BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 103

Erwachet

Erstellt von Revolut, 02.11.2006, 12:58 Uhr · 102 Antworten · 4.433 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    SEHT HER!!!!!!!!!


    SEHT HER, Genau DAS IST ES!!

    Genaus das, Albaner sind in einer Depresion, junge behinderte Leute sehen sich als Moslem und nicht als Albaner, sie merken nicht was ihre Sprache ist, wieviel Wert ihre Sprache hatt.

    Albanisch ist älter als Letein und Grichisch, keine Sprache auf der Welt ist dem Albanisch ähnlich, Albanisch ist auch die einzige Sprache die unverändert blieb im System.



    GEnau das meine, ich, man vergisst was man ist, man vergisst was man war, man vergisst seine Sprache.


    IHr scheizz türken

  2. #12
    Zitat Zitat von Revolut
    Zitat Zitat von Dukagjiniak
    Zitat Zitat von Revolut
    Atdhetari nuk ka sen oun me feh....






    Un jam mulsiman


    Und warum sagst du "dass kann nur ein Christ sein"?

    Ich find das sowas von Frech, meinst du dass Moslems keine "richtigen" Patrioten sind?

    scheizz auf deine und andere Religionen, jetzt bin ich wütend,Ich bin Albaner und du ein Türke also fresse zu und geh deine Dürüm fressen

    Ich bin Albaner
    Wahre Albaner zu finden ist heute schwer. Der Türke war zu lang bei uns, ... sieh dir hier manch albanische USer an.

    Was ist ein "wahrer" ALbaner?

    DAs ist ein ATDHETAR, einer der alle Albaner als seine Landsluete und Brüder sieht, einer der sein LAnd Albanien, Mazedonien, Qameria Laberia, Mali ZI liebt und als sein LAnd sieht.


    Albaner die einen auf Moslem machen sag ich kurzerhand, fickt euch ihr abgefuckten Idioten, es ist mir eigentlich scheizz egal, wenns es darum geht ob Albanertum oder Religion dan sag ich zur Religion verpiss dich du hu**ensohn.


    Scheizz türken ehj....
    Na, genau solche zu finden ist nicht mehr leicht. Du kannst dir gar nicht vorstellen wieviel mal ich in KS dumm angemacht wurde weil ich ein Kreuz um den Hals trug oder im Auto einen Rosenkranz hängen hatten.

  3. #13

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Nieder mit dem Albanertum! Wir sind Muslime oder Christen, uns verbindet nichts!!!!!

  4. #14

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Soll ich dir ehrlich sagen was die sind?


    Das ist alles Abschaum, alles Abschaum, der letzte Dreck, die Leute sind schlimmer als Zigeuner.


    ICh bin auch Moslem, aber das spielt keine Rolle weil ich as erstes ALBANER BIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !

  5. #15

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Revolut
    ICh bin auch Moslem, aber das spielt keine Rolle weil ich as erstes ALBANER BIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !
    Allah steht über Albanien!

    Allahu ekber!

  6. #16

    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    3.485
    ich bin kein christ,moslem oder sonst was,aber ich glaube an gott und bin Albaner.
    für mich ist JEDER Albaner mein bruder und JEDE Albanerin meine schwester.

  7. #17

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von Taulant
    Zitat Zitat von Revolut
    ICh bin auch Moslem, aber das spielt keine Rolle weil ich as erstes ALBANER BIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !
    Allah steht über Albanien!

    Allahu ekber!

    dU VERFICKTE aRSCHGEBURT, ALLAH STEHT ÜBER DEINEN KLEINEN PIMMEL UND DEINE ABGEFUCKTES HIRN, ABER ALLAH STZEHT NIE ÜBER ALBANIEN DU ARSCHGEFICKTE mISSGEBIRT EHJ, DU FICKOPFER EHJ.


    SAG DAS MAL VOR MEINEN AUGEN, DAFÜR TA HA SHPIRTIN BE PIDH, TBOJ QAK!!


    Schieb dir deinen GOTT sonstwohin!!!!!!!!!!!!!!!


    ÜBER aLBANIEN STEHEN GANZ ALLEINE WIR UND NIEMAND ANDERS DU ARSCHGEBURT...



    Ps, bitte bitteee Taulant schieb dir ne gurke

  8. #18

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von Alblood
    ich bin kein christ,moslem oder sonst was,aber ich glaube an gott und bin Albaner.
    für mich ist JEDER Albaner mein bruder und JEDE Albanerin meine schwester.

    ah ta hangsha gojen...

  9. #19

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Allahu ekber! Mit keiner anderen Kreatur zu vergleichen!!!!



    Zitat Zitat von Revolut
    Ps, bitte bitteee Taulant schieb dir ne gurke
    Und dann noch Webcam anmachen was?

    Du perverses Schwein

  10. #20

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von Taulant
    Allahu ekber! Mit keiner anderen Kreatur zu vergleichen!!!!



    Zitat Zitat von Revolut
    Ps, bitte bitteee Taulant schieb dir ne gurke
    Und dann noch Webcam anmachen was?

    Du perverses Schwein
    Meine Götter sind Skenderbeu, Qerqiz Topulli, Adem Jashari, Naim Frasheri, Bajram Curri....ect.

    Das sind meine Götter, und jeder einzelne Gott ist grösser als dein Allah

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte