BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 103

Erwachet

Erstellt von Revolut, 02.11.2006, 12:58 Uhr · 102 Antworten · 4.449 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Revolut
    Meine Götter sind Skenderbeu, Qerqiz Topulli, Adem Jashari, Naim Frasheri, Bajram Curri....ect.

    Das sind meine Götter, und jeder einzelne Gott ist grösser als dein Allah
    Aha, das Albanertum hat also mehrere Götter?

    Ist das nicht ein bisschen heidnisch?

  2. #22
    Und ich dachte immer, Taulant währe Atheist, ... ok, jeder Mensch geht seinen Weg.

  3. #23

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Dukagjiniak
    Und ich dachte immer, Taulant währe Atheist, ... ok, jeder Mensch geht seinen Weg.
    Klopp das Albanertum in die Tonne

  4. #24
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Revolut du bist so armseelig junge , hast du jetzt endlich mal dein frust rausgelassen ? tut gut oder kleiner ?
    du bist einfach nur eine lächerliche witzfigur :wink:
    wünsch dir viel spass dabei dein frust weiter rauszulassen. :wink:

  5. #25

    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    3.173
    Zitat Zitat von albaner
    Revolut du bist so armseelig junge , hast du jetzt endlich mal dein frust rausgelassen ? tut gut oder kleiner ?
    du bist einfach nur eine lächerliche witzfigur :wink:
    wünsch dir viel spass dabei dein frust weiter rauszulassen. :wink:

    Hallo albaner,

    in allen Ehren, aber bitte halte mal die Luft an! Mehr Verständnis für bestimmte Gefühlswelten wäre angebrachter!!!

    In diesem Sinne

    LG
    Gaia

  6. #26

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    nieder mit den ungläubigen..

  7. #27

    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    3.485
    meine meinung,aber ich respektiere jeden Albaner,egal was für eine religion er hat.
    alle Albaner sind wie meine Geschwister.


    Oh, poor Albania, bruised from lashes
    Who dared push your face in ashes?
    Hailed once as a woman of noble birth,
    Mother you were called by men of this Earth.
    Rich you were, to tell the truth.
    With lovely girls and handsome youth,
    With lots of cattle, gardens, farms
    With Latin rifles and other arms
    With men of courage and women of cheer
    In all the world you had no peer.
    ***
    When guns boomed like the crack of thunder
    Albania's men rushed out of yonder,
    And always fought well, till the end came,
    And never soiled their name with shame.
    When men of Albania pledged to fight,
    All of Rumelia shivered with fright,
    In fierce battles they fought and died,
    With honor is their memory inscribed.
    ***
    But now, Albania, you're a sight of woe
    Just like an oak tree brought down low!
    All step on you as if you were dead,
    And not one kind word to you is said.
    Once you dressed well, like a woman high-born,
    Today, your fine robes are badly torn,
    You've lost your name, your faith, too,
    And none is to blame for it but you.
    ***
    Albanians, you are slaying one another,
    In a hundred groups you're split with each other,
    Some shout for country, some against sin,
    One says I'm Turk, another Latin,
    Others Greeks or Slavs profess to be,
    Fools! You are all brothers can't you see?
    ***
    Priests and mullahs have made you mute
    To keep you split and destitute.
    Foreigners sit by your fireplace,
    Your wives and sisters they disgrace,
    And if money comes knocking on your door
    The faith of your fathers you ignore,
    You become slaves of alien boors,
    Whose race and tongue differ from yours.
    ***
    Weep, oh you rifles and you who care
    Albanians, like birds, are caught in a snare,
    Weep with us, you warriors all around,
    For Mother Albania, lying on the ground;
    She has no bread or meat to eat,
    Nor fire in the hearth, nor light or heat,
    Pale of cheek and unrespected,
    She lies broken and neglected!
    Gather you women, so pretty and spry,
    Who know so well to weep and cry.
    Come, for poor Albania let us mourn,
    For she's shorn of honor and forlorn,
    She's like a widow whose man is gone,
    She's like a mother without a son!
    ***
    Who has the heart to let cruel death,
    Take this brave women, panting for breath?
    Can we allow aliens to smother
    And trample on our cherished Mother?
    No, no! Such shame no one can bear,
    Such vile conduct all men forswear!
    Let warriors die carrying the banner
    Before Albania is lost in this manner
    ***
    Awake, Albanians, it's time to rise
    And bind yourselves with brotherly ties;
    Look not to church or mosque for pietism,
    The faith of Albanians is Albanianism!
    ***
    From Tivar all the way to Preveze
    The sun sends down its light and rays;
    It's our land, the land of our ancestors,
    To the death we'll defend it from predators
    Better to die for it like the men of old,
    Than to live in shame before the Lord!

