BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54

Ethnische Säuberung für Großserbien in Banja Luka

Erstellt von Yutaka, 12.07.2007, 08:06 Uhr · 53 Antworten · 3.635 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Lepoto

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.266
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    ich weiss es doch ....

    die kroaten haben gegen die albaner und umgekehrt gekämpft....

    dann die bosnier gegen die kroaten ......

    die bosnier gegen die albaner ......

    die serben waren den kämpfen ausgeliefert und zwischen den fronten geraten....

    um sich zur wehr zu setzen bekämpfte man alle 3 volksgruppen.....

    du kannst noch solange ausreden suchen aber in bezug auf kosova sind die fakten dann klar.....

    der serbische staat hat systematisch vertrieben und zwar zwischen 850000 bis einer million menschen albanischer herkunft.

    das nach dem abzug serbischer cetnikbanden und paramilitärs auch ein teil der serbischen bevölkerung abgehauen sind ist nicht zu verleugnen....

    nur sollte die frage gestellt werden ob diese nicht mit dem system zusammengearbeitet haben?
    du und fakten...hehehe

    fakt ist,
    dass laut osze und bnd KEINE bedrohung bestand. spannungen ja, aber keine bedrohung.

    nato hat dann begonnen zu bomben.

    genau zu dem zeitpunkt begannen die vertreibungen.

    das ist ein unterschied zu deiner darstellung.
    aber deine darstellungen haben praktisch nie etwas mit fakten zu tun. allenfalls, passende teile rausnehmen und in einen dir passenden kontext darstellen.

    bezeichnend ist auch, dass du verschweigst dass selbst die uck albaner zur flucht aufgefordert haben die gar nicht gehen wollten....warum wohl?

  2. #12
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Samoti Beitrag anzeigen
    Ich finde die Bosnien-Serben irgendwie primitiv.
    Du stammst nicht aus Bosnienweisst es nicht und sagst so etwas......

    Deine Aussage ist höchstens primitv!

  3. #13
    Samoti
    Banja Luka wurde ja auch knapp 3 Jahre lang von den Bergen aus bombadiert, der Flughafen besetzt, die Krichen zerstört, die Menschen feige mit Snipern erschossen.




    naja
    Ich check nicht, dass Banja Luka den ganzen Krieg über nie angegriffen wurde und dennoch die Moschee zersprengt wurde (wahrscheinlich hat man da die Befehle zur Ausrottung Banja Lukas erteilt)

  4. #14
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Samoti Beitrag anzeigen
    Banja Luka wurde ja auch knapp 3 Jahre lang von den Bergen aus bombadiert, der Flughafen besetzt, die Krichen zerstört, die Menschen feige mit Snipern erschossen.




    naja
    Ich check nicht, dass Banja Luka den ganzen Krieg über nie angegriffen wurde und dennoch die Moschee zersprengt wurde (wahrscheinlich hat man da die Befehle zur Ausrottung Banja Lukas erteilt)

    Naja heute werden z.B. im Kosovo Kirchen und serbische Friedhöfe feige geschändet und es gibt keinen Krieg.....das check ich erst recht nicht!

  5. #15
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Samoti Beitrag anzeigen
    Banja Luka wurde ja auch knapp 3 Jahre lang von den Bergen aus bombadiert, der Flughafen besetzt, die Krichen zerstört, die Menschen feige mit Snipern erschossen.




    naja
    Ich check nicht, dass Banja Luka den ganzen Krieg über nie angegriffen wurde und dennoch die Moschee zersprengt wurde (wahrscheinlich hat man da die Befehle zur Ausrottung Banja Lukas erteilt)
    Es passierte nicht in Banja Luka dafür aber in anderen serbischen Teilen. Unzählige orthodoxe Kirchen wurden zerstört. Nicht nur Moscheen. Hunderttausende von Serben wurden vertrieben aber auch ermordet und sind bis heute vermisst. Nicht nur bosnische Moslems.
    Ich verstehe nicht, warum du die Dinge so einseitig auslegen willst, obwohl es zig Mal bewiesen ist, dass es nicht so ist und dass alle grossen Schaden davon getragen haben.

    Banja Luka hat einfach schwein gehabt, dass es den Krieg schadlos überstanden hat. Aber eben... das war nun mal eine Ausnahme im Krieg. Es hat aber auch was mit der geografischen Lage Banja Lukas zu tun währed des Krieges.

    Sonst alles andere über BL lese hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Banja_Luka

  6. #16
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090

    Daumen runter

    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Aus deinem Mund kann man keine objetive Meinung erwarten....für dich sind Serben an allem was auf dieser Welt passiert schuld....wahrscheinlich auch am Klimawandel und natürlich sind es auch Serben die aus dem derzeitigen Kosovo eine "Wildwest" Situation gemacht haben!Wo Drogenbarone die Politik und den Alltag beherrschen....aber daran sind auch Serben schuldWer sonst!

    Und im Bosnienkrieg haben auch nur Serben ethnisch gesäubert....jeder Serbe aus Bosnien musste nicht sein Land verlassen welches sich heute auf dem Terretorium der Föderation befindet!Nur die bösen Serben haben gemordet gebrandtschatzt usw.

    Und das sich in einigen Teilen Bosniens Moslems und Kroaten bekriegt haben ist natürlich auch nicht wahr!Die Kroaten in Mostar haben natürlich nicht die historische Brücke in die Luft gejagt die Ost und West Mostar miteinander verbindet!

    Nein....es waren natürlich die bösen Serben!

