BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54

Ethnische Säuberung für Großserbien in Banja Luka

Erstellt von Yutaka, 12.07.2007, 08:06 Uhr · 53 Antworten · 3.638 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    in einigen posts hast du behauptet das die landesbevölkerung in bih hauptsächlich von serben und kroaten dominiert wurde! es ist ja fakt das die serben grosse teile der ländlichen gegenden erobert haben(lag daran das zu der zeit die armija bih noch nicht organisiert war)! ich gebe zu das einige verbrecher die uniform der abih trugen, und die sind für die vertreibung un zuständig gewesen! doch sind wir mal realistisch, es waren sehr wenige! während bei eurer armee der befehl KLAAR war! vertreibung und ausrotung alles nich-serbischen! kapierst du den unterschied????
    Meines Wissens nach... war es bei allen 3 Gruppen am Anfang unorganisiert und später organisiert (durch Millitär). Gebe es zu, die Serben waren die ersten, die das Millitär eingeschaltet hatten, doch die anderen zogen gleich mit. Denn sich bereitgerüstet haben sich alle 3, schon vor dem sogenannten "offiziellen" Krieg. - Aber Frieden herrschte da schon lange nicht mehr.

  2. #42
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090

    Daumen runter

    Zitat Zitat von port80 Beitrag anzeigen
    bei so viele solidaritätserklärungen zeigt es doch nur das doch eine warheit daran ist, wenn man die albanische flüchtlinge frage sagten sie alle, "WIR FLIEHEN VOR DIE NATO, SIE BOMBT DOCH ALLES KAPUTT" auf fragen ob serbische truppen zu sehen waren "NEIN, GESEHEN HABEN WIR KEIN"

    das sagen albaner in dem doku filf "ES BEGAN MIT EINER LÜGE"

    wenigstens geben hier albaner zu das sie gelogen haben
    ja das dritte reich hatte auch die mehrheit hinter sich......

    du solltest eine verwarnung bekommen für dein posting ...

  3. #43
    cro_Kralj_Zvonimir
    10zeichen(sinnlos)TEST

  4. #44

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Die Seben haben heute die meissten Vertriebenen zu beklagen, die Bosniaken die meissten Toten.
    Dennoch ist die Zahl der Toten und Vetriebenen auf allen 3 Seiten sehr hoch und die Unterschiede sind gering.
    und georg bush is moslem

  5. #45
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von DonBosancero Beitrag anzeigen
    und georg bush is moslem
    Die Kroatien-Serben natürlich mit einberechnet (Krajina, West-Slawonien, Ost-Slawonien), nicht nur Bosnien.
    Da kommst du schon auf sehr grosse Zahlen.



    Will aber nicht verschweigen, dass die Bosniaken im Krieg von allen 3 Volksgruppen dennoch am meissten gelitten hatten und es tut mir sehr leid für das.

  6. #46
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    wisst ihr eigentlich das der adnan auch polizei-chef von der srpska war .....
    welcher entlassen wurde....

    das ist heikel , weil dieser adnan auch zuständig für die suche von kriegsverbrechern war.

    wobei nicht vergessen darf das dieser adnan ein ehemaliger leibwächter von mladic war.

  7. #47
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.382
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    in einigen posts hast du behauptet das die landesbevölkerung in bih hauptsächlich von serben und kroaten dominiert wurde! es ist ja fakt das die serben grosse teile der ländlichen gegenden erobert haben(lag daran das zu der zeit die armija bih noch nicht organisiert war)! ich gebe zu das einige verbrecher die uniform der abih trugen, und die sind für die vertreibung un zuständig gewesen! doch sind wir mal realistisch, es waren sehr wenige! während bei eurer armee der befehl KLAAR war! vertreibung und ausrotung alles nich-serbischen! kapierst du den unterschied????
    Samo nekoliko zlocinaca u vasim redovima ?
    Poturico, nemas ti blage veze o tim dogadjajima !

  8. #48
    hahar
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Samo nekoliko zlocinaca u vasim redovima ?
    Poturico, nemas ti blage veze o tim dogadjajima !

    sta je ceto???? ima jedan grad.................... zove se den haag
    koliko pripadnika abih a koliko ceta u tome gradu "rezidiraju" znas i sam


    kenjaj ti ovim klincima a meni popusi moju poturcenu karinu!!!

  9. #49
    Gast829627
    allein dieses wort ethnische säuberung.....eine erfindung der kriegs-manager die sich schön den balkan aufgeteilt haben um ihre interessen zu schützen.....und die sind alles andere als balkanesen....nur wir hirnies von unten hauen uns den schädel ein und hassen einander und versuchen die schuldfrage zu klären statt uns zusammen zu tun und der eu mal heftigs den hintern versohlen dann uns ne fähre nehmen oder zwei.... in die usa tuckern und dort mal den herr bush übers knie legen..........danach clinton besuchen und ihm das teil welches lewenski gern hatte raussreisen ihr bringen an die stirn tackern und sie als letztes einhorn in SFRJ vorstellen sozusagen als neues wappen........was haltet ihr davon

  10. #50

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    was hast du gegen bush,so wie er Moslems dezimiert,müßte er dir doch sympathisch sein.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Säuberung mal anders - Banja Luka
    Von Dolls im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 28.06.2012, 16:18
  2. Ethnische Säuberung im Kosovo
    Von kiko im Forum Kosovo
    Antworten: 444
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 02:12
  3. Ethnische Säuberung Föd-BiH
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 289
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 08:27
  4. Die Ethnische Säuberung um Sanski Most
    Von TITO im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.2004, 10:41