BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 103

Erwachet

Erstellt von Revolut, 02.11.2006, 12:58 Uhr · 102 Antworten · 4.445 Aufrufe

  1. #31
    Gast829627


    revult hat recht ...so kenn ich die albaner...das albanertum steht über der religion ...und tauli zieht dich nur auf das ist doch unser komunjari...der hat ne moschee und ne kirche nur dann gesehen wenn man ihn dahin geprügelt hat als kind dieser kleine gottlose nymphomane heut abend spielen wir wieder könig lazar und skenderbeg...zieh schon mal deine strumpfhose an tauli 8)

  2. #32

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Legija


    revult hat recht ...so kenn ich die albaner...das albanertum steht über der religion ...und tauli zieht dich nur auf das ist doch unser komunjari...der hat ne moschee und ne kirche nur dann gesehen wenn man ihn dahin geprügelt hat als kind dieser kleine gottlose nymphomane heut abend spielen wir wieder könig lazar und skenderbeg...zieh schon mal deine strumpfhose an tauli 8)


    Ich wollte den Revolut bisschen auf den Arm nehmen. Ein ungläubigeres Geschöpf als mich gibt es nicht.

    Ich halte nix von Religionen....wahrlich steht das Albanertum zu oberst.

  3. #33
    Gast829627
    Zitat Zitat von Taulant
    Zitat Zitat von Legija


    revult hat recht ...so kenn ich die albaner...das albanertum steht über der religion ...und tauli zieht dich nur auf das ist doch unser komunjari...der hat ne moschee und ne kirche nur dann gesehen wenn man ihn dahin geprügelt hat als kind dieser kleine gottlose nymphomane heut abend spielen wir wieder könig lazar und skenderbeg...zieh schon mal deine strumpfhose an tauli 8)


    Ich wollte den Revolut bisschen auf den Arm nehmen. Ein ungläubigeres Geschöpf als mich gibt es nicht.

    Ich halte nix von Religionen....wahrlich steht das Albanertum zu oberst.
    du bist gläubiger als die scheintoten tempelhur.en die ihren glauben nach aussen hin tragen ...du hast ihn im herzen.....ein reines herz ist mehr wert als jedes gebet :!:












    und jetzt bück dich damit ich den teufel aus dir austreibe

  4. #34

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678


    hahahahahhahahhahahahahahahahaha

  5. #35

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Ach schön war die Zeit als die Albaner ihre Sprache und Indetität , durch die Osmanen retteten

    Könnten wir uns doch in der Zeit als das finstere Mitteleurpa herrschte , noch erleben

    Den da waren wir Albaner unter den Serben , Griechen und Venezianer echt Arm wie eine Kirchenmaus

    Und heute stehen wir unter den Amerikanern wiedermal schön frei raus

    Als diese Amerikaner nämlich , genauso wie die Osmanen damals unser albanisches Land vom Joch der Orthodoxen befreit haben

    Ansonsten versteckten wir uns vor den Serben , Griechen und Bulgaren/Slawomakedonier und versteckten uns ins kümmerliche Loch



  6. #36

    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    4.376
    te pershendes revolut....
    du sagtest uns ja schon, das du an Gott glaubst aber
    das das ALBANERTUM dir wichtiger ist
    andere Respektieren deine meinung,
    doch warum Respektierst du nicht die meinung anderer,
    er gibt halt Menschen für die, der GLAUBE an erster stelle steht,
    und für die meissten halt weniger
    Für mich ist z.B. beides sehr wichtig....
    Ich weiß sehr viel über meine religjon...
    doch auch sehr viel (soger mehr) über das ALBANERTUM...
    ich kenne mich sehr gut in der Albanischen Geschichte aus...