    Versuch mal wie ein realistischer und normaldenkender Mensch zu reden!Komm mal ein wenig aus der Opferrolle raus....

    Du oberflächlicher und verbohrter Serbenhasser!
    naja wer von hass spricht der muss auch genug davon in sich tragen...

    natürlich weis ich das kroaten und bosnier gegeneinander gekämpft haben doch diese haben auch miteinander gekämpften!!!!

    ich liebe serbien und deren politik erst dadurch wurde der weg frei das in europa EIN NEUER STAAT ENTSTEHT......


    Ja in serbien soll es frösche regnen und die menschen sollen als therapien igel befriedigen !!!!!!!!!

    ob es stimmt weis ich nicht aber solche nachrichten haben doch schon die runde gemacht....
    die in serbien scheinen zumindest mehr realitätsinn zu haben als paar luschen hier und sexuell frustrierte hier in diesem forum....
    .

    zu welchen gehörst denn du?

    hat gezeigt, dass der Kosovo erst an fünfter Stelle hinter der wirtschaftlichen Entwicklung, dem Abbau der Arbeitslosigkeit, dem Lebensstandard und der Bekämpfung von Organisierter Kriminalität und Korruption kommt.

    kosova hat bei serben keinen vorrang...

  7. #17
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090

    Idee

    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Naja heute werden z.B. im Kosovo Kirchen und serbische Friedhöfe feige geschändet und es gibt keinen Krieg.....das check ich erst recht nicht!

    ja der wille ist da das fleisch ist rar.....!!!

    in belgrad wurden auch moschen in brand gesteckt!!!!

    und es herrschte kein krieg.....



    naja dumme leute gibts überall und welche die solche taten verüben.

  8. #18
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Skenderbegi.... Musst du fast in jedem verdammten Thema das Kosovo ins Spiel bringen? Selbst in der Rubrik "Naturwissenschaft" bringst erwähnst du das Kosovo. Denkst du denn an nichts anderes (als über das Kosovo und die bösen Serben)? Vielleicht sogar im Schlaf?

    Du musst ja echt Komplexe haben. Sei ein bisschen vielfältiger und offen auch zu anderen Sachen, wo es nicht um dein Kosova geht.

    mfg

  9. #19
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    naja wer von hass spricht der muss auch genug davon in sich tragen...

    natürlich weis ich das kroaten und bosnier gegeneinander gekämpft haben doch diese haben auch miteinander gekämpften!!!!

    ich liebe serbien und deren politik erst dadurch wurde der weg frei das in europa EIN NEUER STAAT ENTSTEHT......


    Ja in serbien soll es frösche regnen und die menschen sollen als therapien igel befriedigen !!!!!!!!!

    ob es stimmt weis ich nicht aber solche nachrichten haben doch schon die runde gemacht....
    die in serbien scheinen zumindest mehr realitätsinn zu haben als paar luschen hier und sexuell frustrierte hier in diesem forum.....

    zu welchen gehörst denn du?
    hat gezeigt, dass der Kosovo erst an fünfter Stelle hinter der wirtschaftlichen Entwicklung, dem Abbau der Arbeitslosigkeit, dem Lebensstandard und der Bekämpfung von Organisierter Kriminalität und Korruption kommt.

    kosova hat bei serben keinen vorrang...

    Zu welchen Leuten ich gehöre.....nicht von der deinigen Sorte, du Propagandaopfer der vom Bosnienkrieg null Plan hat, hier gehts um Bosnien und nicht um Kosovo!

    Erspar uns deine objektive Meinung du Serbenhasser....
    und irgendwelche Texte über Frösche die vom Himmel fallen!

    Möge Gott für dich Hirn vom Himmel fallen lassen!

  10. #20
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Lepoto Beitrag anzeigen
    du und fakten...hehehe

    fakt ist,
    dass laut osze und bnd KEINE bedrohung bestand. spannungen ja, aber keine bedrohung.

    nato hat dann begonnen zu bomben.

    genau zu dem zeitpunkt begannen die vertreibungen.

    das ist ein unterschied zu deiner darstellung.
    aber deine darstellungen haben praktisch nie etwas mit fakten zu tun. allenfalls, passende teile rausnehmen und in einen dir passenden kontext darstellen.

    bezeichnend ist auch, dass du verschweigst dass selbst die uck albaner zur flucht aufgefordert haben die gar nicht gehen wollten....warum wohl?
    Wie aus jeden Kriegs Gebiet fliehen die Leute. Das ist ja heute auch im Irak so.


    Damals sagte die UNHCR, das wenn die NATO angreifen würde und Jugoslawien bomben würde, mit ca. 750.000 Flüchtlingen in die umliegenden LÄnder zu rechnen ist und mit weiteren ca. 100.000 welche sich in den Wäldern verstecken werden.

    Die Albaner Flucht, haben

    A) die UCK Terroristen zu veranworten, welche den NATO Angriff wünschten
    B) die NATO


    C) alle Fakten und Deutschen Gerichts Urteile in Deutschland dokumentieren Eines: Albaner, können in den Kosovo abgeschoben werden, weil es dort ruhig ist und es keine Verfolgung gibt.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Säuberung mal anders - Banja Luka
    Von Dolls im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 28.06.2012, 16:18
  2. Ethnische Säuberung im Kosovo
    Von kiko im Forum Kosovo
    Antworten: 444
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 02:12
  3. Ethnische Säuberung Föd-BiH
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 289
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 08:27
  4. Die Ethnische Säuberung um Sanski Most
    Von TITO im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.2004, 10:41