BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 103

Erwachet

Erstellt von Revolut, 02.11.2006, 12:58 Uhr · 102 Antworten · 4.441 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo zusammen , ich grüsse euch ...

    gaia , darf ich dich bitten den albaner nicht von der seite anzumachen !!! auch er schrieb seine gefühle nieder , welches auch du respektieren möchtest !!! vll leben wir in deutschland , aber auch hier in deutschland müssen wir die religion respektieren und nicht beleidigen !!!

    revolut , schmore in der hölle und grüss den milosevic von mir !!! das sind die gründe , wieso ich dir ks-albaner nicht mag und ich auch verachte !!! die beleidigen die religion von 90 % der ganzen albaner !!!

    in diesem sinne

    biba

  2. #42

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    @qip and qap....

    bist du auch ein serbischer brus li ?

    http://youtube.com/watch?v=cLsI3n40ltE

    dobro, zivela srbija....

  3. #43

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    moja simpatia .... brus lija... tepa, svi.....
    vrtete, vrtete...

  4. #44

    Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    769
    Zitat Zitat von Revolut
    Atdhetari nuk ka sen pun me feh....






    Un jam mulsiman


    Und warum sagst du "dass kann nur ein Christ sein"?

    Ich find das sowas von Frech, meinst du dass Moslems keine "richtigen" Patrioten sind?

    scheizz auf deine und andere Religionen, jetzt bin ich wütend,Ich bin Albaner und du ein Türke also fresse zu und geh deine Dürüm fressen

    Ich bin Albaner.


    Ihr drecks Albaner ehj, der einte ALBAnesi der sich als Türke sieht und mehr von einem Iraner als einem Albaner hatt lacht drübert, er sagt dass kann nur ein "Atdhetar" geschrieben haben anstatt stolz drauf zu sein.

    Das gleiche wie das "dass kann nur ein Katholik" gecshrieben haben.

    Verdammte scheizze ihr abgefuckten Behinderten Türken, geht eure drecks Dürüms fressen, ich hab keinen du bist so süss über den Christentum verloren, nur dass das thema der kristianisierung dran kommt und dass der erste Apostel schon 100.n Ch Illirien erwähnte, wer DABEI wut empfindet weil es in der Bibel steht der soll sich eine gurke schieben, es geht um die Albaner und jeder abgefuckte Albaner sollte stolz empfinden wenn in der Bibel der erste Apostel unser Volk erwähnt.




    Schockiert? Überrascht dass ich so schreibe?


    JA ich bin auch schockiert über unsere abgefuckte türkische Jugend, am liebsten würde ich die wie Tito allesamt nach Türkei verfrachten.


    Dreck Kuhbumser ehj, geht und bumst afghanische selbsmörder, geht LOOOOSSSS




    NENNT EUCH NIE MEHR ALBANER ihr dreck türken, ihr habt nicht mal eine Ahnung über eure Kultur.

    Scheizze was haben eure Eltern euch nur beigebracht..


    Echt ich hab so ne mordswut ab euch abgefuckten Idioten, die arabische Schrift auf den Adler einfügen, ich spuck auf eure arabische Schrift auf meinen Adler, mein Adler bleibt wie er ist.

    ohh tu lumt goja qwas die türken angeht

  5. #45

    Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    769
    Zitat Zitat von drenicaku
    der verfasser war bestimmt katolik...

    ich denke, ich wiederhole mich...
    *Beleidigung der Familie geloescht. Gez. Hellenic*


  6. #46
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    :?

  7. #47
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Am besten gefällt mir der teil in dem "der verfasser" behauptet das die albanische sprache älter ist als Latein

    Es gibt schon famose behauptungen, aber DAS schlägt dem fass den boden aus!!!!

  8. #48

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von Gugica
    Am besten gefällt mir der teil in dem "der verfasser" behauptet das die albanische sprache älter ist als Latein

    Es gibt schon famose behauptungen, aber DAS schlägt dem fass den boden aus!!!!

    Schade dass du schon urteilst befor du nachdenkst.

    Und Schade dass dich nicht mal interessiert ob da was dran ist.

    Ich sage dir nochmals, die sprache albanisch grichiscgh und lateinisch wurden auf gemeinsamkeiten untersucht, dabei kamm heraus dass albanisch die älteste dieser drei Sprachen ist.

  9. #49

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von Albanesi
    Ach schön war die Zeit als die Albaner ihre Sprache und Indetität , durch die Osmanen rettet
    - verbrennung aller albanischen schriften
    - zerstörung albanischer Werke
    - Plünderung von Skenderbgs Grab


    Unsere Sprache hatt alleine ein Mensch gerettet, nähnlich NAIM Frasheri, er war der MAnn der die Albaner nach der türkischen Depresion wieder hochholte, sonst würden wir noch heute türkisch sprechen du Gurke.

    Wenn die Osmanen eins nicht haben konnten dan war es: Der Patriotismus des Albaners und die albanische Kultur.

  10. #50
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von Revolut
    Schade dass du schon urteilst befor du nachdenkst.

    Und Schade dass dich nicht mal interessiert ob da was dran ist.

    Ich sage dir nochmals, die sprache albanisch grichiscgh und lateinisch wurden auf gemeinsamkeiten untersucht, dabei kamm heraus dass albanisch die älteste dieser drei Sprachen ist.
    Bist du dir sicher das es ALBANISCH ist???

    Soviel ich weiß ist nämlich Albanisch NICHT die direkte sprache der Ilyrer gewesen .wink:

    Ilyrisch und Albanisch haben ungefähr soviel gemeinsam wie Lateinisch und Italienisch!

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte