BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 54 von 54

Ethnische Säuberung für Großserbien in Banja Luka

Erstellt von Yutaka, 12.07.2007, 08:06 Uhr · 53 Antworten · 3.630 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    allein dieses wort ethnische säuberung.....eine erfindung der kriegs-manager die sich schön den balkan aufgeteilt haben um ihre interessen zu schützen.....und die sind alles andere als balkanesen....nur wir hirnies von unten hauen uns den schädel ein und hassen einander und versuchen die schuldfrage zu klären statt uns zusammen zu tun und der eu mal heftigs den hintern versohlen dann uns ne fähre nehmen oder zwei.... in die usa tuckern und dort mal den herr bush übers knie legen..........danach clinton besuchen und ihm das teil welches lewenski gern hatte raussreisen ihr bringen an die stirn tackern und sie als letztes einhorn in SFRJ vorstellen sozusagen als neues wappen........was haltet ihr davon
    ich sag´s ja,ohne legija wäre es nur halb so lustig hier

  2. #52

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Die Kroatien-Serben natürlich mit einberechnet (Krajina, West-Slawonien, Ost-Slawonien), nicht nur Bosnien.
    Da kommst du schon auf sehr grosse Zahlen.



    Will aber nicht verschweigen, dass die Bosniaken im Krieg von allen 3 Volksgruppen dennoch am meissten gelitten hatten und es tut mir sehr leid für das.
    was den krieg in BIH angeht, waren die toten hauptsächlich bosnier (moslems).
    du sagst die zahl der toten der serben und kroaten is identisch mit der zahl der ermordeten bosnier. das stimmt nicht !!
    moslems haben nie in solchen mengen getötet wie die serben, wie in srebrenica, omarska, ostBIH usw.
    allein schon die fläche die die serben erobert haben (wie ich weiss ca 70% von BIH) zeigt wieviel die serben gemordet haben.

  3. #53
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von DonBosancero Beitrag anzeigen
    was den krieg in BIH angeht, waren die toten hauptsächlich bosnier (moslems).
    du sagst die zahl der toten der serben und kroaten is identisch mit der zahl der ermordeten bosnier. das stimmt nicht !!
    moslems haben nie in solchen mengen getötet wie die serben, wie in srebrenica, omarska, ostBIH usw.
    allein schon die fläche die die serben erobert haben (wie ich weiss ca 70% von BIH) zeigt wieviel die serben gemordet haben.
    Es gab 97.000 Tode im Bosnien Krieg, davon 24.905 Serben und 64.036 Bosnier! . Die Zahlen berufen sich auf eine Finnische Studie, welche auch mit dem ITCY zusammen arbeitete.

    Quelle ist direkt auch von einer NATO Seite veröffentlicht


    BF Spezial

  4. #54
    Samoti
    Fast 100.000 mitten in Europa. Einfach krank.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Säuberung mal anders - Banja Luka
    Von Dolls im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 28.06.2012, 16:18
  2. Ethnische Säuberung im Kosovo
    Von kiko im Forum Kosovo
    Antworten: 444
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 02:12
  3. Ethnische Säuberung Föd-BiH
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 289
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 08:27
  4. Die Ethnische Säuberung um Sanski Most
    Von TITO im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.2004, 10:41