BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 20 ErsteErste ... 6121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 200

Ethnische Zusammensetzung der Partisanen

Erstellt von Sousuke-Sagara, 08.04.2008, 15:06 Uhr · 199 Antworten · 11.075 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Samoti Beitrag anzeigen
    wo waren denn deine eltern oder großeltern?
    Meine Großeltern väterlicherseits waren da noch nicht mal in Planung.

    Meine Urgroßväter und Urgroßmütter waren mit wenigen Außnahmen bei den Partisanen.

  2. #152
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Sousuke-Sagara Beitrag anzeigen
    Pfff! Ich würde einfach überall rumerzählen du wärst ein ganz hohes Tier bei den Ustasa gewesen und dann hättest du einen tollen Strandurlaub in Goli Otok gehabt. :P

    Aber mal im Ernst: Die Nachkriegsjahre wahren doch die reinste Hexenjagd!

    EDIT:
    Hauptsache ist doch, dass die Theorie stimmt, denn immerhin musste man ja während des Kriegen Werbung für sich machen...
    Dann waren ja die Nachkriegsjahre ganz schoen lange
    Aber wie gesagt wir reden ja hier nur ueber Partizanen.

  3. #153

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von THE TRUTH Beitrag anzeigen
    @MastaKilla:

    Was hat die Anschliessung Albaniens an Achsenmächten überhaupt mit das Thema zu tun? Noch so ein Hetzbeitrag und ich beantrage eine Verwarnung.

    Albanien lag längst unter italienischer Herrschaft, da es kampflos annektiert wurde.

    Aber das ist nicht das Thema.

    PS: Jeder nächste der auf das antwortet kriegt auch eine Verwarnung.
    Du missbrauchst gerade deine Macht als Moderator gegen mich.
    Ich wollte das mit Albanien nur aufrufen, da ja angeblich die Mehrheit der Partisanen aus Albanern bestand. Darfst jemandem überhaupt verbieten auf deinen Comment zu antworten?

  4. #154

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Aber sicher, der Typ hatte überhaut garn keine Ahnung, er war nur ein armseliger Offizier, der alles getan hat was man ihm gesagt hat.Andere haben die Fäden gezogen,Tito war nur die Marionette.
    Totaler Müll, er hat Jugoslawien den wirtschaftlichen Fortschritt in den Nachkriegszeiten gebrachtn und er hat uns vor den Nazis bewart und Jugoslawien somit Zusammengehalten.
    Ein armseliger Offizier der sich sogar mit Stalin angelegt hat.
    Du solltest mal überlegen dass er das eigt, für die damals kommende Generation, also uns getan hatte und deswegen vesteh ich nicht wie man sowas herabwüdigendes gegen so einen Mann schreiben kann.
    Schande über dich.

  5. #155
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Dann waren ja die Nachkriegsjahre ganz schoen lange
    Aber wie gesagt wir reden ja hier nur ueber Partizanen.
    Also so viel ich weis benutzte Tito den politischen Mord als offizielles Repressionsmittel nur bis in die 50er. Danach hat er Jugoslawien liberalisiert...offiziell zumindest.
    In Arbeitslager und nach Goli Otok wurden weiterhin Volksverräter und "Volksverräter" eingebuchtet.

  6. #156

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Hat etwa Tito gewollt,dass die 20000 Kroaten in Bleiburg getötet werden.
    Hat er gewollt das Hundertausende unschuldige Albaner,Bosnier und Kroaten nach dem 2.WK getötet werden.Tito hatte nichts zu sagen, er war nur eine Marionette.Kapiert es endlich!
    Ich sehe schon du hast keine Ahnung.
    Wer hat den deiner Meinung nach dann die Partisanen und das Jugoslawische Volk zum Sieg über die Deutschen verholfen?
    Churchill? Ja er unterstütze uns, jedoch hat das fast nichts gebracht, den Tito hat es geschafft 200.000 Soldaten(Partisanen) gegen die Deutschen, die Ustasha und Cetniks zu mobilisieren!

  7. #157
    pqrs
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Du missbrauchst gerade deine Macht als Moderator gegen mich.
    Ich wollte das mit Albanien nur aufrufen, da ja angeblich die Mehrheit der Partisanen aus Albanern bestand. Darfst jemandem überhaupt verbieten auf deinen Comment zu antworten?
    Wenn ich das tun würde, würde ein Admin mich längst sanktionieren.

    Und nein, du wolltest nur wieder hetzen damit alle sagen können: "Albaner sind solche Faschisten!" und weil du Off Topic gehst damit. Ausserdem haben deine Landsleute (Kroaten) auch mit den Achsenmächte verbündet und trotzdem war auch ein hoher Anteil an Partisanen.

    Klar habe ich das Recht, weil das vom Thema abweicht. Und ausserdem meinte ich damit auch deinen Off Topic- und Hetzbeitrag. Ansonsten geh dich beschweren.

    MfG und back to Topic

  8. #158

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    UCK-Kämpfer waren sicher nicht alles Verbrecher. Dich möcht ich mal sehen wenn dein zuhause oder Familie bedroht wird ob du dann nicht auch in die Wälder gehst und riskierst erschossen zu werden, und das ist auch vielen guten Leuten passiert, also hör auf hier solchen Mist zu brabbeln, vonwegen alles Verbrecher



    und du mach erstmal die Grundschule fertig dann komm wieder
    Dann kann man die UCK ja mit den Ustasas und den Cetniks vergleichen

  9. #159
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Dann kann man die UCK ja mit den Ustasas und den Cetniks vergleichen
    ich weiss nicht, soweit mir bekannt ist haben die nicht mit dem 3. oder einem ähnlichen Reich zusammengearbeitet, aber kannst mich ja aufklären
    Und überhaupt gehts hier nicht um die UCK sondern um die Partisanen, also hörauf ständig Themen miteinander zu vermischen die miteinander garnichts zu tun haben und nur vom Thema ablenken

  10. #160

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von THE TRUTH Beitrag anzeigen
    Wenn ich das tun würde, würde ein Admin mich längst sanktionieren.

    Und nein, du wolltest nur wieder hetzen damit alle sagen können: "Albaner sind solche Faschisten!" und weil du Off Topic gehst damit. Ausserdem haben deine Landsleute (Kroaten) auch mit den Achsenmächte verbündet und trotzdem war auch ein hoher Anteil an Partisanen.

    Klar habe ich das Recht, weil das vom Thema abweicht. Und ausserdem meinte ich damit auch deinen Off Topic- und Hetzbeitrag. Ansonsten geh dich beschweren.

    MfG und back to Topic
    Ok letzer Post an dich, danach kommt nichts mehr
    Wenn ich das mit den Albaner und den Faschos sagen wollte, weiso hab ich dann die italienische Okkupation erwähnt?
    Und das mit den kroaten(Ustasa) und mir den Serben(cetniks) leugne ich überhaupt nicht

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 17.10.2013, 02:54
  2. zusammensetzung der armee jna.....!!!
    Von skenderbegi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 18:57
  3. Zusammensetzung des Modteams
    Von Lucky Luke im Forum Rakija
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 18:26
  4. Ethnische Zusammensetzung der Gemeinden in der Vojvodina
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Politik
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 20:37
  5. Genaue Ethnische Zusammensetzung Bosnien&Hercegovinas..
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Politik
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 08.11.2006, 18:11