    Was ist ein "wahrer" ALbaner?
    DAs ist ein ATDHETAR, einer der alle Albaner als seine Landsluete und Brüder sieht, einer der sein LAnd Albanien, Mazedonien, Qameria Laberia, Mali ZI liebt und als sein LAnd sieht.
    Albaner die einen auf Moslem machen sag ich kurzerhand, fickt euch ihr abgefuckten Idioten
    Ja... sollte es denn nicht so sein,
    das man MK- Albaner oder egal woher sie sind....nicht anders sieht...
    wir sprechen alle die gleiche Sprache....wir sind EIN VOLK....
    ich sehe das genau so....
    doch bin ich jetzt keine ALBANERIN,
    weil ich Gläubisch bin an ALLAH glaube und mir meine Religion genauso wichtig ist wie mein LAND?!
    Ich respektiere auch Andersgläubige ALBANER (und auch andere)....
    aber sollte das nicht auch so sein...
    oder steht irgendwo geschrieben "hasse Andersgläubige"?!

    revolut, bleib bei deiner meinung....das ist okay...
    doch ich Bitte dich, hör auf...dich über anders denkende aufzuregen....

    ach ja....
    deine GÖTTER waren doch...
    "Skenderbeu, Naim Frasheri, Adem Jashari, Bajram Curri...."
    waren diese (von mir Unterstrichenen) personen,
    nicht auch sehr gläubige Muslime....doch sie haben
    genau so wie die ANDERSGLÄUBIGEN,
    für ihr Land gekämpft!!!

    und reg dich bloss nicht wieder auf.....bleib locker :wink:
    te pershendes
    prishtinase

  7. #37

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956

    Re: Erwachet

    Zitat Zitat von Revolut
    Zitat Zitat von Yugo4ever
    Zitat Zitat von Revolut
    Seht oh ihr Skipetaren, seht das eure weisse haut die einzige ist auser der der Arier
    LOL
    ist fakt, die Illyrer sind die einzigen mit einer wiesen Haut die aber nicht von den Arier abstammen.


    @Albanesi

    Prej nji Atdhetarit
    und was ist mir slawen?LoL

  8. #38

    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    4.376

    Re: Erwachet

    Zitat Zitat von Revolut
    Oh ihr Skipetaren, erwacht von eurem Schlaf

    Oh Ihr Adlerssöhne, erwachet, erwachet und seht was ihr in euch trägt


    Seht dass die Sprache die du benutzt, tag ein tag aus, älter als die lateinische und grichische ist.

    Seht oh ihr Skipetaren, seht das eure weisse haut die einzige ist auser der der Arier


    Oh ihr Söhne des Adlers, erwachet, erwachet von eurem schlaf, seht was ihr seid, seht was ihr wart seht was ihr sein werdet.


    Trauer kommt, zu sehen ist die Depression, wenige die wissen wenige die den Wert sehen.


    Oh ihr Skipetaren, mit einer 5Tausend alten Kultur, oh ihr Skipetaren mit der ersten Kultur Europas, ihr die alles Überlebt habt, IHr die die Sprache in euch trägt welches einzigartig ist, die Sprache die im Grundsinn nicht verändert ist, so viele Jahre, so viele Unterdrückungen, so viele Kämpfe, so viel Kultur, so viel Sprache, erwachet erwachet und seht ein das eure Sprache euer grösste Schatz ist.
    ach ja, sehr schön Geschrieben :wink:

  9. #39

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    der verfasser war bestimmt katolik...

    ich denke, ich wiederhole mich...

  10. #40

    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    508

    Re: Erwachet

    Zitat Zitat von lepotan
    Zitat Zitat von Revolut
    Zitat Zitat von Yugo4ever
    Zitat Zitat von Revolut
    Seht oh ihr Skipetaren, seht das eure weisse haut die einzige ist auser der der Arier
    LOL
    ist fakt, die Illyrer sind die einzigen mit einer wiesen Haut die aber nicht von den Arier abstammen.


    @Albanesi

    Prej nji Atdhetarit
    und was ist mir slawen?LoL
    HAHA ging mir auch durch den Kopf !

    Albaner weiss, postet doch eure Zigo-Fotos damit wir User hier urteilen können

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte