachsen

  6. #296
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    [QUOTE=Dissention;4065809]Ich vermute der Hunger und Durst lassen dich wirre Sachen denken, ist ok



    Der Annex B war nicht hinzunehmen und das weisst du auch. Da du sonst immer zu allem Zeitungsartikel hast kannst du uns gerne einen posten, welcher besagt, dass die Serben hätten den Annex B annehmen können /sollen.[/QUOTE

    ja aber die frage ist was hatte Serbien danach und was hat Serbien heute von kosova....?

    aber lassen wir das.

    zum Thema;
    es gab selbstverständlich viele generäle im austro-ungarischen reich welche kriegsgeil waren....
    aber die "politische" Führung wollten den balkaner mehr Autonomie gewähren.

    das die serbische Regierung/Geheimdienst/Militär damals die finger im spiel hatten sollte nicht verschwiegen bezw,verneint werden.
    Gavrilo wurde militärisch in Belgrad ausgebildet und wollte schon 1912 sich dem kampf gg die Albaner in kosova anschliessen.
    und nach den balkankriegen und der neuen grösse doppelt so gross wie vor dem krieg wollte man in Serbien noch mehr.

    ich unterstell nicht Serbien die Verantwortung für den krieg.
    jedoch hat Serbien nichts dagegen unternomen......


    so wie sich die serbische Regierung übrigens im Bosnienkrieg verhalten hat in den 90er jahren....






  7. #297
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Fakt ist.

  8. #298
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Das sage ich doch die ganze zeit! Schon dieser widerliche, Ekelhafte, Perfide, Kranke Artikel 135 in der Serbischen Verfassung von 1990/1992 ist auf Slobos mist gewachsen
    was war Artikel 135....? danke

  9. #299
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.380
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    was war Artikel 135....? danke
    Article 135
    The rights and duties vested under the present Constitution in the Republic of
    Serbia, which is part of the Federal Republic Yugoslavia, violate the
    equalterms of the federal constitution are to be exercised in the Federation, shall be
    enforced in accordance with the federal constitution.
    If acts of the agencies of the Federation or acts of the agencies of another republic,
    in contravention of the rights and duties it has under the Constitution of the
    Federal Republic of Yugoslavia, violate the equality of the Republic of
    Serbia or in any other way threaten its interests, without providing for
    compensation, the republic agencies shall issue acts to protect the interests of the
    Republic of Serbia


    kein Wunder das die Bundesrepublik Jugoslawien(Serbien und Montenegro) zerbrochen ist

  10. #300
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Article 135
    The rights and duties vested under the present Constitution in the Republic of
    Serbia, which is part of the Federal Republic Yugoslavia, violate the
    equalterms of the federal constitution are to be exercised in the Federation, shall be
    enforced in accordance with the federal constitution.
    If acts of the agencies of the Federation or acts of the agencies of another republic,
    in contravention of the rights and duties it has under the Constitution of the
    Federal Republic of Yugoslavia, violate the equality of the Republic of
    Serbia or in any other way threaten its interests, without providing for
    compensation, the republic agencies shall issue acts to protect the interests of the
    Republic of Serbia


    kein Wunder das die Bundesrepublik Jugoslawien(Serbien und Montenegro) zerbrochen ist

    danke.....
    da hätten die Albaner nix zu sagen gehabt in kosova????

Ähnliche Themen

  1. Deutsches Kaiserreich und Erster Weltkrieg
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 12:33
  2. Der Reflex des Jahrhunderts
    Von BlackJack im Forum Rakija
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 19:06
  3. Erster, zweiter und dritter Weltkrieg
    Von kiwi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 00:03
  4. Euer Tor des Jahrhunderts
    Von Der_Buchhalter im Forum Sport
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 15:09
  5. Marxismus des 21.Jahrhunderts
    Von LaLa im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 15:20