  8. #28

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    807

    Re: Erwachet

    Zitat Zitat von Revolut
    Oh ihr Skipetaren, erwacht von eurem Schlaf

    Oh Ihr Adlerssöhne, erwachet, erwachet und seht was ihr in euch trägt


    Seht dass die Sprache die du benutzt, tag ein tag aus, älter als die lateinische und grichische ist.

    Seht oh ihr Skipetaren, seht das eure weisse haut die einzige ist auser der der Arier


    Oh ihr Söhne des Adlers, erwachet, erwachet von eurem schlaf, seht was ihr seid, seht was ihr wart seht was ihr sein werdet.


    Trauer kommt, zu sehen ist die Depression, wenige die wissen wenige die den Wert sehen.


    Oh ihr Skipetaren, mit einer 5Tausend alten Kultur, oh ihr Skipetaren mit der ersten Kultur Europas, ihr die alles Überlebt habt, IHr die die Sprache in euch trägt welches einzigartig ist, die Sprache die im Grundsinn nicht verändert ist, so viele Jahre, so viele Unterdrückungen, so viele Kämpfe, so viel Kultur, so viel Sprache, erwachet erwachet und seht ein das eure Sprache euer grösste Schatz ist.

    Sag mal kokst Du?

  9. #29

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755

    Re: Erwachet

    Zitat Zitat von SchwarzeMamba
    Zitat Zitat von Revolut
    Oh ihr Skipetaren, erwacht von eurem Schlaf

    Oh Ihr Adlerssöhne, erwachet, erwachet und seht was ihr in euch trägt


    Seht dass die Sprache die du benutzt, tag ein tag aus, älter als die lateinische und grichische ist.

    Seht oh ihr Skipetaren, seht das eure weisse haut die einzige ist auser der der Arier


    Oh ihr Söhne des Adlers, erwachet, erwachet von eurem schlaf, seht was ihr seid, seht was ihr wart seht was ihr sein werdet.


    Trauer kommt, zu sehen ist die Depression, wenige die wissen wenige die den Wert sehen.


    Oh ihr Skipetaren, mit einer 5Tausend alten Kultur, oh ihr Skipetaren mit der ersten Kultur Europas, ihr die alles Überlebt habt, IHr die die Sprache in euch trägt welches einzigartig ist, die Sprache die im Grundsinn nicht verändert ist, so viele Jahre, so viele Unterdrückungen, so viele Kämpfe, so viel Kultur, so viel Sprache, erwachet erwachet und seht ein das eure Sprache euer grösste Schatz ist.

    Sag mal kokst Du?

    das frag ich mich bei diesen Türken



    @Gaia

    Fehlt nur noch indishe beruhigungsMusik, überall Herzen und jeder sagt laut zum anderen ich liebe dich und das 100 mal..........nimms locker.

    Ich hatte eine guteErziehung, versteh und kenn meine Kultur daher ist es für mich unverständlich wie so eine Gurke auf die Idee kommt arabische Schriften auf meinen Adler zu setzen, sogar den Islam über seine Kultur setzt und vorallem den Islam....

    das hab ich bis jetzt irgendwie verdauen können, aber langsam gehts mir auf die Eier, da du auf keine weise nachvollziehen kann was ich weis und denke bist du auch nicht in der Lage für mich zu sprechen, nur soviel zu deinem Einsatz hier, ich denke du sollst deine Meinung verteidigen und nicht andere die du absolut nicht verstehst.


    PIZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ




    :P

  10. #30

    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    3.173

    Re: Erwachet

    Zitat Zitat von Revolut
    @Gaia

    Fehlt nur noch indishe beruhigungsMusik, überall Herzen und jeder sagt laut zum anderen ich liebe dich und das 100 mal..........nimms locker.

    Wäre doch zur Abwechslung mal was anderes als diese gehäuften Beleidigungen, oder nicht?! :P
    LG
    Gaia

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte