BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 103

Erwachet

Erstellt von Revolut, 02.11.2006, 12:58 Uhr · 102 Antworten · 4.442 Aufrufe

Dukagjiniak du volltrottel deswegen eröffnest du auch themen wie ''kosova mutiert zu einem islamstaat'' oder du erzählst wie du runmtergemacht wirst weil du in ks ein kreuz trägst und all sowas. deine dummheit ist grenzenlos

Zitat Zitat von Taulant
    Mein Vater hat sich auch aufgeregt, als er so einen bärtigen Araber sah.....mein Vater beschimpfte ihn als H-Sohn.
    Ja man, mein Grossvater der Hoxha ist auch... der sagt das normalerweise nicht aber dort sagte er:

Kta jan qimnane

RIHTIG SOOOO

wir lassen das alles hier, es nützt keinem albaner sich gegenseitig anzugreifen.

genau :wink: LANG LEBE KUSHO

Zitat Zitat von Drenica-Kusho
    genau :wink: LANG LEBE SCHWULO

Zitat Zitat von Revolut
    Zitat Zitat von Drenica-Kusho
    genau :wink: LANG LEBE SCHWULO
    :!:

haahaha

Zitat Zitat von albaner
    Dukagjiniak du volltrottel deswegen eröffnest du auch themen wie ''kosova mutiert zu einem islamstaat'' oder du erzählst wie du runmtergemacht wirst weil du in ks ein kreuz trägst und all sowas. deine dummheit ist grenzenlos
    Das war in Peja, da es dort viele Boshnjaken und Sandzak Moslems gibt wie dich, ... kann sowas halt passieren. Zu dem Thread, fehler macht jeder, doch ist es gut wenn man aus ihnen lernt.

Zitat Zitat von Dukagjiniak
    Zitat Zitat von albaner
    Das war in Peja, da es dort viele Boshnjaken und Sandzak Moslems gibt wie dich, ... kann sowas halt passieren. Zu dem Thread, fehler macht jeder, doch ist es gut wenn man aus ihnen lernt.
    hahaha in ''deinem'' land lässt du dich von anderen runtermachen hhahahahahaha achso, in der schweiz machen die albaner aus mk dich runter und in ks die boshniaken , erzähl kein müll du weisst nicht ob es albaner in peja waren oder boshniaken also sei ruhig , du kannst soviel labern wie du willst, ich bin albaner. was ist jetzt wieder los ? versucht du dich wieder bei den albanern hier einzuschleimen um dann später alle wieder beleidigen zu können , jeder weiss wie du wirklich bist , sogar dein bester freund gjergj

Zitat Zitat von albaner
    Zitat Zitat von Dukagjiniak
    Zitat Zitat von albaner
    hahaha in ''deinem'' land lässt du dich von anderen runtermachen hhahahahahaha achso, in der schweiz machen die albaner aus mk dich runter und in ks die boshniaken , erzähl kein müll du weisst nicht ob es albaner in peja waren oder boshniaken also sei ruhig , du kannst soviel labern wie du willst, ich bin albaner. was ist jetzt wieder los ? versucht du dich wieder bei den albanern hier einzuschleimen um dann später alle wieder beleidigen zu können , jeder weiss wie du wirklich bist , sogar dein bester freund gjergj
    Boshnjak, in Peja leben sehr viel deiner Landsmänner, ... und nur vom Ausshen her kann man nicht sagen, ob es ein albaner war, ... Und eigenltich solltest du dich deswegen schämen, das solch ein Religionshass entsteht und dagegen sein, anstatt in zu gutheissen. .... Und was hast du mit Gjergj? Immer kommst du mit Gjergj dies oder Gjergj das. Stehst du auf ihn? Weisst du, Freunde sind die, die man im realen leben hat, und nicht im virtuellen. Ein Albaner ist man, wenn man die albanischen Sprache sprecht, nach dem Kanun und nach den albanischen Traditionen lebt, ... nicht einer, der nach den Regeln seiner Religion lebt und auf seine traditionelle Kultur seiner Ahnen draufscheisst. Du bsit ein Boshnjak, denn viele in Peja sind Boshnjaken, oder Mischlinge. Na, MK Albaner sind keine KS Albaner, sie haben eine andere Staatsbügerschaft, ... sprechen anderst als die in KS, ... also was will man machen. Wenn ich in KS bin bin ich immer in Klina und Gjakova, dort wo es keinen Religiösen Hass gibt. ...

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte