BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 149

Die ethnische Zusammensetzung des Balkans vor der Ankunft der Slawen

Erstellt von Vasile, 24.08.2008, 15:34 Uhr · 148 Antworten · 16.654 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    schön probiert
    Aber jeder weiss das er Rumäne ist laut dem Nachnamen Teslea.

  2. #52

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Aber jeder weiss das er Rumäne ist laut dem Nachnamen Teslea.
    alles schwachsinn der mann ist nicht von dieser welt sondern der der 1000 jahre nach uns!

  3. #53
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von PeeDeeZemunac Beitrag anzeigen
    Sehr interessanter Beitrag wirklich und ich glaube dir das ja sauch alles aber....

    was spielt denn das für eine rolle? wenn du damit die unabhängigkeit des kosova rechtfertigen willst, dann geh mal bitte auch die geschichte der länder nachforschen, die der unabhängikeit bereits zugestummen haben. da wirst du nämlich festellen, dass

    a) sich auf der ganzen welt seit dem untergang des römischen reiches viel getan hat und
    b) viele von eben diesen nationen in ihrer geschichte auch nicht immer so 100% korrekt gehandelt haben. bestes beispiel: die ach so gerechten amerikaner

    ich sage es nochmal, ich zweifle nicht von all dem an was du da schreibst und zeigst aber hört doch bitte auf die immer gleichen fehler zu machen wie die bastarde, die krieg in unsere region gebracht haben.
    lebt nicht in der vergangenheit, lebt für die zukunft
    Dieser Thread ist nicht für Kosovo gedacht, obwohl, schon klar, man könnte natürlich den Kosovo miteinbeziehen.

    Das Thema selbst ist aber sehr interessant angeommen dass heute die Mehrzahl der Balkaner nunmal Slawen sind.

    Was mich dabei wundert ist die vandalistische Haltung einiger Slawen, die ständig spamen weil's ihnen das Thema "nicht passt". Ich wundere nur warum kein Admin handelt und die Spam-Beiträge herausfiltert.

  4. #54
    Avatar von doublesix

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    101
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Man kann nicht verwarnt werden für ein Volk das nicht mehr Existiert.
    Und keine nachfahren hinterließ.

    Man bist du D...... warst du schon mal auf einer Schule???????

  5. #55
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von doublesix Beitrag anzeigen
    Man bist du D...... warst du schon mal auf einer Schule???????
    Versuch ihm erst einmal zu erklären was eine Schule ist.
    In Serbien gibt es so etwas wie Schule anscheinend nicht.

  6. #56
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von doublesix Beitrag anzeigen
    Man bist du D...... warst du schon mal auf einer Schule???????
    Lass ihn doch. Er wollte dich nur provozieren.

  7. #57

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Versuch ihm erst einmal zu erklären was eine Schule ist.
    In Serbien gibt es so etwas wie Schule anscheinend nicht.
    Nicht jeder der die Illyrer und Albaner These für ausgesprochenen Bullshit hält , ist Automatisch Serbe.

    So , und jetzt geh wieder auf die Weide und vergewaltige Schafe weiter du Opfer.

  8. #58
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Nicht jeder der die Illyrer und Albaner These für ausgesprochenen Bullshit hält , ist Automatisch Serbe.

    So , und jetzt geh wieder auf die Weide und vergewaltige Schafe weiter du Opfer.
    Immer wenn du im Schlamm stecken bleibst, kommst du hier mit deinen Schimpfwörtern.
    Zu den Schafen:
    Ich habe immer gewusst dass du dich von allen anderen Usern unterscheidest.Deine Fantasien drehen mit dir durch.
    Du solltest nicht immer von dir ausgehen.Du musst dich aber noch gedulden ,denn die Brunstzeit ist erst im Herbst oder gehörst du etwa zur asaisonalen Rasse?

  9. #59
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    So , und jetzt geh wieder auf die Weide und vergewaltige Schafe weiter du Opfer.
    Würdest du bitte aufhören andere User zu beleidigen?

  10. #60

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Vasile Beitrag anzeigen
    Würdest du bitte aufhören andere User zu beleidigen?

    Würdest du aufhören Blödsinnige Threads zu Öffnen ?

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer lebte in dem Gebiet ex-yu bzw. BG vor der Ankunft der Slawen ?
    Von Soltan im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 13.02.2013, 15:43
  2. Shpresas Ankunft
    Von Komplementär im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 22:37
  3. Ethnische Zusammensetzung der Partisanen
    Von Sousuke-Sagara im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 12:57
  4. Ethnische Zusammensetzung der Gemeinden in der Vojvodina
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Politik
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 20:37
  5. Genaue Ethnische Zusammensetzung Bosnien&Hercegovinas..
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Politik
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 08.11.2006, 18:11