BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 54

Ethnische Säuberung für Großserbien in Banja Luka

Erstellt von Yutaka, 12.07.2007, 08:06 Uhr · 53 Antworten · 3.633 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Samoti Beitrag anzeigen
    Vatrena komm zum Thema zurück!
    Diese lächerlichen Stichelein kannst du getrost sein lassen.
    Ich bin beim Thema!Diese überflüssige Ermahnung kannst du dir sparen!

    Ermahn mal lieber deinen Freund Skenderbeg der hier am Thema vorbeiquatscht!
    Lächerlich!Kannst alle überflüssigen Posts die nichts mit Bosnien zu tun haben löschen...auch meine!Tu was für dein Geld!

  2. #32
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    na du demagoge,

    wieder als friedlicher serbe am zünden und am versuchen gegen andersdenkende öl ins feuer zu werfen????

    und erwähne die geschichte du verdammter lügner in welchen zusammenhang ich geschrieben habe du bastard.....

    und ich denke wenn ich dich in der normalen welt treffen sollte werde dich anspucken.....

    danach werde auf dich pissen und zu guter letzt kacken und danch mich übergeben.

    alles klar....

    Es geht nicht um die eine Geschichte (die kann übrigens jeder nachschauen) sondern um Allgemeine Themen. In erstaunlich vielen Themen bringst du das Kosovo ins Spiel.

    Und hör auf mit den Beleidigungen. Ich hab dich bis jetzt noch nie Beleidigt, du machts das mehr als oft. Dafür solltest du erneut verwarnt werden.

  3. #33
    hahar
    Zitat Zitat von T1tt0l4r00c4 Beitrag anzeigen
    Sehr Interessantes und Gutes Video:


    Ethnische Säuberung für Großserbien in Banja Luka





    jebem im cetnicku majku!

  4. #34
    hahar
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Du stammst nicht aus Bosnienweisst es nicht und sagst so etwas......

    Deine Aussage ist höchstens primitv!

    primitiv und hinterwälderisch trifft es schon zu!

  5. #35
    hahar
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Naja heute werden z.B. im Kosovo Kirchen und serbische Friedhöfe feige geschändet und es gibt keinen Krieg.....das check ich erst recht nicht!

    tja dann bedank dich bei den albanern!
    du rechtfertigst ein verbrechen so......einfach nur traurig!

  6. #36
    Samoti
    Zurich warum sind eigentlich keine Kirchen in Sarajevo zerstört worden?

  7. #37
    hahar
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Es passierte nicht in Banja Luka dafür aber in anderen serbischen Teilen. Unzählige orthodoxe Kirchen wurden zerstört. Nicht nur Moscheen. Hunderttausende von Serben wurden vertrieben aber auch ermordet und sind bis heute vermisst. Nicht nur bosnische Moslems.
    Ich verstehe nicht, warum du die Dinge so einseitig auslegen willst, obwohl es zig Mal bewiesen ist, dass es nicht so ist und dass alle grossen Schaden davon getragen haben.


    Sonst alles andere über BL lese hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Banja_Luka


    in einigen posts hast du behauptet das die landesbevölkerung in bih hauptsächlich von serben und kroaten dominiert wurde! es ist ja fakt das die serben grosse teile der ländlichen gegenden erobert haben(lag daran das zu der zeit die armija bih noch nicht organisiert war)! ich gebe zu das einige verbrecher die uniform der abih trugen, und die sind für die vertreibung un zuständig gewesen! doch sind wir mal realistisch, es waren sehr wenige! während bei eurer armee der befehl KLAAR war! vertreibung und ausrotung alles nich-serbischen! kapierst du den unterschied????

  8. #38
    hahar
    Zitat Zitat von Samoti Beitrag anzeigen
    Zurich warum sind eigentlich keine Kirchen in Sarajevo zerstört worden?

    weil in sarajevo ein klaarer befehl von der hauptzentrale kam:
    ko to radijo bice na licu mijesta ubijen!!!

  9. #39
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086

    Idee

    heute war in der NZZ ( schweiz)
    zu lesen das viele damals beteiligte an den massaker in srebrenica gar als polizisten eingestellt waren!
    35 personen waren davon betroffen.
    von insgesamt 93 personen wurden die reisedokumente eingezogen.

    und der stellvertreter der serbisch-bosnischen polizei wurde nach dem ersuchen des haager-tribunal entlassen!!!!

    diese massnahmen wurden von bosnjakischen politikern begrüsst und von del ponte.....

  10. #40
    Avatar von port80

    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    Doch klickt man das Internet an, stößt man auf zahlreiche Solidaritätserklärungen und in fast allen europäischen Ländern auf Unterstützerkomitees für Slobodan Milosevic. Es heißt dort: Die Kosovo-Albaner flohen nicht vor den Serben, sondern vor der Nato. Jugoslawische Truppen halfen nur den Flüchtlingen aus der Gefahrenzone. Und kam es doch einmal zu Erschießungen durch serbische Einheiten, dann geschah das im Kampf gegen den Terrorismus.
    bei so viele solidaritätserklärungen zeigt es doch nur das doch eine warheit daran ist, wenn man die albanische flüchtlinge frage sagten sie alle, "WIR FLIEHEN VOR DIE NATO, SIE BOMBT DOCH ALLES KAPUTT" auf fragen ob serbische truppen zu sehen waren "NEIN, GESEHEN HABEN WIR KEIN"

    das sagen albaner in dem doku filf "ES BEGAN MIT EINER LÜGE"

    wenigstens geben hier albaner zu das sie gelogen haben

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Säuberung mal anders - Banja Luka
    Von Dolls im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 28.06.2012, 16:18
  2. Ethnische Säuberung im Kosovo
    Von kiko im Forum Kosovo
    Antworten: 444
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 02:12
  3. Ethnische Säuberung Föd-BiH
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 289
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 08:27
  4. Die Ethnische Säuberung um Sanski Most
    Von TITO im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.2004, 10:41